Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 1.756 mal aufgerufen
 Filme: 1990 bis 2009
Seiten 1 | 2
Phil


Beiträge: 596

04.03.2009 21:22
#16 RE: Mord ist mein Geschäft, Liebling (2009) Zitat · antworten


Noch eine Bemerkung zu Reinhard Brock auf Franco Nero:

Als ich diese Besetzung das erste Mal gelesen habe, dachte ich: "Was soll das denn? Das geht ja mal gar nicht."
Ich musste dann zwangsläufig an einen Django oder Keoma mit der Stimme von Mr Burns denken und das war echt unpassend. Bin aber im fertigen Film positiv überrascht, vor allem an den ruhigeren Stellen. Also von daher: Gute Besetzung...für diesen Film! In anderen Rollen würde es eher lächerlich wirken, denke ich.

PS: Trotzdem wäre es schön gewesen, jemanden zu holen, der Nero bereits gesprochen hat.

Frank Brenner



Beiträge: 11.699

31.03.2009 18:26
#17 RE: Mord ist mein Geschäft, Liebling (2009) Zitat · antworten

Hallo,

hatte eigentlich noch jemand den Eindruck, Antonio Baldini (Schauspieler: Matthias Zelic) würde von Joachim Król synchronisiert?

Mücke ( gelöscht )
Beiträge:

31.03.2009 18:29
#18 RE: Mord ist mein Geschäft, Liebling (2009) Zitat · antworten

Die Stimme wirkte in der Tat ziemlich sonderbar. Hatte nicht den Eindruck, dass das eine Selbstsynchro war, aber auch nicht, dass es ein Profisprecher gewesen wäre.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz