Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.242 mal aufgerufen
 Filme: Klassiker
Seiten 1 | 2 | 3
lupoprezzo


Beiträge: 2.840

11.12.2017 19:30
#31 RE: Gentlemenkillers Zitat · antworten

Zitat von Willoughby im Beitrag #28
Ich grabe den Thread wieder einmal aus...

Dennis Price wird bei seinem kurzen Cameo mit Peter Capell angegeben. Das würde ich eher anzweifeln. Hat evtl. jemand eine Ahnung, wer der Sprecher sein könnte? Leider hat er wenig Dialog, was die Sache erschwert. Gegen Ende der paar Sätze klingt die Stimme der von Ernst Schlott ähnlich, weswegen sich mir Alois Maria Giani aufdrängt, der auch eine ziemliche Sprachfärbung hatte und eigentlich Ernst Schlott nur dann sehr ähnlich klang, wenn er ruhiger sprach. Die Links mit den Samples scheinen leider nicht mehr aktiv zu sein.


Besonders gut im Ohr hab ich Alois Maria Giani nicht, aber Ähnlichkeit ist bei dem Sprecher von Dennis Price auf jeden Fall da.

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz