Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 4.822 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.308

30.12.2018 23:27
#46 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Im Anhang ein Sample seines Sprechers aus "Toys - Tödliches Spielzeug" (zusammen zu hören mit Til Schweiger). Kölner Synchro aus den 90ern. Bekannter Sprecher, aber ich komme nicht drauf.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Mickey Rooney in Toys.mp3
Silenzio
Moderator

Beiträge: 18.253

30.12.2018 23:31
#47 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Gar nicht meine Stadt, aber ich fühlte mich an Heinz Ostermann erinnert gefühlt.

Wilkins


Beiträge: 3.884

30.12.2018 23:40
#48 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Das ist in der Tat Heinz Ostermann.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.308

31.12.2018 00:49
#49 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Ostermann war auch meine Vermutung. Hab es nur nicht erwähnt, um niemanden zu beeinflussen. Danke für die Bestätigung.

Django Spencer



Beiträge: 3.767

31.12.2018 11:15
#50 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Ostermann kann ich auch nochmal bestätigen, den ich sehr gerne in Kölner Synchro höre.
Welcher Darsteller wird den von Til Schweiger gesprochen ?
Vom Dialog her würde Brian Bremer (als Pino Petto) passen.

Chow Yun-Fat


Beiträge: 6.308

31.12.2018 12:23
#51 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Brian Bremer ist korrekt.

Django Spencer



Beiträge: 3.767

12.06.2019 18:01
#52 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Hier habe ich noch zwei Samples aus "Maximum Force (1992)"

Synchro ist aus Köln (mit Sprecher aus Berlin & Hamburg) & die Stimme erinnert an einer Mischung aus Horst Naumann & Hans Paetsch.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Maximum Force (1992)- Mickey Rooney.mp3
Maximum Force (1992)-Pam Dixon.mp3
Lars


Beiträge: 468

12.06.2019 19:19
#53 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Deine Umschreibung erinnert mich an Alf "Graf Zahl" Marholm, und an den erinnert mich der Sprecher im Sample auch. Aber ich glaube, der ist es nicht.

Gruß

Lars

http://www.bluesmissiles.de

Begas


Beiträge: 2.349

12.06.2019 19:38
#54 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Ich spekuliere bei Mickey Rooney eher Werner Schumacher.

Wilkins


Beiträge: 3.884

12.06.2019 20:14
#55 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Sicher, dass das nicht Marholm ist? Für mich klingt es nach ihm. Wäre auch nicht sein erster Einsatz im Köln.

Pam Dixon kommt mir bekannt vor, ist das mal wieder Michaela Kametz? In jungen Jahren erkenne ich die oft nicht.

Begas


Beiträge: 2.349

12.06.2019 20:16
#56 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

An Kametz dachte ich auch schon, klingt aber ungewohnt.

PeeWee


Beiträge: 1.696

12.06.2019 22:00
#57 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Für mich klingt das auch sehr nach Marholm, sowohl von Stimmfarbe als auch von der Diktion her.

percyparker


Beiträge: 385

12.06.2019 23:02
#58 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Alf Marholm kann ich bestätigen.

Django Spencer



Beiträge: 3.767

12.06.2019 23:03
#59 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Klasse & Vielen Dank ;-)

Knew-King



Beiträge: 6.307

13.06.2019 02:35
#60 RE: Mickey Rooney (neue Liste) Zitat · antworten

Das ist bestimmt Michaela Kametz.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
George Takei »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz