Hab den wirklich überaus unterhaltsamen Film gerade gesehen und kann noch folgendes ergänzen und habe zahlreiche Samples beigefügt. Das war gar nicht so einfach. *puh*
Juno Temple | Celia | Julia Stoepel Antonia Bernath | Chloe | [Sample] Cloe Mackie | Tania | [Kind]+[Sample] Holly Mackie | Tara | [Kind]+[Sample] Tereza Srbova | Anoushka | [Sample] Millie Foster | Saffron | [Sample] Fenella Woolgar | Miss Cleaver | [Sample] Caterina Murino | Miss Maupassant | Sabine Arnhold Theo Cross | Kunstlehrer | [stumm] Lucy Punch | Verity Thwaites | Ann Vielhaben Nathaniel Parker | Vorsitzender der National Gallerie | [Sample] James Rawlings | Peter [Thwaites Assistent] | [Sample] Ben Willbond | Thwaites älterer Mitarbeiter | [Sample] Emily Bevan | Thwaites Mitarbeiterin | [Sample] Ben Willbond | Thwaites Mitarbeiter Allister | [Sample] Steve Furst | Bank Manager | Stephan Hoffmann Cato Sandford | Chas | [Sample] Jonathan Bailey | Casper | [Sample] ? | Rupert | [nur lachen] Arthur Campbell | Eaton Quiz-Schüler | [Sample] ? | Antonia | [Sample] ? | Jemima | [stumm] Emily Swatton | Lucinda | [stumm] Andrew Buckley | Kunstgalleriewächter | [stumm] Jody Halse | Kunstgalleriewächter 2# | [Sample] Denise Stevenson | Denise [Reporterin] | Karin David
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
StT - Anoushka.mp3
StT - Antonia.mp3
StT - Aufnahmeleiter.mp3
StT - Chas und Casper.mp3
StT - Chloe.mp3
StT - Eaton Schüler.mp3
StT - Gallerie Wachmann+Tania und Tara.mp3
StT - Miss Cleaver.mp3
StT - Peter.mp3
StT - Saffron.mp3
StT - Tania+Tara.mp3
StT - Vorsitzender National Gallerie.mp3
StT - älterer Mitarbeiter-Frau-Mitarbeiter.mp3
Zitat von matthias2009Das ist mir schon klar, aber was hat das mit Sabine Arnhold zu tun? Wem soll die was sagen?
Also ich hatte das zunächst als eine Anspielung auf O.C. verstanden, weil ich dort sowohl Maria Koschny gelernt habe – als Marissa Cooper – sowie auch Sabine Arnhold – als Julie Cooper, ihre Mutter. So ergäbe der direkte Zusammenhang auch noch einen Sinn Tatsächlich ist es aber wohl so, wie Laureus und Mew Mew schon schrieben ... passte bei der Kombi halt nur so schön.
älterer Mitarbeiter: Erich Räuker Frau: Angela Ringer? Mitarbeiter: Jan Kurbjuweit Miss Cleaver: Silke Matthias Peter: Christoph Banken Vorsitzender National Gallerie: Matthias Klages Anoushka: Angela Ringer? Aufnahmeleiter: Jan Kurbjuweit Gallerie Wachmann: Christoph Banken
Weil die IMDb-Liste inzwischen weitgehend dem tatsächlichen Abspann zu entsprechen scheint, habe ich sie mir nun noch mal neu gezogen und die von VanToby und Mew Mew ergänzten Sprecher, soweit sie in meiner ursprünglichen Liste noch nicht genannt waren, in diese übernommen sowie die bisher noch ungelösten Samples von Mew Mew auch dort verlinkt. Ich hoffe, das ist ihm recht
Zitat von Mew Mew Boy 16
Ben Willbond | Thwaites älterer Mitarbeiter | [Sample] Ben Willbond | Thwaites Mitarbeiter Allister | [Sample]
Letzterer dürfte wohl John Thompson gewesen sein, weshalb ich Jan Kurbjuweit ihm zugeordnet habe.