Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 39 Antworten
und wurde 2.340 mal aufgerufen
 Serien: Archiv
Seiten 1 | 2 | 3
Jean Coffey



Beiträge: 154

04.01.2009 18:16
#31 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Also ich würde ja mal zu gerne Tanja Geke auf Eliza dushku hören, sie kann ich mir als idealbestzung vorstellung für elza dushku. Joey Cordevins stimme kenne ich leider nicht, wäre nett wenn jemand ein sample oder sowas hochladen könnte.....Jedenfalls wie gesagt entweder Tanja geke oder Julia haacke.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

04.01.2009 18:42
#32 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten
In Antwort auf:
Joey Cordevins stimme kenne ich leider nicht, wäre nett wenn jemand ein sample oder sowas hochladen könnte....


Hier kannst du mal kurz in ihre Stimme reinhören: Joey Cordevin
Ich mag ihre Stimme sehr und kann sie mir auch auf Eliza vorstellen, aber nur als Hamburger Alternative.

Jean Coffey



Beiträge: 154

04.01.2009 18:50
#33 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Und das soll nicht carola ewert sein?....die hört sich ja wie eine doppelgängerin an....also das die stimmen SO ähnlich klingen hätte ich nicht für möglich gehalten. auf eliza dushku kann ich sie mir trotzdem noch nicht vorstellen, aber dazu müsste man es wahrscheinlich erstma sehen um es bewerten zu können.

mooniz



Beiträge: 7.091

04.01.2009 20:02
#34 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Zitat von Jean Coffey
...die hört sich ja wie eine doppelgängerin an....

sag ich doch!
da war mew wieder mal schneller, aber ich sollte das sample mal umbennen...

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

mooniz



Beiträge: 7.091

23.02.2009 17:20
#35 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

hat jemand schon die erste folge gesehen und kann sagen wie die serie ist?

grüße
ralf


kontinuitätsfanatiker!

Deutsches Kirsten Dunst Forum / Kirsten Dunst Fan Page

'save the cheerleader. save the world!'
("weniger lesen, mehr fernsehen!" - klaus-dieter klebsch in 'dr. house')

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.085

23.02.2009 17:24
#36 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten
Die Serie ist, finde ich, recht gut. Aber die Quoten sind eine Katastrophe, deswegen, denke ich, wird die Serie nicht über die erste Staffel hinaus kommen. Schade.

Ebefalls gut finde ich das Intro der Serie.

SexyBack1402


Beiträge: 437

23.02.2009 18:52
#37 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Die zweite Episode hat mich nun doch überzeugt. Eliza Dushku ist wirklich sehr charismatisch und spielt die innere Zerissenheit ihrer Rolle "Echo/Caroline" sehr gut. Ich hoffe, die Serie rappelt sich quotentechnisch noch auf, sodass man das ganze Potenzial auch ausschöpfen kann.^^

Sanu



Beiträge: 7

03.03.2009 15:53
#38 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Ganz meine Meinung : )
Bis jetzt fand ich die jeweiligen Aufträge für Echo ziemlich konfus, ich hoffe, die bekommen noch die Kurve.

Frage, geht das nur mir so, oder erinnert Dichen Lachman alias Sierra ziemlich an Michaela Conlin alias Angela Montenegro aus 'Bones'? In diesem Falle würde sich ja auch Viktoria Sturm anbieten (rein vom Hörgefühl her, ob das von allen anderen Faktoren her hinhauen würde ist ja wieder eine ganz andere Sache).


Los, feuert den Ofen an!

"OFEN, OFEN, OFEN, OFEN!!!"

Nein, ich meine, ihr sollt ihn anmachen.

"Oooooofen ..."

Sanu



Beiträge: 7

31.01.2010 18:26
#39 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Hab' jetzt inzwischen mal ein Interview mit Eva Michaelis gehört. Sie hat Eliza Dushku in 'Soul Survivors' und 'Alphabet Killer' (die ich, zugegeben, beide nicht gesehen habe) gesprochen.
Hier mal der deutsche 'Alphabet Killer' Trailer:

http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/the-alphabet-killer

Zugegeben, hier passt's an einigen Stellen nicht. Was meiner Meinung aber nicht an Eva Michaelis Stimme liegt, sondern an ihrer Art zu sprechen. Ist die Stimme ruhig ist sie nämlich auch realtiv tief und rau. Würde eigentlich gut auf Echo passen.


It was the first day of the rest of my life.

Schweizer


Beiträge: 1.280

18.05.2010 02:47
#40 RE: Dollhouse (USA, 2009-) [Spekulation] Zitat · antworten

Wird die Serie eigentlich überhaupt noch synchronisiert werden nachdem nun die Absetzung in den Staaten nach nur 2 Staffeln definitiv ist?

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz