Bei der "Die Legende von Beowulf" >>tappte<< ich im Dunklen und spielte 1 Nacht Rätselraten, wer das wohl in der deutschen Fassung war... Bingo: Amanda Tappings deutsche Stimme ).
Liebe Grüße :-)) --- Nachfolgend Dankeschöns an Frank :-))
Ich hoffe ja, dass Irina von Bentheim Naomi Watts spricht, aber wahrscheinlich kriegt die dann Claudia Lössl und IvB spricht Robin Wright. Aber vielleicht wird Frau von Bentheim ja auch die Wahl überlassen.
Bin absolut pro IvB für Robin Wright - ich finde Clauia Lössl für Naomi Watts ganz gut und finde IvB für Robin Wright passender. Hoffe, sie entscheidet sich so (falls sie die Wahl hat).
@Besetzung Robin Wright/Naomi Watts der 2 Mütter: n'ähmd, shit - musste ja mal so kommen, dass beide zusammen auftreten und sich Irina leider nicht zerteilen kann
Prognose: wenn nach der jeweiligen Rolle - zumindest das was aus dem Trailer abgreifbar ist - besetzt wird, denke ich mal kriegt Robin eine herbere Stimme (so Richtung Carin C. Tietze oder Arianne Borbach) und Naomi evt. Irina. Wobei ich sagen muss, dass sich Robin und Naomi im Original von der Stimmlage her nicht unähnlich sind. Theoretisch (aber wohl doch eher phantastisch) wäre es sogar möglich, dass Irina BEIDE sprechen könnte...