Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.276 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
dlh


Beiträge: 14.889

23.02.2013 00:14
#31 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Nash Bridges (1x07) -> Achim Schülke

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

23.02.2013 00:17
#32 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Der Sentinel - Im Auge des Jägers - Bodo Wolf

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

18.07.2013 21:05
#33 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Red Letters - Späte Abrechnung (2000): Frank Glaubrecht

Ohne Wiederkehr


Beiträge: 907

10.10.2013 22:56
#34 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Die Dritte Generation: Hans Georg Panczak

marakundnougat


Beiträge: 4.484

28.11.2013 21:53
#35 RE: Udo Kier Zitat · antworten

In "Das Ende der Unschuld" müsste es auch er selbst gewesen sein.

dlh


Beiträge: 14.889

23.11.2014 11:53
#36 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Für "Geister" (2. Staffel) ist in der Synchronkartei Berno von Cramm angegeben, wer ist es denn bei seinem kleinen Auftritt in der ersten Staffel? Könnte er es da selbst gewesen sein? Nach BvC klingt es jedenfalls nicht.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

09.12.2014 18:42
#37 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Würde mich auch interssieren. Aber nach ihm klingt es eher nicht.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.283

09.12.2014 21:02
#38 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Zuerst dachte ich an Hermann Ebeling (...zurück in die Klinik!). Aber ich würde dann doch eher sagen, es klingt nach Kier persönlich.

Frank Brenner



Beiträge: 11.684

10.12.2014 08:52
#39 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Nymph()maniac Teil 2: FGM Stegers

fortinbras ( gelöscht )
Beiträge:

10.12.2014 12:18
#40 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Sorry, Herr Kier - aber am Überzeugendsten sind Sie nur ohne Ihre eigene Stimme!

Niemand war so fein für Udo Kier wie der gute alte Fred Maire.

Slartibartfast



Beiträge: 6.672

10.12.2014 14:08
#41 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #38
Zuerst dachte ich an Hermann Ebeling (...zurück in die Klinik!). Aber ich würde dann doch eher sagen, es klingt nach Kier persönlich.

Okay, wenn man drauf achtet, hört man auch das leicht tuntige. Ich würde also zustimmen.

Bleibt noch die Frage, wer ihn als "Brüderchen" gesprochen hat.

Heavy
Gesperrt

Beiträge: 294

10.12.2014 16:22
#42 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Udo Kier auf Udo Kier ist eine sehr schlechte Kombination. Er spricht ich einfach zu langsam. Das fiel mir bei Borgias auf ich wäre fast eingeschlafen und schauspielern... nun ja. Aber gut das ist Ansichtssache. Ich finde er müsste DAUERHAFT eine deutsche Synchronstimme bekommen. Da finde ich Armin-Mueller Stahl auf Armin-Mueller Stahl besser, er macht es meines Erachtens nach sehr gut und ist auch ein sehr sehr guter Schauspieler.

Silenzio
Moderator

Beiträge: 20.432

10.12.2014 21:24
#43 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Obwohl die Besetzung anfangs schon recht einfallslos daher kam, fand ich Bodo Wolf in den zwei "Sentinel"-Folgen eine sehr ansprechende Besetzung. Der könnte es gerne öfters sein.

dlh


Beiträge: 14.889

02.02.2015 10:03
#44 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Zitat von Slartibartfast im Beitrag #41
Bleibt noch die Frage, wer ihn als "Brüderchen" gesprochen hat.

Ich habe gestern zufällig die "Family Guy"-Episode "Carter geht fremd" gesehen; da gab es eine Figur (Diabeto), die mich sofort an "Brüderchen" denken ließ; lt. Seriensynchron war der Sprecher Matthias von Stegmann. Aber der wird es für Udo Kier in "Geister" nicht gewesen sein, oder?

Django Spencer



Beiträge: 4.515

25.04.2018 15:36
#45 RE: Udo Kier Zitat · antworten

In der Liste fehlt noch:

Doomsdayer (2000): Rüdiger Schulzki

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Erin Cahill
Rory Culkin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz