Zitat von Mew Mew Boy 16@Toby: Ja, Angela Ringer stimmt in beiden Fällen. Ich wusste, ich kenne die Stimme.
Mpfh, und ich hatte mir grad die Mühe gemacht, die Samples auch noch zu verlinken
Na ja, dafür ist die Liste jetzt ohne Fragezeichen, bis auf die Rollen für die du keine Samples am Start hattest ... waren die alle ohne Text oder nicht gefunden?
Zitat von Mew Mew Boy 16Es war schon sehr spät und als ich es gemerkt hatte, wollte ich es nach dem Hochladen nicht nochmal ändern.
Chronologisch war es ja mehr eine Antwort auf den Post von Tobias, der's auch nicht gemerkt hat
Zitat von murphyMpfh, und ich hatte mir grad die Mühe gemacht, die Samples auch noch zu verlinken Na ja, dafür ist die Liste jetzt ohne Fragezeichen, bis auf die Rollen für die du keine Samples am Start hattest ... waren die alle ohne Text oder nicht gefunden?
So besser mit dem Smileys? Ich habe mal in deine Liste geschaut und die "?" Rollen haben keinen Text.
Zitat von JerryAnne Helm auf Lily Cole war ja mehr als genial, meiner Meinung nach.
Fand ich auch, aber immer wenn ich Lily Cole in dem Film gesehen habe, musste ich an die junge Katrin Blume denken, die seinerzeit bei Schloss Einstein mitgespielt hat.
Zitat Ben Willbond | Damaged Inspector | Erich Räuker John Thompson | Male Inspector | Jan Kurbjuweit
Da sind meiner Meinung nach die Sprecher bei den Rollen vertauscht...Mit "Damaged Inspector" ist doch der junge gemeint, der nervös wird, als der Name "St Trinian's" fällt. Der dürfte doch altersmäßig eher die Stimme von Kurbjuweit gehabt haben, oder?
Mew Mew meinte am Ende der vorherigen Seite, es sei so korrekt – aber andererseits war es ja "schon sehr spät"! Wobei halb zwölf eigentlich grad mal fortgeschrittener Abend ist
Also entweder stimmt es so, oder er schaut doch noch mal nach ... (!?)
Auf die Schauspieler hab ich gar nicht geachtet. Frank hat natürlich recht. John Thompson ist der ältere Mitarbeiter und Ben Willbond ist der junge Mitarbeiter, der bei dem Namen St. Trinian in Panik verfällt. Also nochmal richtig:
Ben Willbond | Damaged Inspector | Jan Kurbjuweit John Thompson | Male Inspector | Erich Räuker
Mehr war leider nicht rauszubekommen. Auch eine Liste für Teil 2 konnte mir nicht gegeben werden. Dabei sind bei Teil 2 so viele Mädchenstimmen, die mir aktuell eher unbekannt sind. Schade.
P.S. Hat zufällig jemand eine E-Mail Adresse vom Concorde Filmverleih?
Hab mir den Film auch angesehen und war positiv überrascht, sowohl von der Synchro als auch von dem Film selbst. Das Einzige, was ich hier nochmal ansprechen möchte: Marie Bierstedt auf Mischa Barton. Sie hat wirklich keinerlei Ähnlichkeiten mit Mischas Stimme (die sehr rauchig und tief ist), aber erstaunlicherweise passt sie. Sogar sehr gut! Ich kenne sie sonst nur mit der Koschny-Kombi, die mir als eingefleischter O.C California Fan natürlich super gefällt. Außerdem kommt Maria Koschny Mischas Originalstimme viel näher als Marie Bierstedt. Aber ich muss sagen, sollte Maria Koschny irgendwann mal ausfallen, muss unbedingt Marie als Ersatz her! Das war gleich eine ganz andere Mischa Barton, die man in dem Film erlebt hat und die mir wirklich gut gefallen hat. Aber eine Gemma Arterton ohne Maria Koschny geht leider auch nicht. Dann zukünftig bitte immer Gemma-Maria und Mischa-Marie, sollten sie nochmal zusammen in einem Film auftauchen Stephanie Kellner auf Gemma ging in "Immer Drama um Tamara" leider gar nicht...