Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 59 Antworten
und wurde 6.276 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Frank Brenner



Beiträge: 11.717

04.02.2011 07:40
#16 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Hallo,

"My Son, My Son, What Have Ye Done": er selbst

SFC



Beiträge: 1.448

04.02.2011 09:03
#17 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Ah, gut dass einer den Thread wieder nach oben holt. Wollte eigentlich noch ne Liste in den EIngangspost kopieren- hatte es aber vergessen. Werd ich mal im Laufe des Tages machen.

N8falke



Beiträge: 4.706

04.02.2011 09:50
#18 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Ziemlich paradox, aber Kier auf Kier hört sich furchtbar an.
Das geht imho nur in seinen unzähligen Trashfilmen, wo es richtig reinpasst. Aber bei dem Herzog Film hätte ich mir 'ne erfahrene Synchronstimme gewünscht.

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

04.02.2011 19:27
#19 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Ziemlich paradox, aber Kier auf Kier hört sich furchtbar an. [...] Aber bei dem Herzog Film hätte ich mir 'ne erfahrene Synchronstimme gewünscht.

Absolut. So erging es mir auch. Der "Herzog-Film" war ja schon so eine Sache für sich. Hätte mich sehr über Lutz Riedel gefreut. War immer eine gute Kombination. Es gibt eh halt nur ein paar, die sich selber sprechen dürften. Aber das steht ja schon im Tread "Wenn Deutsche sich selbst sprechen"...

@ SFC: Gute Idee, mach das mal.

New Jack


Beiträge: 370

11.02.2011 18:23
#20 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Vernetzt-Johnny Mnemonic: FRED MAIRE

Jerry



Beiträge: 9.332

11.02.2011 18:46
#21 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Moskau in New York (1984): Hans-Werner Bussinger
Ein Concierge zum Verlieben (1993): Christian Brückner
The Mother of Tears (2007): Bodo Wolf
Far Cry (2008): Udo Kier

dlh


Beiträge: 14.934

04.03.2011 16:20
#22 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Love Object (2003): Frank Ciazynski
Modigliani - Ein Leben in Leidenschaft (2004): Frank Ciazynski

Frank Brenner



Beiträge: 11.717

27.06.2011 11:15
#23 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Hi SFC,

House of Boys (2009) ...................... Madame......................er selbst

schakal
Listenpfleger

Beiträge: 6.819

27.09.2011 19:15
#24 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Hi SFC,

wann darf man denn mit der Fertigstellung der Liste rechnen?^^

Da habe ich doch mal zwei neue Besetzungen.
Melancholia (2011): Udo Kier (also er selbst) (lt. Filmtread)
Spy Games - Agenten der Nacht (1999): Ronald Nitschke (ohne Witz)

Commander



Beiträge: 2.300

27.09.2011 23:23
#25 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Chuck: Lutz Riedel

SFC



Beiträge: 1.448

28.09.2011 08:27
#26 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Zitat von schakal
Hi SFC,

wann darf man denn mit der Fertigstellung der Liste rechnen?^^



Sorry, hab ich wohl verschlafen ;)Werd ich am WE nachholen. Hab mir extra ne Notiz gemacht.

Harvey



Beiträge: 864

26.11.2011 03:51
#27 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Hallo,
Nuklear-Anschlag: Die Bombe im Atomkraftwerk/Critical Mass - Wettlauf mit der Zeit (2001) - Frank Glaubrecht
Gruß v. Karsten

hudemx


Beiträge: 7.239

17.03.2012 20:02
#28 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Scooby Doo! Mystery Incorporated (Dt. Titel Mission Scooby-Doo!) Klaus-Peter Grap [als Professor Pericles]

N8falke



Beiträge: 4.706

10.05.2012 16:05
#29 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Metropia (2009): Lutz Riedel [Stimme]

dlh


Beiträge: 14.934

28.09.2012 22:17
#30 RE: Udo Kier Zitat · antworten

Sample aus "The Theatre Bizarre" (2011/DF: 2012), ich vermute eine Frankfurter Synchro. Sprecher kenne ich nicht. Außerdem noch eins von Tom Savini, der Sprecher ist relativ bekannt, habe aber (gerade) keinen Namen parat. (Und da ich für den Film keinen Extra-Thread aufmachen will:) Falls den Film hier schon jemand gesehen haben sollte, bilde ich mir das ein oder spricht eine recht markante Sprecherin (Claudia Urbschat-Mingues??) in mehreren (mindestens 2) der kleinen Horror-Episoden die Hauptrolle??

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Erin Cahill
Rory Culkin »»
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz