Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.974 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TomSync


Beiträge: 208

08.12.2011 21:18
#31 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Danke Mew Mew, Arne und Schakal.

Bei der "Die Legende von Beowulf" >>tappte<< ich im Dunklen und spielte
1 Nacht Rätselraten, wer das wohl in der deutschen Fassung war...
Bingo: Amanda Tappings deutsche Stimme ).

Liebe Grüße :-))
---
Nachfolgend Dankeschöns an Frank :-))

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

13.12.2011 08:18
#32 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Hi TomSync,

Verblendung - The Girl with the Dragon Tattoo (USA, 2011): Irina von Bentheim

Frank Brenner



Beiträge: 11.624

17.01.2012 18:42
#33 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Hi TomSync,

2011 Die Kunst zu gewinnen - Moneyball Sharon Irina von Bentheim

Jerry



Beiträge: 9.332

17.01.2012 19:38
#34 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Es ist wieder Irina von Bentheim geworden! Yay!

Jerry



Beiträge: 9.332

06.07.2012 00:36
#35 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Zitat von TomSync
2011     Rampart                                         Linda Fentress           Synchronfassung?

Irina von Bentheim

Dylan



Beiträge: 15.836

04.02.2013 23:01
#36 RE: Robin Wright Zitat · antworten

House of Cards: Irina von Bentheim

Jerry



Beiträge: 9.332

04.02.2013 23:09
#37 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Bald kommt auch Film raus mit ihr und Naomi Watts. Mal sehen, wer dann von den beiden IvB kriegt.

Phil


Beiträge: 596

04.02.2013 23:17
#38 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Ich hoffe ja, dass Irina von Bentheim Naomi Watts spricht, aber wahrscheinlich kriegt die dann Claudia Lössl und IvB spricht Robin Wright. Aber vielleicht wird Frau von Bentheim ja auch die Wahl überlassen.

Knew-King



Beiträge: 6.510

04.02.2013 23:21
#39 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Alexandra Wilcke finde ich passend. Ist auch wesentlich näher dran als von Bentheim. Diese ist dafür näher an Watts als Lössl.

smeagol



Beiträge: 3.898

05.02.2013 12:02
#40 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Bin absolut pro IvB für Robin Wright - ich finde Clauia Lössl für Naomi Watts ganz gut und finde IvB für Robin Wright passender. Hoffe, sie entscheidet sich so (falls sie die Wahl hat).

Acid


Beiträge: 2.064

15.02.2013 19:46
#41 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Zitat von Jerry im Beitrag #37
Bald kommt auch Film raus mit ihr und Naomi Watts. Mal sehen, wer dann von den beiden IvB kriegt.

Hier übrigens der Trailer:

http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=Uj5_NPaj73M

TomSync


Beiträge: 208

25.02.2013 00:30
#42 RE: Robin Wright Zitat · antworten

@Dylan - Danke für die Ergänzung :-)

@Besetzung Robin Wright/Naomi Watts der 2 Mütter:
n'ähmd, shit - musste ja mal so kommen, dass beide zusammen auftreten und sich Irina leider nicht zerteilen kann

Prognose: wenn nach der jeweiligen Rolle - zumindest das was aus dem Trailer abgreifbar ist - besetzt wird, denke ich
mal kriegt Robin eine herbere Stimme (so Richtung Carin C. Tietze oder Arianne Borbach) und Naomi evt. Irina.
Wobei ich sagen muss, dass sich Robin und Naomi im Original von der Stimmlage her nicht unähnlich sind.
Theoretisch (aber wohl doch eher phantastisch) wäre es sogar möglich, dass Irina BEIDE sprechen könnte...

LG, Tom

N8falke



Beiträge: 4.617

09.06.2013 19:26
#43 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Enlightened (1x06/1x07): Irina von Bentheim

N8falke



Beiträge: 4.617

18.08.2013 00:02
#44 RE: Robin Wright Zitat · antworten

The Congress (2013): Katrin Zimmermann

Dylan



Beiträge: 15.836

28.08.2013 17:13
#45 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Tage am Strand: Christin Marquitan

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz