Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.959 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
mooniz



Beiträge: 7.091

24.10.2011 23:52
#31 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Zitat von Gabriel
Dann zukünftig bitte immer Gemma-Maria und Mischa-Marie, sollten sie nochmal zusammen in einem Film auftauchen


auf gar keinen fall!
maria koschny gehört immer zuallererst auf mischa barton und dann könnte man mew glücklich machen, indem man kristina von weltzin auf ihr besetzt.
aber ansonsten ist maria koschny erste wahl auf gemma.

Gabriel


Beiträge: 499

26.10.2011 00:07
#32 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Ich finde Kristina von Weltzien leider absolut fehlbesetzt, ihre "schrille" Stimme mag kaum zum Äußeren passen. Da gefiel mir schon Luise Helm besser, aber Maria Koschny bleibt unschlagbar.

murphy


Beiträge: 2.373

26.10.2011 19:13
#33 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Was Kristina von Weltzien jetzt mit Mischa Barton zu tun hat, ist mir zwar nicht ganz klar (denn Mew Mew ging es ja um Gemma Arterton), aber "schrill" fand ich sie z.B. in Carriers auf Emily VanCamp nun auch nicht gerade.

Auf ersterer hat mir – zu Zeiten der Prä-O.C.-Ära, bevor Maria Koschny zurecht Standard wurde – ansonsten noch Julia Ziffer in Fastlane sehr gut gefallen, total süß und genau passend zur Rolle sowie der damals noch etwas jugendlicher wirkenden, aber nicht minder reizvollen Mischa. Bestimmte Szenen aus der entsprechenden Folge sind ein absolutes Must-See

Das gehört allerdings eigentlich schon eher in den seit mittlerweile zwei Jahren komatösen M.B.-Thread ...
 

Gabriel


Beiträge: 499

26.10.2011 23:22
#34 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich mich auf Gemma Arterton beziehe. Verzeihung

murphy


Beiträge: 2.373

28.10.2011 00:33
#35 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Du warst gar nicht gemeint, hab dich schon richtig verstanden ... der unklare Bezug ergab sich am Ende nur aus der Abfolge der Posts

(schau mal eins drüber)

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz