Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 2.103 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Metro


Beiträge: 1.250

12.06.2008 22:56
Link: Die Fratzen des Bösen (1993) Zitat · antworten
Link - Die Fratzen des Bösen (OT: Link: The Faces of Evil)



Ich bin gerade über das Intro gestolpert:
http://www.youtube.com/watch?v=KcS1DCwP6mk

Auf die schnelle habe ich erkannt:

Link: Christian Stark
König: ???
Gwonam, der Magier: Eckard Dux
Prinzessin Zelda: ???
Shopbesitzer: Harald Dietl

Wer kann aushelfen?
Jayden



Beiträge: 5.345

12.06.2008 23:18
#2 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Zitat von Metro
Gwonam, der Magier: ??? (Hört sich etwas nach Fred Maire an)

Eckart Dux.


"Ja, man hätte sicher hoffen dürfen, dass ein so regelmäßig beackertes Feld eine gute Ernte hervorbringt. Ich habe wahrhaft gesündere Friedhöfe gesehen als den Schoss dieses Weibes."

derDivisor47



Beiträge: 2.087

13.06.2008 00:21
#3 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Na toll, die Bastarde der Zeldareihe haben es zu einer deutschen Synchro gebracht...

Und das ist jetzt sehr wichtig. Es heißt nur Link: The Faces Of Evil, ohne ein (The) Legend Of Zelda davor.

Nintendo vergab nur Lizenzen für die Charaktäre, nicht aber für die Reihe.


"Warum sollte das tapfere Volk auf euch hören, hmm ?"
"Weil ich - im Gegensatz zu einem anderem Robin Hood - den Produzenten nicht 5 Millionen kostner!" Arne Elsholz und Axel Malzacher als Held in Strumpfhosen

Metro


Beiträge: 1.250

13.06.2008 19:18
#4 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Der deutsche Titel ist übrigens "Link - Die Fratzen des Bösen".

NrDesign


Beiträge: 4

18.04.2009 01:58
#5 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Hallo,

Da ich großer Youtube Poop-Fan bin (und mir deshalb auch gerade dieses Spiel sehr bekannt vorkommt ), habe ich den guten Christian mal direkt gefragt, ob er's denn war. Vielleicht bekomme ich ja in den nächsten Tagen eine Antwort.
Hoffentlich habe ich jetzt nicht den falschen Herrn Stark erwischt...

Link: http://www.stark-online.de/index.php/hs/...christian-stark

NrDesign

Knew-King



Beiträge: 5.304

18.04.2009 02:03
#6 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Warum fragen? Natürlich war er das, hört man doch.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

NrDesign


Beiträge: 4

18.04.2009 02:14
#7 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Ja, er hört sich im Spiel ziemlich ähnlich wie bei "Doug" an, ich wollte nur den schriftlichen Beweis

NrDesign

NrDesign


Beiträge: 4

20.04.2009 13:49
#8 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

SO, die e-Mail ist da:

Hallo Herr R*****,



Link bin ich nicht, aber Doug!

Es ist aber noch eine weitere Synchronisation von Doug im Umlauf, die in Berlin, und somit ohne mich, bearbeitet wurde.



Viele Grüße,

Christian S.



NrDesign

NrDesign


Beiträge: 4

21.04.2009 16:54
#9 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

HAHA, ER IST ES DOCH, HAHAAAAAAA!!!

Zitat:

Sorry, hab das gerade auf youtube gehört. Ich bin es doch, also Link. Muß wohl sehr lange her sein...

Viele Grüße,
Christian

Zitat Ende!

NrDesign

pewiha


Beiträge: 3.302

21.04.2009 19:56
#10 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Zitat von NrDesign
HAHA, ER IST ES DOCH, HAHAAAAAAA!!!



Wollte es gestern schon schreiben, dass er es ist. Aber bin drüber weggekommen. Der gute hört sich wohl oft nicht selbst. Er klingt imo heute aber immer noch so.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

21.04.2009 20:58
#11 RE: The Legend of Zelda - Link: The Faces of Evil (1993) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Wollte es gestern schon schreiben, dass er es ist. Aber bin drüber weggekommen. Der gute hört sich wohl oft nicht selbst. Er klingt imo heute aber immer noch so.


Wird nicht auf Bild produziert worden sein und ist uralt. Kann man schon mal vergessen sowas. Als er es gehört hat, gab es ja Kommando zurück!

 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor