Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.881 mal aufgerufen
 Darsteller
Seiten 1 | 2
Lord Peter



Beiträge: 4.930

12.04.2022 20:07
#16 RE: Simone Signoret Zitat · antworten

Also ich hatte die alte Concorde-DVD eigentlich (TROTZ gegenteiligen Hinweises auf dem Cover) als "komplett deutsch" im Kopf abgespeichert. Naja, errare humanum est. Oder hat man die auf deutsch fehlenden Szenen da seinerzeit rausgeschnitten?

Stefan der DEFA-Fan



Beiträge: 14.677

12.04.2022 20:10
#17 RE: Simone Signoret Zitat · antworten

Nein, es handelt sich nur um einzelne Sätze und daher geht es sehr schnell unter. Rausgeschnitten war nichts (zumindest bei den Auflagen, die ich kenne).
Die kurzen Stellen sind bei ca. 0.19, 0.39, 1.00 und 1.19. Leider wurde keine Anpassung der Tonqualität vorgenommen, so dass man die Nachsynchro deutlicher heraushört als (offensichtlich) die originalsprachigen Einsprengsel.
Da ich nicht sattelfest in hamburger Stimmen ab den 90ern bin, kann ich für Barth nicht garantieren - auch der Name Traudel Sperber schoss mir durch den Kopf.

Gruß
Stefan

iron


Beiträge: 5.067

13.04.2022 21:20
#18 RE: Simone Signoret Zitat · antworten

Besten Dank,Stefan!

Seiten 1 | 2
«« Bob Hoskins
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz