Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 7.982 mal aufgerufen
 Serien: Serienführer
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Margrit


Beiträge: 324

18.01.2009 18:05
#46 RE: The Fugitive (Auf der Flucht; USA, 2000) Zitat · antworten

Hallo Griz,

Zitat von Griz
22. Das Komplott

          
Agent Dennis Gagomiros (Dennis Boutsikaris) Hans-Jürgen Wolf
Dr. Zachary (Joe Morgan) Stefan Staudinger

In Antwort auf:

Tja, mal wieder eine unbeendete Serie, die - aufgrund schlechter Einschaltquoten - den frühzeitigen Serientod sterben musste...


Schade um die Serie, die meiner Meinung nach den Spagat zwischen einer Hommage an die klassische Serie (die für mich nach wie vor unübertroffen ist) und einer zeitgemäßen Neugestaltung recht gut hinbekommen hat. Sie wurde wegen der schlechten Einschaltquoten, aber z.T. auch deshalb aufgegeben, weil sie die Konkurrenz zur im Jahr 2000 ebenfalls neuen Serie "CSI" nicht überlebt hat. Die Programmverantwortlichen entschieden, nicht "Auf der Flucht", sondern "CSI" weiterzuführen.

dlh


Beiträge: 14.864

14.02.2009 17:43
#47 RE: The Fugitive (Auf der Flucht; USA, 2000) Zitat · antworten

Was hat es eigentlich mit der 23., ungesendeten Episode "Last man standing" auf sich?

Griz


Beiträge: 30.354

14.02.2009 17:46
#48 RE: The Fugitive (Auf der Flucht; USA, 2000) Zitat · antworten

Offensichtlich wollte man noch (zumindest) eine Folge drehen, um das Schicksal von "Kimble" zu erklären/zum Ende zu bringen.
Da auf http://www.imdb.com zumindest diese Episode gelistet ist, scheint man wohl ein Drehbuch bereits geschrieben zu haben, was aber damals (2001) nicht mehr umgesetzt/produziert worden ist?!
(Annahme!)

Gruß,
Griz

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz