Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.921 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Scat


Beiträge: 1.454

28.08.2018 01:50
#16 RE: Gabriel Knight 2: The Beast Within (1996) Zitat · antworten

Grad hierauf gestoßen. Es ist richtig, dass in der deutschen Version öfter das Deutsche von Gabriel ins Bayrische übersetzt wurde. Irgendwie mußte man ja die Sprachbarriere der Originalfassung in die Deutsche Version übertragen. Gerade bei der Szene mit der Reporterin hatte man da wohl keine andere Wahl. Ist aber auch wirklich teils echt köstlich wie sich die Beiden über das Spiel amüsieren ("Du, wie wird man Polizei?")

Das Format ging völlig an mir vorbei. Als Fan solcher Spiele ists aber echt interessant für mich. Danke für den Hinweis!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor