Zitat von AMK Hans-Werner Bussinger dürfte (für aktuelle Berliner Synchros) eine sehr gute Wahl sein. Was meint Ihr, wer Bussingers Nachfolge antreten könnte? Von den Sprechern, die Stamp in den Jahren davor hatte, sind einige (Höppner, Raspe) nicht mehr am Leben, andere (Fricke, Maire) weniger aktiv. Wie wäre es mit Norbert Gescher? (Ich weiß, nicht sehr originell!)
schakal
Listenpfleger
28.11.2010 12:34
Uli Krohm. Der ist es zumindest im Trailer seines neuen Films "Der Plan" auf Stamp zu hören. Fände es schade, wenn Krohm immer nur eine Trailer-Besetzung ist. Seine Stimme hat was.
Der Plan (2011): Rüdiger Evers
Zitat von Jerry Der Plan (2011): Rüdiger Evers Nicht Friedhelm Ptok?
Zitat von berti Zitat von Jerry Der Plan (2011): Rüdiger Evers Nicht Friedhelm Ptok?
Ja, doch, Friedhelm Ptok ist richtig. Rüdiger Evers hatte ich übernommen, weil es jemand gepostet hat und ich dachte, das stimmt schon.^^
Jeannot
(
gelöscht
)
17.03.2011 19:42
Inferno am Fluß - Christian Brückner, Borchert spricht für Montalban Gruß, Rolf
schakal
Listenpfleger
20.05.2011 20:07
Meine Frau, die Schauspielerin (2001): Sein Part war OmU
Song für Marion (2012): Rüdiger Evers
fortinbras
(
gelöscht
)
10.05.2015 13:13
"Die Verdammten der Meere" - Tonio von der Meden Zudem wird er in einer kurzen Sequenz während des Vorspannes von Ottokar Runze gesprochen.
Außergewöhnliche Geschichten (1968): Heiner Lauterbach
Zitat von fortinbras im Beitrag #24 "Die Verdammten der Meere" - Tonio von der MedenWie ist denn hier der "aktuelle Stand"? Habt ihr euch da nicht auf Michael Günther geeinigt?
Partyalarm - Finger weg von meiner Tochter [2. Synchronfassung] -> Ronald Nitschke
Na ja, unpassender als auf Nicolas Cage kann er ja kaum sein...
Dein Ernst? Nitschke für Cage fand ich alles andere als unpassend. Im Gegenteil gefiel er mir sogar recht gut.
Darüber lässt sich natürlich streiten. Fakt ist jedoch, dass die Umbesetzung nicht nötig war. Meines Wissens war Kessler nicht verhindert, sondern wurde von irgendeinem Verantwortlichen mit Absicht abgesägt.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.