Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 3.831 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Basic.Master


Beiträge: 2

08.01.2013 17:23
#16 RE: Scarface (1983) Zitat · antworten

Die Synchro war wirklich grottig.

Aber es gibt gute Neuigkeiten von der ARD:
Man hatte den Zuschauern eigentlich etwas gutes tun wollen und deswegen den 5.1-Ton gesendet, der vom Lizenzgeber kam. Es gab aber viele negative Zuschauerrückmeldungen, deswegen kommt bei nächsten Mal wieder die bisherige Synchronisation zum Einsatz.

Brian Drummond


Beiträge: 3.597

10.04.2013 23:22
#17 RE: Scarface (1983) Zitat · antworten

Auf TNT Film läuft gerade die Neusynchro. Himmel hilf, dieser Müll scheint sich zu verbreiten.

Serienjunkie75


Beiträge: 142

09.09.2013 01:55
#18 RE: Scarface (1983) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #17
Auf TNT Film läuft gerade die Neusynchro. Himmel hilf, dieser Müll scheint sich zu verbreiten.


Läuft gerade wieder auf TNT. Die können ja nicht mal richtig Deutsch! Und die Betonung....

SONDERMÜLL

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz