Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.228 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Pete


Beiträge: 2.799

13.09.2008 17:03
#16 RE: Der Unglaubliche Hulk vor Gericht (TV) (1989) Zitat · antworten

Herzlichen Dank für eure Auskünfte! So, dann ist das also gar nicht mal so selten. Aber wenn euch der Beruf bzw. die Arbeit auch so Spaß macht (das ist ja zudem Arbeit unter lieben Kollegen und Freunden; zumindest in München) und ihr´s gewöhnt seid und auch ansonsten dazwischen drin genug entspannen könnt , ist das ja nicht so tragisch! Echt toll mit euch in Kontakt sein zu dürfen und fragen zu können, danke!

Habe dich ja übrigens erst gestern wieder in dem Horrorfilm "Devour- Der schwarze Pfad" von 2005 gehört, Ekkehardt! Gruß, Pete!

Griz


Beiträge: 30.452

20.12.2008 19:36
#17 RE: Der Unglaubliche Hulk vor Gericht (TV) (1989) Zitat · antworten
Hi,
zum Film:
"Edgar" war definitiv nicht Wilfried Herbst, der in "Barney Miller" (1975-1982) mitgesprochen hat ("Officer Levitt"!).

"Wilson Fisk" war Harald Dietl, der auch den fiesen "Spheeris" in Falcon Crest sprach - da ich die Serie gerade sehe, höre ich die Stimme genau heraus.

Die Angaben beziehen sich sowohl auf meine VHS-Aufnahme (war noch von "TM 3") sowie auf die DVD Edition.

Gruß,
Griz
Franky-El



Beiträge: 1.658

20.12.2008 21:01
#18 RE: Der Unglaubliche Hulk vor Gericht (TV) (1989) Zitat · antworten

Vielen Dank Griz, ich habe deine Angaben eingetragen!

Seiten 1 | 2
Local Hero »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz