Ja gut, ich mag auch einfach keine reinen Actionfilme (Mal von STIRB LANGSAM 1-3 und ähnlichen Klassikern abgesehen), da bin ich wohl der falsche Ansprechpartner. Man müsste mich schon gut bezahlen das ich mir EXPANDABLES nochmal anschaue.
Ach, immer diese intellektuellen Woody Allen-Gucker! THE EXPANDABLES war aber auch der reinste Schrott, hat mir auch überhaupt nicht gefallen. gr, fehmi
Ich hasse Woody Allen. Immer die gleiche alberne, nervig-neurotische, uninteressante Fickleier
Na gut, dann eben: Ach, immer diese sensiblen GREY'S ANATOMY-Gucker!
Jetzt is' Schluss Fehmi, ich lass mich doch nicht beleidigen hier!
Das alles hier ist nur noch Mumpitz...Null Information.
Tobi soll mal einen "Gefällt mir"-Button installieren.
Expendables war doch klasse :-) Vor allem im Director's Cut. Und ich hoffe in EXP2 auch wieder auf TNW für Statham. Und Woody Allen hat von totalem Schrott bis Meisterwerk schon alles abgeliefert - das steht fest. Für mich ist Expandables auch Schrott - wunderbar unterhaltsamer Actionschrott wie direkt aus den 80ern hergebeamt. Toll ! Freue mich schon total auf Teil 2.
In Safe ist es wieder Leon Boden
schakal
Listenpfleger
30.05.2012 22:38
Dat seh' ich ja getz ers. Wer hat denn hier meinen schönen Jason Statham-Tread so vollgemüllt. Jeweils 5 € in die Forumskasse.
Expendables 2 (2012): Thomas-Nero Wolff
Parker (2013): Leon Boden
Zitat von marakundnougat im Beitrag #42 [irgnwas]Ich kann mir nicht helfen - jedes Mal, wenn ich deinen Namen lese, will ich mir ein Nutella-Brot schmieren...
Parker (2013): Leon Boden
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.