Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 3.730 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.094

06.11.2008 15:35
Assasin's Creed (2007) Zitat · antworten




Altair............................Markus Pfeiffer
Desmond Miles.....................Thomas Friebe
Warren Vidic......................Rainer Delventhal
Lucy..............................Susanne Dobruskin
Al Mualim.........................Hans Gerd Kilbinger
Malik A-Sayf......................Philip Schepmann
Verbindungsmann in Akkon..........Vitorio Alfieri
Verbindungsmann in Damaskus.......Hans-Detlef Hüpgen
Robert de Sable...................Patrice Cuvier
Tamir.............................Gregor Höppner
Garnier de Naplouse...............Bernard Murer
Talal.............................Carlos López
William de Monferrat..............Bernd Jäger
Majd Addin........................Josef Tratnik
Abu'l-Nuqoud......................Hans Bayer
Sibrand...........................Simon Roden
Jubair Al Hakim...................Renier Baaken
Maria.............................Elisabeth Grünwald
Richard the Lionheart.............Jürg Löw
Animus............................Heike Hagen

Aufnahme: Studio Krauthausen, Köln


Edit: Vielen Dank an Metro für die ausführliche Liste, Dennis Hainke und Brian Drummond.

Hat jemand Infos zu den Sprechern?

Ich habe bis jetzt nicht einen erkennen können. Trotzdem finde ich die Synchro rund und gelungen.

Informationen zu Teil 2

Informationen zu Brotherhood

Informationen zu Assasin's Creed: Lineage


Dennis Hainke


Beiträge: 1.331

06.11.2008 15:52
#2 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten
Altair wurde von Markus Pfeiffer und der Großmeister Al Mualim von Kilbinger gesprochen.

Mehr weiß ich leider auch nicht.

D.

"Ich gebiete, du stehst, du Niete."

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.094

06.11.2008 16:03
#3 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten
Danke, das ist doch schonmal was. Die beiden Namen sind mir ja geläufig, aber erkennen konnte ich deren beiden Stimmen bislang nicht.

Edit: Im Support Chat von Ubisoft bekommt man auch keine Sprecherliste...
Brian Drummond


Beiträge: 3.063

06.11.2008 17:25
#4 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Wurde bei Studio Krauthausen aufgenommen. Mehr weiß ich auch nicht.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.094

06.11.2008 18:14
#5 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Habe ich gerade im Abspann gelesen, Jürg Löw, Renier Baaken, Volker Wolf und Simon Roden konnte ich mir merken. Ohne die Rollenzuordnung allerdings.

Metro


Beiträge: 1.531

06.11.2008 19:07
#6 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Susanne Dobruskin (Lucy), Markus Pfeiffer (Altair), Thomas Friebe (Desmond Miles), Rainer Delventhal (Warren Vidic), Hans Gerd Kilbinger (Al Mualim), Philip Schepmann (Malik A-Sayf), Vitorio Alfieri (Acre Bureau Leader), Hans-Detlef Hüpgen (Damascus Bureau Leader), Patrice Cuvier (Robert de Sable), Gregor Höppner (Tamir), Bernard Murer (Garnier de Naplouse), Carlos López (Talal), Bernd Jäger (William de Monferrat), Josef Tratnik (Majd Addin), Hans Bayer (Abu'l-Nuqoud), Simon Roden (Sibrand), Renier Baaken (Jubair Al Hakim), Elisabeth Grünwald (Maria), Jürg Löw (Richard the Lionheart), Heike Hagen (Animus)

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.094

06.11.2008 19:47
#7 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Ich habe die Liste in Listenform gebracht

Vielen Dank nochmal.

Buscemi


Beiträge: 170

13.11.2008 19:39
#8 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Nach einer halben Stunde Spielzeit, muss ich sagen, dass die Synchro echt grottig ist. Bin gespannt, ob sich das noch ändert.

Brian Drummond


Beiträge: 3.063

13.11.2008 20:59
#9 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Krauthausen ist nicht gerade für kompetente Regie bekannt.

derDivisor47



Beiträge: 2.087

14.11.2008 06:04
#10 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Ich mag zwar das Spiel nicht, aber die Synchro finde ich, von der mangelnden Kontinüität abgesehen, ganz ordentlich, wenn nciht sogar Okay.
Die englische Fassung ist auf jeden Fall nicht viel besser.

Die PC-Fassung hat ja teilweise mehr Inhalt. Wurde dafür nachsynchronisiert?


"Wenn der dreigliedrige Paolowurm ausstirbt ist es ihre Schuld"
Higgie-Baby

(Bitte überprüfen Sie meine Rechtschreibung!)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.11.2008 08:59
#11 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Krauthausen ist nicht gerade für kompetente Regie bekannt.


Regie für Ubisoft-Spiele macht - zumindest war das das in den mir bekannnten Fällen so - jemand aus dem Hause Ubisoft.

Brian Drummond


Beiträge: 3.063

14.11.2008 11:18
#12 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Gut, dann gehen demnächst die Steine direkt an Ubisoft. ;)

anderto-krox


Beiträge: 1.361

14.11.2008 12:24
#13 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten
Zitat von Brian Drummond
Gut, dann gehen demnächst die Steine direkt an Ubisoft. ;)


Welche "Kompetenz" vermisst du denn bei der Regie? Ich erinnere mich eigentlich sehr positiv an Spiele von Ubisoft.
Brian Drummond


Beiträge: 3.063

14.11.2008 12:36
#14 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

TMNT war eine Katastrophe. Allerdings haben da schon die unpassenden Besetzungen alles kaputt gemacht. Das lasche Schauspiel fiel gar nicht so auf. ;)
Red Steel war gar ein totales Desaster.
Und eben Assasin's Creed. Besser besetzt, aber die, eigentlich sehr guten Sprecher, agieren alle steif. Aber gut, das ist bei Games ja auch fast Standard. ;)

pewiha


Beiträge: 3.328

29.03.2009 19:30
#15 RE: Assasin's Creed Zitat · antworten

Da ich seit Fr. ne PS3 habe, und mir damit auch endlich Assasins Creed gönnen konnte, habe ich da nen kleinen Nachtrag. Einige Informanten hören sich wie Norman Matt an. Bspw. der vom Ritter verfolgte Assasine in Akkon.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz