Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.543 mal aufgerufen
 Spielfilme 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Wilkins


Beiträge: 2.385

15.02.2018 18:47
#16 RE: Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (USA 1991) Zitat · antworten

Tja, der kühne Harry ist eben unverkennbar. Was anderes: Der Sprecher des Teenagers kommt mir so bekannt vor - Ist das nicht unser "?Yakitio"?

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.555

15.02.2018 18:53
#17 RE: Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (USA 1991) Zitat · antworten

Nur wen meist du mit Yakitio?

Wilkins


Beiträge: 2.385

15.02.2018 19:15
#18 RE: Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (USA 1991) Zitat · antworten

Na, unser omniöses Berliner Sprecherphantom aus den frühen 90ern: Dana Ashbrook in "Sundown", Nelson Mashita in "Darkman" (daher der Name "?Yakitito"), diverse Rollen in "21 Jump Streets" und eins der Hauptrollenkids in "Astro-Dinos".

hudemx


Beiträge: 5.856

15.02.2018 19:18
#19 RE: Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (USA 1991) Zitat · antworten

Super, und wieder eine Rolle gelöst :D

Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.555

15.02.2018 19:22
#20 RE: Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (USA 1991) Zitat · antworten

Achso. Ja, klar das ist der. Nachdem wir über die Jahre Hans F. Wilhelm, Manfred Hanner, Harry Kühn als ?"Rodrigo", Tim Hoffmann rausgefunden haben, müsste diese Nuss doch auch irgendwann zu knacken sein.

Wilkins


Beiträge: 2.385

22.07.2018 20:46
#21 RE: Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (USA 1991) Zitat · antworten

Zitat von Silenzio im Beitrag #20
Achso. Ja, klar das ist der. Nachdem wir über die Jahre Hans F. Wilhelm, Manfred Hanner, Harry Kühn als ?"Rodrigo", Tim Hoffmann rausgefunden haben, müsste diese Nuss doch auch irgendwann zu knacken sein.

Oh, wie recht du hast!

TMNT2-Teenager.mp3 -> Ben Hoffmeister

hudemx


Beiträge: 5.856

22.07.2018 22:09
#22 RE: Turtles II - Das Geheimnis des Ooze (USA 1991) Zitat · antworten

Wieder ne Rolle gelöst, klasse :)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor