Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 3.095 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
berti


Beiträge: 17.486

14.04.2009 12:06
#16 RE: Matthias von Stegmann Zitat · antworten
Danke für die Info.
Schätzt du ihn äußerlich auf dieses Alter ein, oder aufgrund der Angaben, wann seine Karriere begonnen hat?
dlh


Beiträge: 14.889

14.04.2009 12:10
#17 RE: Matthias von Stegmann Zitat · antworten

Hab's anhand dieses Inteviews errechnet:
http://springfield-shopper.de/Information/interview.shtml

Wunjo


Beiträge: 55

23.12.2009 23:40
#18 RE: Matthias von Stegmann Zitat · antworten

Ich kenne ihn zwar nur von den Simpsons, aber ich finde das er dort wirklich sehr gute Arbeit leistet. Unter der Leitung von Ivar Combrinck war es ja oft so, dass die meisten Nebencharaktere ständig unterschiedliche Sprecher hatten. Bei ihm ist das nicht mehr so. Außerdem werden viel mehr Sprecher verpflichtet als das in den älteren Staffeln der Fall war. Großes Lob an ihn!

dlh


Beiträge: 14.889

04.08.2010 11:30
#19 RE: Matthias von Stegmann Zitat · antworten

Noch was für die Liste oben:
Er sprach Paul Spurrier in dem UK-TV-Film "Max Headroom – 20 Minuten in der Zukunft" (1985, EA BRD: 1991)

EDIT: Außerdem
Randall Batinkoff (als Tim) in "Streetwalkin'- Auf den Straßen von Manhattan (1985)

Seiten 1 | 2
Wayne Morris »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz