Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 3.260 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3
berti


Beiträge: 17.496

26.11.2010 08:22
#16 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Zitat von AMK
Hans-Werner Bussinger dürfte (für aktuelle Berliner Synchros) eine sehr gute Wahl sein.



Was meint Ihr, wer Bussingers Nachfolge antreten könnte? Von den Sprechern, die Stamp in den Jahren davor hatte, sind einige (Höppner, Raspe) nicht mehr am Leben, andere (Fricke, Maire) weniger aktiv.
Wie wäre es mit Norbert Gescher? (Ich weiß, nicht sehr originell!)

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

28.11.2010 12:34
#17 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Uli Krohm. Der ist es zumindest im Trailer seines neuen Films "Der Plan" auf Stamp zu hören.

Fände es schade, wenn Krohm immer nur eine Trailer-Besetzung ist. Seine Stimme hat was.

Jerry



Beiträge: 9.332

31.12.2010 13:24
#18 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Der Plan (2011): Rüdiger Evers

berti


Beiträge: 17.496

17.03.2011 16:16
#19 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Der Plan (2011): Rüdiger Evers


Nicht Friedhelm Ptok?

Jerry



Beiträge: 9.332

17.03.2011 16:22
#20 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Zitat von berti

Zitat von Jerry
Der Plan (2011): Rüdiger Evers


Nicht Friedhelm Ptok?


Ja, doch, Friedhelm Ptok ist richtig. Rüdiger Evers hatte ich übernommen, weil es jemand gepostet hat und ich dachte, das stimmt schon.^^

Jeannot ( gelöscht )
Beiträge:

17.03.2011 19:42
#21 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Inferno am Fluß - Christian Brückner, Borchert spricht für Montalban
Gruß, Rolf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.05.2011 20:07
#22 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Meine Frau, die Schauspielerin (2001): Sein Part war OmU

John Locke


Beiträge: 369

04.05.2013 19:35
#23 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Song für Marion (2012): Rüdiger Evers

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

10.05.2015 13:13
#24 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

"Die Verdammten der Meere" - Tonio von der Meden

Zudem wird er in einer kurzen Sequenz während des Vorspannes von Ottokar Runze gesprochen.

percyparker


Beiträge: 615

01.09.2015 23:00
#25 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Außergewöhnliche Geschichten (1968): Heiner Lauterbach

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

03.09.2015 16:13
#26 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Zitat von fortinbras im Beitrag #24
"Die Verdammten der Meere" - Tonio von der Meden


Wie ist denn hier der "aktuelle Stand"? Habt ihr euch da nicht auf Michael Günther geeinigt?

dlh


Beiträge: 14.906

04.02.2017 17:45
#27 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter [2. Synchronfassung] -> Ronald Nitschke

Koboldsky


Beiträge: 3.333

04.02.2017 18:03
#28 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Na ja, unpassender als auf Nicolas Cage kann er ja kaum sein...

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.462

04.02.2017 18:07
#29 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Dein Ernst? Nitschke für Cage fand ich alles andere als unpassend. Im Gegenteil gefiel er mir sogar recht gut.

Koboldsky


Beiträge: 3.333

04.02.2017 18:13
#30 RE: Terence Stamp Zitat · antworten

Darüber lässt sich natürlich streiten.
Fakt ist jedoch, dass die Umbesetzung nicht nötig war.
Meines Wissens war Kessler nicht verhindert, sondern wurde von irgendeinem Verantwortlichen mit Absicht abgesägt.

Seiten 1 | 2 | 3
Juno Temple »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz