Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 33 Antworten
und wurde 4.105 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

01.04.2015 13:52
#31 RE: Richard Widmark Zitat · antworten

Ich stelle meine Frage nochmal:

ist es sicher, dass es von "Mr. Horn" nur eine Videosynchronisation mit Kramer gibt?

Der Film lief in zwei Teilen im ORF vor langen Jahren und ich könnte schwören, dass es Marquis war.

EDIT:

Der Film war auf VHS 117 Minuten lang und ein Zusammenschnitt beider Teile. Im Fernsehen liefen beide Teile zu je 90 Minuten nachweislich im ZDF im September 1993. Das war aber keinesfalls die Erstausttrahlung, weil ich den Zweiteiler im ORF ansah mit einem Verwandten, der Anfang des Jahres 1993 verstarb.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.783

30.03.2021 13:16
#32 RE: Richard Widmark Zitat · antworten

Das Domino-Prinzip (DDR-Synchro von Domino-Komplott): Detlev Witte

dlh


Beiträge: 15.041

15.05.2023 16:38
#33 RE: Richard Widmark Zitat · antworten

Sample aus der Nachsynchro von "Cheyenne" (ca. 2010?), Hamburger Sprecher, könnte man kennen:
https://vocaroo.com/1lvmR57bXVUg

Wilkins


Beiträge: 4.330

15.05.2023 16:48
#34 RE: Richard Widmark Zitat · antworten

Das ist Wolf Frass.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz