Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.177 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.552

23.04.2011 16:19
#16 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Collateral: Matthias Klages (lt. dubDB)

dlh


Beiträge: 14.958

26.05.2011 11:08
#17 RE: Jason Statham Zitat · antworten

13 -> Leon Boden

Jerry



Beiträge: 9.332

17.08.2011 16:24
#18 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Zitat von schakal
Postproduktion                      The Killer Elite (2011)

Leon Boden

Ich finde sowohl Leon Boden als auch Thomas-Nero Wolff wirklich klasse auf ihm. Beide sind gleich cool auf ihm.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

17.08.2011 20:26
#19 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Danke Jerry, es ist zwar nett von Dir, aber auch etwas voreilig.
Bis jetzt gibt es ja noch nichtmals einen deutschen Trailer mit Boden. Es sickerte zwar schon was durch, das er es denn wieder werde, aber bis dahin lasse ich es doch noch so stehen.

Jerry



Beiträge: 9.332

17.08.2011 20:34
#20 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Okay. Mach das so. Ich hab nur in dem 'Killer Elite'-Thread nachgefragt und da wurde mir gesagt, wenn sich nichts ändert, wäre es Leon Boden.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

20.09.2011 18:58
#21 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Auch ein Fall für "unsinnger deutscher Titel"

"Blitz" wird wohl nun "Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop" auf DVD heißen.

Jerry



Beiträge: 9.332

04.10.2011 03:46
#22 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Zitat von schakal
Ole Pfennig                         The Killer Elite (2011)


Boden scheint ja jetzt laut Thread fix zu sein, nicht?

N8falke



Beiträge: 4.709

05.10.2011 19:47
#23 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Zitat von schakal
Sorry, Doppelpost. Aber das muss jetzt mal sein.^^
Im Trailer zu "Blitz" ist es auch Leon Boden.



In der fertigen Synchro ist es ebenfalls Boden.

Cyfer



Beiträge: 1.364

18.04.2012 19:07
#24 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Safe (2012): Leon Boden

Cyfer



Beiträge: 1.364

18.05.2012 15:53
#25 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Safe (2012): Leon Boden

John Connor



Beiträge: 4.883

18.05.2012 16:00
#26 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Mit Abstand am besten gefallen hat mir bislang zwar Tom Vogt in CHAOS, aber spätestens SCHWERTER DES KÖNIGS hat meiner relativen Gleichgültigkeit in Bezug auf Boden vs. TNW ein Ende gesetzt - TNW war hier sowas von total daneben, dass ich ihn nicht mehr auf Statham hören möchte.

gr,
fehmi

marakundnougat


Beiträge: 4.488

18.05.2012 16:22
#27 RE: Jason Statham Zitat · antworten

In Expendables 2 könnte es aber durchaus wieder Thomas Nero Wolff werden, aus Kontinuitätsgründen zu Teil 1.

Dubber der Weiße


Beiträge: 5.422

18.05.2012 16:44
#28 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Mit Wolff klingt Statham wie der Muskelaffe, der er ist.

Mit Boden klingt er nach einem eleganten Muskelmann mit Hirn.

Die Frage lautet also: Was will man?

Knew-King



Beiträge: 6.552

18.05.2012 17:19
#29 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Wolff ist Gesicht, O-Ton, Alterstechnisch näher (5 Jahre) und behält den Europäer/Briten der bei Boden flöten geht.
Mehr Argumente braucht man doch eigentlich nicht. Abgesehen davon das Statham keine guten Filme macht

John Connor



Beiträge: 4.883

18.05.2012 17:39
#30 RE: Jason Statham Zitat · antworten

Zitat von Dubber der Weiße
Mit Wolff klingt Statham wie der Muskelaffe, der er ist.

Mit Boden klingt er nach einem eleganten Muskelmann mit Hirn.

Die Frage lautet also: Was will man?



Ich will den Muskelaffen mit Hirn! Ergo: Vogt! Boden ist aber auch okay.


Zitat von Knew-King
Abgesehen davon das Statham keine guten Filme macht



Waaas? Stimmt doch gar nich'! Für mich ist Statham derzeit der einzig verlässliche Actionstar überhaupt (Liam Neeson ist mir da ein bisschen zu vielseitig!)

gr,
fehmi

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
«« Jeremy Irons
Burt Kwouk »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz