Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.793 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Frank Brenner



Beiträge: 11.695

02.10.2012 17:11
#16 RE: Aguirre, der Zorn Gottes (1972) Zitat · antworten

Besten Dank!

Lammers


Beiträge: 4.069

10.02.2013 11:38
#17 RE: Aguirre, der Zorn Gottes (1972) Zitat · antworten

Zitat von E.v.G
dessen Tochter Flores (blond): Cecilia Rivera - Uta Hallant



Sagt sie überhaupt was ? Dann muss sie aber so gut wie keinen Text haben.

Frank Brenner



Beiträge: 11.695

12.02.2013 16:40
#18 RE: Aguirre, der Zorn Gottes (1972) Zitat · antworten

Ja, ist minimal, aber sie sagt was...

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

03.01.2014 11:08
#19 RE: Aguirre, der Zorn Gottes (1972) Zitat · antworten

Ich hab den Film letztens wieder gesagt und ich muss sagen, dass ich Kinskis Synchro hier sehr zwiespältig gegenüberstehe. In entscheidenen Szenen, wie dem "Ich bin der große Verräter, der darf keinen größeren geben ..." - Monolog, oder dem am Ende, der mit "ich bin der Zorn Gottes, wer sonst ist mit mir" endet, spielt Martienzen großartig, aber das täuscht nicht darüber hinweg, dass er bei Kinski einfach garnicht aufs Gesicht passt. Die Leistung der anderen Sprecher finde ich übrigends hauptsächlich grauenvoll.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz