Heute war ich im Kino und dort konnte ich feststellen: Im fertigen Film wird Fidel Castro von Uwe Büschken gesprochen, Raul Castro von Gerrit Schmidt-Foss, Aleida Guevara von Manja Doering, Camilo Cienfuegos von Sebastian Schulz und ich bestätige Wolfgang Wagner auf Benicio Del Toro.
Zitat von BladeUnd wie wirkte das ganze so? Insbesondere würde mich interessieren wie Wagner in den gut 2 Stunden Film auf Del Toro rüberkommt.
Wirkte ziemlich gut. Aber ist schwer durch zu greifen, da manche Szenen schwarz-weiß waren und auch Zeitsprüge mal hin und auch mal zurück. Ja, Wagner kam eigentlich sehr gut rüber, obwohl er seine Arbeit meiner Meinung nach sehr gut gemacht hat, wäre Torsten Michaelis bestimmt genau so gut gewesen. Mit den gut zwei Stunden kommt schon hin, genau gesagt sind es 132 Minuten Filmlänge. Ich kann diesen Film eigentlich empfehlen, der sich für Che Guevara interessiert.
Zitat Edgar Ramirez..............................Ciro Rondon.......................................Sebastian Jacob
Irgendwer hat Jacob in der SK gegen Jan-David Rönfeldt ausgetauscht, worauf sich Sebastian Jacob gemeldet hat, der darauf besteht, dass er es war. In der SK steht dafür bei Teil 1:
René Lavan - Sebastian Christoph Jacob -"Diplomat #2"
und bei Teil 2: Marc-André Grondin -Sebastian Christoph Jacob -"Regis Debray"
Kann vielleicht irgend jemand Licht in dieses Dunkel bringen?
Diese Rollenzuordnung (Teil 1: René Lavan "Diplomat #2" - und bei Teil 2: Marc-André Grondin -"Regis Debray" = Sebastian Christoph Jacob; Edgar Ramirez - "Ciro Rondon" = Jan-David Rönfeld) entspricht exakt meinen Tagesdispos von damals. Allerdings erinnere ich mich, dass es über weite Teile des Films sehr schwer erkennbar war, welche Figur gerade spricht, da es zahlreiche struppige junge Männer mit ungepflegten Vollbärten in Kampfanzügen gab, die im Schatten des Urwalds agierten. Entsprechend ungenau war die Continuity, und es ist nicht auszuschließen, dass womöglich Figuren verwechselt wurden, da sie wirklich alle sehr ähnlich aussahen.
Dann möchte Herr Jacob mal den Film sichten bevor er darauf besteht, auf Édgar Ramirez genannt zu werden. Es ist Jan-David Rönfeldt. Also alles korrekt so wie es in der SK steht.