Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.994 mal aufgerufen
 Filme: 1970 bis 1989
Seiten 1 | 2
Stephen
Listenpfleger
Schauspieler-Übersicht


Beiträge: 2.658

17.08.2016 13:59
#16 RE: "Tödliche Befehle aus dem All"/"¿Quién puede matar a un niño?"/"Ein Kind zu töten" (1976) Zitat · antworten

Zitat von Django Spencer im Beitrag #14
Es kann sein, dass ich es mir nur einbilde, aber haben nicht Horst Sommer & Konrad Helfer die selbe Stimme?
Vielleicht ist Konrad Helfer ein Pseudonym von Horst Sommer.


Das ist mal eine Idee! Den Verdacht, dass Konrad Helfer ein Pseudonym ist, hatte ich eh immer schon. Erstaunlich, dass da noch niemand drauf gekommen ist, denn das scheint mir tatsächlich zu passen!

Wenn ich's richtig sehe, dann taucht der Name auch ausschließlich in Horst Sommer-Synchros auf.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz