Link - Die Fratzen des Bösen (OT: Link: The Faces of Evil) Ich bin gerade über das Intro gestolpert:http://www.youtube.com/watch?v=KcS1DCwP6mk Auf die schnelle habe ich erkannt: Link: Christian Stark König: ??? Gwonam, der Magier: Eckard Dux Prinzessin Zelda: ??? Shopbesitzer: Rolf Jülich Wer kann aushelfen?
Zitat von Metro Gwonam, der Magier: ??? (Hört sich etwas nach Fred Maire an)Eckart Dux.
Na toll, die Bastarde der Zeldareihe haben es zu einer deutschen Synchro gebracht... Und das ist jetzt sehr wichtig. Es heißt nur Link: The Faces Of Evil, ohne ein (The) Legend Of Zelda davor. Nintendo vergab nur Lizenzen für die Charaktäre, nicht aber für die Reihe.
Der deutsche Titel ist übrigens "Link - Die Fratzen des Bösen".
Hallo, Da ich großer Youtube Poop-Fan bin (und mir deshalb auch gerade dieses Spiel sehr bekannt vorkommt ), habe ich den guten Christian mal direkt gefragt, ob er's denn war. Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen eine Antwort. Hoffentlich habe ich jetzt nicht den falschen Herrn Stark erwischt... Link: http://www.stark-online.de/index.php/hs/...christian-stark NrDesign
Warum fragen? Natürlich war er das, hört man doch.
Ja, er hört sich im Spiel ziemlich ähnlich wie bei "Doug" an, ich wollte nur den schriftlichen Beweis NrDesign
SO, die e-Mail ist da: Hallo Herr R*****, Link bin ich nicht, aber Doug! Es ist aber noch eine weitere Synchronisation von Doug im Umlauf, die in Berlin, und somit ohne mich, bearbeitet wurde. Viele Grüße, Christian S. NrDesign
HAHA, ER IST ES DOCH, HAHAAAAAAA!!! Zitat: Sorry, hab das gerade auf youtube gehört. Ich bin es doch, also Link. Muß wohl sehr lange her sein... Viele Grüße, Christian Zitat Ende! NrDesign
Zitat von NrDesign HAHA, ER IST ES DOCH, HAHAAAAAAA!!!Wollte es gestern schon schreiben, dass er es ist. Aber bin drüber weggekommen. Der gute hört sich wohl oft nicht selbst. Er klingt imo heute aber immer noch so.
Zitat von pewiha Wollte es gestern schon schreiben, dass er es ist. Aber bin drüber weggekommen. Der gute hört sich wohl oft nicht selbst. Er klingt imo heute aber immer noch so.Wird nicht auf Bild produziert worden sein und ist uralt. Kann man schon mal vergessen sowas. Als er es gehört hat, gab es ja Kommando zurück!
Harald Dietl stimmt. Horgum -> Günter Lüdke Zorga -> Ursula Vogel stimmt Goronu -> Helgo Liebig Odranoel -> Günter Lüdke Militron -> Helgo Liebig
Harald Dietl ist das nicht, sondern Rolf Jülich.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.