Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 2.969 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2 | 3
murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2011 17:21
#16 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
@Toby: Ja, Angela Ringer stimmt in beiden Fällen. Ich wusste, ich kenne die Stimme.

Mpfh, und ich hatte mir grad die Mühe gemacht, die Samples auch noch zu verlinken

Na ja, dafür ist die Liste jetzt ohne Fragezeichen, bis auf die Rollen für die du keine Samples am Start hattest ... waren die alle ohne Text oder nicht gefunden?

Zitat von Mew Mew Boy 16
Es war schon sehr spät und als ich es gemerkt hatte, wollte ich es nach dem Hochladen nicht nochmal ändern.

Chronologisch war es ja mehr eine Antwort auf den Post von Tobias, der's auch nicht gemerkt hat

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

14.01.2011 17:30
#17 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Zitat von murphy
Mpfh, und ich hatte mir grad die Mühe gemacht, die Samples auch noch zu verlinken
Na ja, dafür ist die Liste jetzt ohne Fragezeichen, bis auf die Rollen für die du keine Samples am Start hattest ... waren die alle ohne Text oder nicht gefunden?


So besser mit dem Smileys? Ich habe mal in deine Liste geschaut und die "?" Rollen haben keinen Text.

murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2011 17:34
#18 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Zitat von Mew Mew Boy 16
So besser mit dem Smileys?


Zitat
Ich habe mal in deine Liste geschaut und die "?" Rollen haben keinen Text.

Alles klar, danke! – Tutti kompletti

Jerry



Beiträge: 9.332

14.01.2011 17:35
#19 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Anne Helm auf Lily Cole war ja mehr als genial, meiner Meinung nach.

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

14.01.2011 18:06
#20 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Zitat von Jerry
Anne Helm auf Lily Cole war ja mehr als genial, meiner Meinung nach.


Fand ich auch, aber immer wenn ich Lily Cole in dem Film gesehen habe, musste ich an die junge Katrin Blume denken, die seinerzeit bei Schloss Einstein mitgespielt hat.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

14.01.2011 18:19
#21 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Hallo,


Zitat
Ben Willbond | Damaged Inspector | Erich Räuker
John Thompson | Male Inspector | Jan Kurbjuweit



Da sind meiner Meinung nach die Sprecher bei den Rollen vertauscht...Mit "Damaged Inspector" ist doch der junge gemeint, der nervös wird, als der Name "St Trinian's" fällt. Der dürfte doch altersmäßig eher die Stimme von Kurbjuweit gehabt haben, oder?

murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2011 18:26
#22 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Mew Mew meinte am Ende der vorherigen Seite, es sei so korrekt – aber andererseits war es ja "schon sehr spät"!
Wobei halb zwölf eigentlich grad mal fortgeschrittener Abend ist

Also entweder stimmt es so, oder er schaut doch noch mal nach ... (!?)

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

14.01.2011 18:28
#23 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Hi Murphy,

Mew Mew's Beitrag hab ich auch gelesen, ich kann's aber irgendwie nicht glauben...

murphy


Beiträge: 2.373

14.01.2011 18:31
#24 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Na dann warten wir's ab, wird sich schon noch klären lassen.

Auf legale Weise kann ich leider erst mal nicht helfen ...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

14.01.2011 19:13
#25 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Auf die Schauspieler hab ich gar nicht geachtet. Frank hat natürlich recht. John Thompson ist der ältere Mitarbeiter und Ben Willbond ist der junge Mitarbeiter, der bei dem Namen St. Trinian in Panik verfällt. Also nochmal richtig:


Ben Willbond | Damaged Inspector | Jan Kurbjuweit
John Thompson | Male Inspector | Erich Räuker

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

25.01.2011 19:42
#26 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten


Antonia Bernath | Chloe | Tina Haseney
Holly Mackie | Tara | Soraya Richter
Cloe Mackie | Tania | Giulia Brabetz
Jonathan Bailey | Casper | Ricardo Richter


Mehr war leider nicht rauszubekommen. Auch eine Liste für Teil 2 konnte mir nicht gegeben werden. Dabei sind bei Teil 2 so viele Mädchenstimmen, die mir aktuell eher unbekannt sind. Schade.

P.S. Hat zufällig jemand eine E-Mail Adresse vom Concorde Filmverleih?

murphy


Beiträge: 2.373

25.01.2011 19:48
#27 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Also doch zwei verschiedene für Tara und Tania

Hab's umgehend ergänzt, vielen Dank für deine Mühe!

Gabriel


Beiträge: 501

24.10.2011 01:39
#28 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Hab mir den Film auch angesehen und war positiv überrascht, sowohl von der Synchro als auch von dem Film selbst.
Das Einzige, was ich hier nochmal ansprechen möchte: Marie Bierstedt auf Mischa Barton. Sie hat wirklich keinerlei Ähnlichkeiten mit Mischas Stimme (die sehr rauchig und tief ist), aber erstaunlicherweise passt sie. Sogar sehr gut! Ich kenne sie sonst nur mit der Koschny-Kombi, die mir als eingefleischter O.C California Fan natürlich super gefällt. Außerdem kommt Maria Koschny Mischas Originalstimme viel näher als Marie Bierstedt.
Aber ich muss sagen, sollte Maria Koschny irgendwann mal ausfallen, muss unbedingt Marie als Ersatz her! Das war gleich eine ganz andere Mischa Barton, die man in dem Film erlebt hat und die mir wirklich gut gefallen hat.
Aber eine Gemma Arterton ohne Maria Koschny geht leider auch nicht. Dann zukünftig bitte immer Gemma-Maria und Mischa-Marie, sollten sie nochmal zusammen in einem Film auftauchen
Stephanie Kellner auf Gemma ging in "Immer Drama um Tamara" leider gar nicht...

Mew Mew
Moderator

Beiträge: 15.448

24.10.2011 14:32
#29 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Zitat
Aber eine Gemma Arterton ohne Maria Koschny geht leider auch nicht.


Doch das geht. Eine Kristina von Weltzien passt so viel besser. Aber ist ja Geschmackssache.

murphy


Beiträge: 2.373

24.10.2011 21:48
#30 RE: St. Trinian's | Die Girls von St. Trinian (2007) Zitat · antworten

Dritte Meinung: Etwas anderes als Maria Koschny geht auf Gemma Arterton zur Not schon, aber sie gefällt mir am besten
 

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz