Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 299 Antworten
und wurde 20.412 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Franky-El



Beiträge: 1.640

01.07.2012 21:28
#286 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Das habe ich leider nicht, ich könnte zwar eins erstellen, aber bei mir hört sich das meist immer total undeutlich an. Also ich weiß zwar wie das geht aber ich weiß nicht wie man den Ton richtig sauber aufnehmen kann so das man es klar und deutlich verstehen kann. Allerdings habe mir vorhin die Episode nochmal angeguckt und dabei festgestellt das es nicht Eckart Dux war. So wie es sich angehört hat muss es wohl Manfred Wagner gewesen sein, weil ich seine Stimme noch genau in Erinnerung hatte als er Sean Connery in 'The Rock' gesprochen hatte, und es klang eindeutig so als wäre es die gleiche Stimme.


M.f.G.

Franky-El

The-night-fighter



Beiträge: 559

03.07.2012 23:08
#287 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Hab kurz reingezappt.
33. Schwer in Ordnung
Robert (S. Kyle Parker) -> das ist Hans Hohlbein

Franky-El



Beiträge: 1.640

03.07.2012 23:35
#288 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Das war zwar nicht der den wir gesucht haben, aber trotzdem Danke. Der den du genannt hast hat nämlich ebenfalls noch in der Liste gefehlt!


M.f.G.

Franky-El

The-night-fighter



Beiträge: 559

04.07.2012 00:00
#289 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Sry hab nur Treger, Loewig und Hohlbein erkannt und geschaut ob du die schon hast!
Aus Neugier, welchen hast du spezifisch gesucht? War gerade nicht so ersichtlich :P

EDIT: Blöd, seh jetzt wen du meinsh ^^


Franky-El



Beiträge: 1.640

04.07.2012 00:33
#290 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Ja, wie gesagt, trotzdem vielen Dank! Zu William Shatner in der Episode "Captain Kirk beim Zahnarzt" kannst du mir demnach also nichts sagen?


M.f.G.

Franky-El

The-night-fighter



Beiträge: 559

04.07.2012 00:40
#291 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Leider nein, hab die Folge noch nicht gesehen, verfolge die Serie nur unregelmässig auf Comedy Central.

Franky-El



Beiträge: 1.640

04.07.2012 18:00
#292 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Ich kenn die Serie schon seit ich 6 bin, allerdings kannte ich mich mit 6 noch nicht mit Synchronsprechern aus.


M.f.G.

Franky-El

Jerry



Beiträge: 9.332

20.07.2012 18:46
#293 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
02. Schlagzeug-Stunden (Bang The Drum Ashley)

Madame Chatchka (Bette Ford) ?


Sonja Deutsch

Zitat von Franky-El
02. Schlagzeug-Stunden (Bang The Drum Ashley)

Dani (Emma Nasedra) ?


Sample


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Prinz von Bel-Air 1x02 Emma Nasedra.mp3
Jerry



Beiträge: 9.332

20.07.2012 19:31
#294 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Zitat von Franky-El
03. Gentleman oder Gangster (Clubba Hubba)

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Prinz von Bel-Air 1x03 Garon Grigsby (mit Richard Roundtree).mp3
Der Prinz von Bel-Air 1x03 John Towey.mp3
Der Prinz von Bel-Air 1x03 Lisa Fuller (mit Karyn Parsons).mp3
Der Prinz von Bel-Air 1x03 Victoria Rowell (mit Will Smith und Richard Roundtree).mp3
Silenzio
Listenpfleger

Beiträge: 15.286

20.07.2012 20:40
#295 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Der Prinz von Bel-Air 1x03 John Towey.mp3 -> Wolf Rüdiger Reutermann

Jayden



Beiträge: 5.553

05.05.2013 12:40
#296 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Franky-El im Beitrag #176
146. Captain Kirk beim Zahnarzt (Eye, Tooth)
William Shatner (William Shatner) * Eckart Dux? / Manfred Wagner? / Otto Mellies?


Manfred Wagner war's - und so passend er anstelle von GGH auf Connery gewirkt hat, so unpassend wirkt er auf Shatner.

MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Franky-El



Beiträge: 1.640

05.05.2013 13:00
#297 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Ja richtig, eigentlich hatte ich schon lange selber herausgefunden, dass es in dieser Folge Manfred Wagner war (der auch Sean Connery in 'The Rock - Fels der Entscheidung' gesprochen hatte) der William Shatner gesprochen hat. Ich hatte es scheinbar nur vergessen hier korrekt einzutragen nachdem ich es rausgefunden hatte. Ich war auch die ganze Zeit im Glauben ich hätte es bereits verbessert, aber offensichtlich hatte ich mich da getäuscht Also in diesem Sinne: Vielen Danke für den Hinweis!


M.f.G.

Franky-El

Jayden



Beiträge: 5.553

14.06.2014 01:24
#298 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Moin moin,

Zitat von Franky-El im Beitrag #68
43. Mandeln und Memoiren (I'll Will)
Dr. Baylor (Macon McCalman) Lothar Mann [nicht Hans-Jürgen Dittberner]
Schwester Petty (Debra Mooney) Karin Schröder


MfG,

Jayden


„Du hattest in deinem verschissenen Leben Zeit genug zu überlegen! Was willst du jetzt noch mit den paar Minuten anfangen?“ – Jörg Pleva

Franky-El



Beiträge: 1.640

14.06.2014 15:49
#299 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Ok danke für den hinweis, habs einmal korrigiert und einmal ergänzt.


M.f.G.

Franky-El

HalexD


Beiträge: 551

07.02.2018 15:43
#300 RE: Der Prinz von Bel-Air (1990 - 1996) Zitat · antworten

Warum wurde Hillary eigentlich in Staffel 2 umbesetzt?
Wollte die Sprecherin nicht mehr?


Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor