Zitat von Edigrieg im Beitrag #1 - Hawaii 5-0 (S12E16 1980) Neal Forrester Hörprobe Ist das Mario von Jascheroff?
Ich würde auch Mario von Jascheroff sagen, da man, obwohl es ganz schwach ist, Micky Maus raushören kann.
schakal
Listenpfleger
01.12.2012 14:00
Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen (2004): Achim Barrenstein
The Newsroom: Wolfgang Condrus
schakal
Listenpfleger
15.01.2013 22:06
Paper Man (2009): Hans Bayer
Zitat von Edigrieg im Beitrag #1 - Frasier (S1E03 1993) Doug [Stimme] Hörprobe Hans-Eckart Eckhardt
Zitat von Edigrieg im Beitrag #1 - Ein Mädchen namens Dinky (1990) Denton Webb Thomas AhrensThomas Ahrens hab ich nicht im Ohr, aber für mich ist das Christian Olsen.
Rage - Irrsinnige Gewalt (1999) Warren Harding ?????Ekkehardt Belle
Dumb and Dumber Too - Dumm und Dümmehr (2014) (Harry Dunne): Helmut Gauß
Zitat von Stefan der DEFA-Fan im Beitrag #3 Von "Das Haus in der Carroll Street" existiert auch eine DEFA-Fassung, leider weiß ich nicht mehr, wer Daniels sprach - irgendwie habe ich Peter Reinhardt im Ohr, aber da kann ich mich irren.Reinhardt war zwar laut Liste dabei, aber er steht nur an dritter Stelle - und jetzt hat's bei mir geklingelt: er sprach Christopher Rhode.
Jeff Daniels hatte demzufolge die Stimme von Gottfried Richter.
Gruß
Stefan
Zitat von Edigrieg im Beitrag #1 - Ein Mädchen namens Dinky (1990) Denton Webb ?Thomas Ahrens/Christian Olsen? Ist Christian Olsen, Thomas Ahrens klingt deutlich anders.
Dumm und Dümmehr (2014) (Harry Dunne ): Wolfgang Condrus
Steve Jobs: Wolfgang Condrus
Der Marsianer – Rettet Mark Watney (2015): Wolfgang Condrus ... als Teddy Sanders
Die Bestimmung - Allegiant: Wolfgang Condrus (Trailer 2) Peter Reinhardt (Trailer 1)
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.