Erzähler/Bruder Gaspar de Carvajal: Del Negro: - edit: Claus Biederstaedt Don Lope de Aguirre: Klaus Kinski - Gerd Martienzen dessen Tochter Flores (blond): Cecilia Rivera - Uta Hallant - Edgar Ott Don Pedro de Ursua: - Lothar Blumhagen dessen Frau Inez (braunhaarig): Helena Rojo - Uta Hallant Don Fernando de Guzman: Peter Berling - Heinz-Theo Branding
Okello: Edward Roland - Uwe Paulsen ? Balthasar: - Christian Brückner der Geköpfte: - Michael Chevalier Peter Matic?
Der Soldat, der "ich folge Ursua" sagt, klingt nach Manfred Lehmann
Zitat von E.v.G.Erzähler/Bruder Gaspar de Carvajal: Del Negro: - Joachim Kemmer
Ich hab den Film zuletzt vor einigen Jahren gesehen, aber ich meine, dass das Claus Biederstaedt war. Bist du bei Kemmer sicher? Den hab ich aufgrund seiner enormen Bandbreite früher oft nicht erkannt, aber eigentlich nie mit jemandem verwechselt.
Erzähler/Bruder Gaspar de Carvajal: Del Negro: - Claus Biederstaedt Don Lope de Aguirre: Klaus Kinski - Gerd Martienzen dessen Tochter Flores (blond): Cecilia Rivera - Uta Hallant Don Gonzalo Pizarro: Alejandro Repullés - Edgar Ott Don Pedro de Ursua: Ruy Guerra - Lothar Blumhagen dessen Frau Inez (braunhaarig): Helena Rojo - Uta Hallant Perucho: Daniel Ades - Dieter Ranspach Armando: Armando Polanah - Kurt Mühlhardt? Don Fernando de Guzman: Peter Berling - Heinz-Theo Branding Okello: Edward Roland - Uwe Paulsen Balthasar alias Runo Dimac: - Christian Brückner der Geköpfte: - Michael Chevalier Peter Matic?, Manfred Lehmann, Norbert Gescher
Peter Matic habe ich jetzt nicht bewusst gehört, kann aber auch überhört worden sein. Lehmann habe ich auch erkannt, genauso wie Norbert Gescher in einer winzigen Nebenrolle als Conquistador. Da in anderen Listen Uta Hallant nur für Cecilia Rivera geführt wird, hab ich mal von Helena Rojo ein Sample angehängt, da ich die Hallant nicht erkenne. Vielleicht kann das nochmal jemand bestätigen.
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Armando Polanah.mp3
Daniel Ades.mp3
Helena Rojo.mp3