Vielen Dank Jerry, habe alles eingetragen. John Amos spielt die Rolle Fred Wilkes 4 mal in der Serie, kannst du bestätigen das er alle 4 mal von Karl Schulz gesprochen wurde, oder war das nur in dieser einen Episode?
Ich kann es dir leider nicht sagen, aber warum sollte man bei einer mehrmals wiederkehrenden Rolle einen Sprecherwechsel vornehmen. Hast du denn nicht die 5. Staffel davon auch auf DVD?
Ja habe ich, und einmal habe ich Michael Telloke da stehen, ich kann mich aber nicht mehr erinnern ob ich das selber eingetragen habe, oder ob mir das einer gesagt hat. Ich müsste mir die Folgen also wohl erst nochmal angucken. Wenn du es gewusst hättest, dann wäre das ohne gegangen.
Sorry, ich hab die Folgen auf Comedy Central gesehen, deswegen kann ich dir für die weiteren Folgen keine Bestätigung geben. Deswegen müsstest du dir wohl die Folgen noch mal anschauen. Edit: Vielleicht wurde Michael Telloke später besetzt, weil Karl Schulz irgendwie krank oder verhindert war. Nehme ich jedenfalls an.