Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 5.677 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

12.05.2009 16:41
#16 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Zitat von Frank Brenner
Hallo,

State of Play (2009) - Wolfgang Condrus

Sehr schön . Also wie im Trailer so geblieben.
Kompletter deutscher Titel: "State of Play - Stand der Dinge".

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.07.2009 00:05
#17 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Chasing: Sleep - Reent Reins

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

24.09.2009 01:08
#18 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Super Sucker (2002) - Wolfgang Condrus

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

09.10.2009 13:27
#19 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Away We Go: Im Film ist es wieder Wolfgang Condrus.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

16.12.2009 00:08
#20 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg

- The Five People You Meet in Heaven (2004/TV) Blue Man k.d.F.


Der Film erscheint im Januar unter dem Titel "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen" auf DVD.

dlh


Beiträge: 14.903

13.01.2010 17:10
#21 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Sweet Nothing in My Ear: Wolfgang Condrus

Taccomania


Beiträge: 843

14.01.2010 15:20
#22 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Ich finde es interessant, daß sich auch bei Schauspielern, die nicht in der allerersten Reihe in Hollywood stehen, Stammsprecher etablieren können, während andere in fast jedem Film ihrer 30-40-jährigen Karriere einen anderen Sprecher haben. Für mich ist nicht nachvollziehbar, welche Mechanismen da wirken. Am Anfang der jeweiligen Karrieren scheint es mir zwar relativ normal, wenn nicht sofort auf Kontinuität geachtet wird - es sei denn, gleich ein Frühwerk des Darstellers war ein großer Kassenerfolg, so daß man auf den Wiedererkennungseffekt setzt. Weshalb man aber mitunter 20-30 Filme lang beliebig den Sprecher wechselt (eine Kunst fast, soviele verschiedene passende Sprecher zu finden!), finde ich merkwürdig.

Edigrieg



Beiträge: 3.030

14.01.2010 21:47
#23 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Ja, das ist mir letztens bei Fred Dalton Thompson aufgefallen. Als ich letztens Christian Rode in die Liste eintrug, sah ich, dass er der erste war der dort zweimal vorkam. 20 Sprecher bei 21 bislang gültigen Einträgen. Das kann kein Zufall sein, das ist Absicht

Datatronic


Beiträge: 271

14.01.2010 22:50
#24 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Hier ein Sample aus "Die fünf Menschen, die dir im Himmel begegnen"

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Jeff Daniels - Die 5 Menschen die.mp3
schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.05.2010 12:25
#25 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Radio Days (1987): Wolfgang Condrus

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

25.12.2010 18:15
#26 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Howl - Das Geheul (2010): Bernd Rumpf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.12.2010 18:52
#27 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

The Answer Man (2009): Wolfgang Condrus

Jerry



Beiträge: 9.332

31.12.2010 14:14
#28 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Zitat von Edigrieg
- Space Chimps - Affen im All                   (2008)    Zartog [Stimme]                ?????

Stefan Krause

Jerry



Beiträge: 9.332

02.08.2012 18:46
#29 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Looper (2012) (Abe): Wolfgang Condrus

marakundnougat


Beiträge: 4.485

26.09.2012 23:58
#30 RE: Jeff Daniels Zitat · antworten

Looper (2012): Wolfgang Condrus

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Jon Polito
Anna Friel »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz