Bei der Folge "ein genialer plan" ist es leider nicht martina traeger, aber leider fällt mir der name der sprecherin nicht ein, obwohl die stimme mir etwas bekannt vorkommt
Aber ich finde ja sowieso dass Queen Latifah ihren eigenen Thread im synchron forum verdient hat, mag den nicht mal jemad eröffnen? hehe
Zitat von Jean CoffeyBei der Folge "ein genialer plan" ist es leider nicht martina traeger, aber leider fällt mir der name der sprecherin nicht ein, obwohl die stimme mir etwas bekannt vorkommt
Ja so geht es mir auch oft, ich weis ich kenne die Stimme, aber mir will dann absolut nicht einfallen woher und von wem!
hmmm, könte es sich bei der folge nicht um eine junge bettina redlich handeln, die queen latifah in der foge synchroniserte franky?.....ich bin mir da allerdings nicht sicher, aber die stimme kommtz mir auf jeden fall bekannt vor
Hmm Bettina Redlich die gehört jetzt nicht unbedingt zu den Synchronsprecherinnen mit denen ich mich auskenne, und mit Weiblichen Synchronsprechern tue ich mich wie wieso immer schwer deren stimmen zu erkennen, genauso wie bei Kinderstimmen. Also müsste ich das erst einmal nachprüfen. Aber ich kann ja Bettina Redlich schonmal hinschreiben, mit einem Fragezeichen dahinter.
In Antwort auf:Zu dieser Episode habe ich übrigens noch eine Frage, weiß zufällig jemand wie das Lied heißt, zu dem Will Smith und Alfonso Ribeiro (Carlton) in dieser Episode Tanzen? Das wäre nämlich echt sehr hilfreich.