Also ich würde ja mal zu gerne Tanja Geke auf Eliza dushku hören, sie kann ich mir als idealbestzung vorstellung für elza dushku. Joey Cordevins stimme kenne ich leider nicht, wäre nett wenn jemand ein sample oder sowas hochladen könnte.....Jedenfalls wie gesagt entweder Tanja geke oder Julia haacke.
In Antwort auf:Joey Cordevins stimme kenne ich leider nicht, wäre nett wenn jemand ein sample oder sowas hochladen könnte....
Hier kannst du mal kurz in ihre Stimme reinhören: Joey Cordevin Ich mag ihre Stimme sehr und kann sie mir auch auf Eliza vorstellen, aber nur als Hamburger Alternative.
Und das soll nicht carola ewert sein?....die hört sich ja wie eine doppelgängerin an....also das die stimmen SO ähnlich klingen hätte ich nicht für möglich gehalten. auf eliza dushku kann ich sie mir trotzdem noch nicht vorstellen, aber dazu müsste man es wahrscheinlich erstma sehen um es bewerten zu können.
Die Serie ist, finde ich, recht gut. Aber die Quoten sind eine Katastrophe, deswegen, denke ich, wird die Serie nicht über die erste Staffel hinaus kommen. Schade.
Die zweite Episode hat mich nun doch überzeugt. Eliza Dushku ist wirklich sehr charismatisch und spielt die innere Zerissenheit ihrer Rolle "Echo/Caroline" sehr gut. Ich hoffe, die Serie rappelt sich quotentechnisch noch auf, sodass man das ganze Potenzial auch ausschöpfen kann.^^
Ganz meine Meinung : ) Bis jetzt fand ich die jeweiligen Aufträge für Echo ziemlich konfus, ich hoffe, die bekommen noch die Kurve.
Frage, geht das nur mir so, oder erinnert Dichen Lachman alias Sierra ziemlich an Michaela Conlin alias Angela Montenegro aus 'Bones'? In diesem Falle würde sich ja auch Viktoria Sturm anbieten (rein vom Hörgefühl her, ob das von allen anderen Faktoren her hinhauen würde ist ja wieder eine ganz andere Sache).
Hab' jetzt inzwischen mal ein Interview mit Eva Michaelis gehört. Sie hat Eliza Dushku in 'Soul Survivors' und 'Alphabet Killer' (die ich, zugegeben, beide nicht gesehen habe) gesprochen. Hier mal der deutsche 'Alphabet Killer' Trailer:
Zugegeben, hier passt's an einigen Stellen nicht. Was meiner Meinung aber nicht an Eva Michaelis Stimme liegt, sondern an ihrer Art zu sprechen. Ist die Stimme ruhig ist sie nämlich auch realtiv tief und rau. Würde eigentlich gut auf Echo passen.