Zitat von GabrielDann zukünftig bitte immer Gemma-Maria und Mischa-Marie, sollten sie nochmal zusammen in einem Film auftauchen
auf gar keinen fall! maria koschny gehört immer zuallererst auf mischa barton und dann könnte man mew glücklich machen, indem man kristina von weltzin auf ihr besetzt. aber ansonsten ist maria koschny erste wahl auf gemma.
Ich finde Kristina von Weltzien leider absolut fehlbesetzt, ihre "schrille" Stimme mag kaum zum Äußeren passen. Da gefiel mir schon Luise Helm besser, aber Maria Koschny bleibt unschlagbar.
Was Kristina von Weltzien jetzt mit Mischa Barton zu tun hat, ist mir zwar nicht ganz klar (denn Mew Mew ging es ja um Gemma Arterton), aber "schrill" fand ich sie z.B. in Carriers auf Emily VanCamp nun auch nicht gerade.
Auf ersterer hat mir – zu Zeiten der Prä-O.C.-Ära, bevor Maria Koschny zurecht Standard wurde – ansonsten noch Julia Ziffer in Fastlane sehr gut gefallen, total süß und genau passend zur Rolle sowie der damals noch etwas jugendlicher wirkenden, aber nicht minder reizvollen Mischa. Bestimmte Szenen aus der entsprechenden Folge sind ein absolutes Must-See
Das gehört allerdings eigentlich schon eher in den seit mittlerweile zwei Jahren komatösen M.B.-Thread ...