Stefan Krause Bube, Dame, König, grAs (1998) Lutz Schnell Ghetto Superstar (2000) Thomas Nero Wolff Mean Machine - Die Kampfmaschine (2001) Thomas Nero Wolff Snatch - Schweine und Diamanten (2001) Thomas Nero Wolff The One (2001) Ole Pfennig Ghosts of Mars (2002) Leon Boden Transporter (2002) Thomas Nero Wolff The Italian Job - Jagd auf Millionen (2003) Thomas Nero Wolff Final Call (2004) Tim Moeseritz Collateral (2004) Marcus Off London - Liebe des Lebens? (2005) Tom Vogt Revolver (2005) Leon Boden Transporter - The Mission (2005) Tom Vogt Chaos (2006) --- Der Rosarote Panther (2006) Leon Boden Crank (2006) Thomas Nero Wolff Schwerter des Königs - Dungeon Siege (2007) Leon Boden War (2007) Leon Boden Bank Job (2008) Thomas Nero Wolff Death Race (2008) Leon Boden Transporter 3 (2008) Leon Boden Crank 2: High Voltage (2009) Leon Boden 13 (2010) Thomas Nero Wolff The Expendables (2010) Leon Boden The Mechanic (2011) Ekkehardt Belle Gnomeo and Juliet (2011) (Stimme) Leon Boden Blitz - Cop Killer vs. Killer Cop (2011) Leon Boden Killer Elite (2011) Leon Boden Safe - Todsicher (2012) Thomas Nero Wolff Expendables 2 (2012) Leon Boden Parker (2013) Leon Boden Fast & Furious 6 (2013) Leon Boden Redemption - Stunde der Vergeltung (2013) Leon Boden Homefront (2013) Postproduktion Heat (2014) Am Drehen Expendables 3 (2014) Am Drehen Fast & Furious 7 (2014)
Auch wenn es nur sehr wenige Lücken sind, dachte ich mir, widme ich dem coolen Jason einen eigenen Tread. Hoffe, es ist nich allzu überflüssig?! Aber die Diskussion Leon Boden/Thomas-Nero Wolff brachte mich darauf. Und seien wir mal ehrlich, Statham ist ja nun mal verdammt cool .
Für 2009 ist THE BRAZILIAN JOB angekündigt. Daher Thomas Nero Wolff wie in THE ITALIAN JOB. Mir persönlich gefällt allerdings Leon Boden besser auf ihm.
Ja hast recht. Habe ich auch von gehört, dass der kommen soll. Ich kann ihn ja mal dazuschreiben. Nur, ob er dann auch wirklich kommt, steht ja noch nicht fest. Die anderen beiden werden ja gerde gedreht bzw. sind ja schon gedreht worden.
Ich finde Leon Boden auch sehr passend bzw. den besten Sprecher auf ihn, obwohl Thomas-Nero Wolff auch was hat auf ihn. Bringt das rauhe Englisch im Original von Statham gut rüber. Thomas Vogt klang jetzt auch nicht so schlecht. Aber denke es wird sich in Zukunft immer zwischen Boden und Wolff entscheiden.
Thomas Nero Wolff finde ich auch nicht schlecht, aber Leon Boden war halt mein Erstkontakt in THE TRANSPORTER. Auf den dritten Teil bin ich ja mal gespannt. Hoffe er wird besser als der zweite. Aber ich denke dass der erste nicht zu toppen ist.
Ja, da muss ich dir zustimmen. Der zweite Teil war schon teilweise sehr hahnebüchen (schreibt man das so?). Also sollte sich der dritte schon mehr am ersten orientieren. Wir werden es sehen
Hat denn jemand eine Ahnung von Euch oder weiß es sogar, wer Statham in "Ghetto Superstar" gesprochen hat??? Es gibt defintiv eine deutsche Fassung.
Und das Wechselspiel geht weiter. Habe ich aber mit gerechnet und heiße es auch gut. Auch wenn ich bei "The Expendables" eindeutig für TNW war. Es ist halt rollenbedingt. Boden kommt hier wieder sehr gut im Trailer. Außerdem hat TNW schon genug Schauspieler.
TNW ist näher am O-Ton, Boden klingt für mich aber iwie cooler und passender. Mittlerweile schaue ich Statham nur noch im Original. Da könnte man natürlich meinen, dass mir TNW besser gefallen würde, aber Boden bleibt mein Favorit. Selbst Vogt gefällt mir da besser. ^^