Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 67 Antworten
und wurde 7.964 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
TomSync


Beiträge: 208

24.09.2013 15:49
#46 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #45
Tage am Strand: Christin Marquitan


Zumindest laut Trailer DF echt ungewohnt (fast bissel zu jung
auf die sichtlich gereifte Robin rüberkommend), aber nicht unsymphatisch.
Naomi hat im Trailer Irina und passt wie gewohnt.
Ich denke aber mal nicht, dass sich noch groß was an der Finalfassung
ändert.

AndiR.


Beiträge: 3.236

19.04.2014 15:46
#47 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Hollywood Cop(1986): Melanie Pukass

TomSync


Beiträge: 208

19.04.2014 17:34
#48 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Danke dir, AndiR. Wieder eine Lücke weniger... :-))

AndiR.


Beiträge: 3.236

20.04.2014 12:37
#49 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Nix zu danken :)

N8falke



Beiträge: 4.607

14.07.2014 19:31
#50 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Von wem wird Robin Wright denn hier im Trailer zu "A MOST WANTED MAN" gesprochen?
https://www.youtube.com/watch?v=H87okxvL4N0

Der Sprecher für Herbert Grönemeyer würde mich auch mal interessieren.

Chat Noir


Beiträge: 8.324

14.07.2014 19:37
#51 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Wenn ich nicht wüsste, dass sie es nicht ist, würde ich auf Marianne Graffam tippen (v. a. wegen der Diktion ).

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.07.2014 23:59
#52 RE: Robin Wright Zitat · antworten

N8falkes Beitrag ist an mir vorbeigeflogen. Da sprach er ja schon Robin Wrights Sprecherin an.

Herbert Grönemeyer spricht sich aber selbst.

Scat


Beiträge: 1.623

14.09.2014 13:34
#53 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Robin Wright war bei mir bisher nicht prägnant, trotz einiger gesehener Filme. Jetzt habe ich HOUSE OF CARDS angefangen und fand: Irina von Bentheim paßt gar nicht! Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt, aber anfangs fand ich das wirklich eine Fehlbesetzung. Bin überrascht dass ihre Besetzung in früheren Filmen sehr aktiv gewesen ist.

Chat Noir


Beiträge: 8.324

16.09.2014 17:59
#54 RE: Robin Wright Zitat · antworten

A Most Wanted Man: Marianne Graffam

Taccomania


Beiträge: 834

16.09.2014 19:48
#55 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Irina von Bentheim hat immer noch eine recht junge Stimme für Frauen zwischen 30 und 40. Deshalb paßte sie bislang ganz gut zu Robin Wright, die in "House of Cards" aber sehr streng daherkommt und mit den kurzen Haaren auch älter wirkt. Ist eher ein rollenbezogenes Problem. Man gewöhnt sich aber dran.

TomSync


Beiträge: 208

16.09.2014 20:34
#56 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #54
A Most Wanted Man: Marianne Graffam


Jui... Die Stimme ist mir total unbekannt.
(Ich ahne schon, dass es in Zukunft wohl eher seltener Irina wird.)

N8falke



Beiträge: 4.607

25.04.2015 00:49
#57 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Zitat von xChris im Beitrag #54
A Most Wanted Man: Marianne Graffam




Nach Sichtung der Synchro ein klarer Fall von Type-Cast. Hat allerdings exzellent gepasst.

Dylan



Beiträge: 15.823

17.10.2015 20:57
#58 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Everest: Irina von Bentheim

Chat Noir


Beiträge: 8.324

17.10.2015 20:59
#59 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Zitat von N8falke im Beitrag #57
Nach Sichtung der Synchro ein klarer Fall von Type-Cast. Hat allerdings exzellent gepasst.


Marianne Graffam ist ja auch ne Gute

TomSync


Beiträge: 208

18.10.2015 17:15
#60 RE: Robin Wright Zitat · antworten

Zitat von Dylan im Beitrag #58
Everest: Irina von Bentheim
Yes... Danke Dylan.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz