Das habe ich leider nicht, ich könnte zwar eins erstellen, aber bei mir hört sich das meist immer total undeutlich an. Also ich weiß zwar wie das geht aber ich weiß nicht wie man den Ton richtig sauber aufnehmen kann so das man es klar und deutlich verstehen kann. Allerdings habe mir vorhin die Episode nochmal angeguckt und dabei festgestellt das es nicht Eckart Dux war. So wie es sich angehört hat muss es wohl Manfred Wagner gewesen sein, weil ich seine Stimme noch genau in Erinnerung hatte als er Sean Connery in 'The Rock' gesprochen hatte, und es klang eindeutig so als wäre es die gleiche Stimme.
Sry hab nur Treger, Loewig und Hohlbein erkannt und geschaut ob du die schon hast! Aus Neugier, welchen hast du spezifisch gesucht? War gerade nicht so ersichtlich :P
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Der Prinz von Bel-Air 1x03 Garon Grigsby (mit Richard Roundtree).mp3
Der Prinz von Bel-Air 1x03 John Towey.mp3
Der Prinz von Bel-Air 1x03 Lisa Fuller (mit Karyn Parsons).mp3
Der Prinz von Bel-Air 1x03 Victoria Rowell (mit Will Smith und Richard Roundtree).mp3
Ja richtig, eigentlich hatte ich schon lange selber herausgefunden, dass es in dieser Folge Manfred Wagner war (der auch Sean Connery in 'The Rock - Fels der Entscheidung' gesprochen hatte) der William Shatner gesprochen hat. Ich hatte es scheinbar nur vergessen hier korrekt einzutragen nachdem ich es rausgefunden hatte. Ich war auch die ganze Zeit im Glauben ich hätte es bereits verbessert, aber offensichtlich hatte ich mich da getäuscht Also in diesem Sinne: Vielen Danke für den Hinweis!