Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 9.412 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

15.11.2009 20:06
Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten



Ende der Woche erscheint das Spiel und ich starte einfach schon den Thread. Bin sehr gespannt.


Desmond Miles...................Thomas Friebe
Ezio Auditore...................Markus Pfeiffer
Giovanni Auditore...............Jochen Kolenda
Leonardo da Vinci...............Simon Jäger
Verpucci, Vater von Cristina....Uli Krohm
Paola...........................Tanja Geke
Herold/Architekt................Reinhard Kuhnert?
Mario Auditore..................Helmut Krauss
Rodrigo Borgia..................Volker Wolf
Lucy............................Susanne Dobrusskin
Shaun...........................Philipp Schepmann
Christina Verpucci..............Britt Gülland
Federico Auditore...............Lars Schmidtke
Uberto Alberti..................Hans Bayer
Claudia Auditore................Susanne Dobrusskin
Duccios Geliebte................Tanja Schmitz
Petruccio.......................Susanne Dobrusskin
Maria Auditore..................Dana Geissler
Annetta.........................Vanessa Wunsch
Subjekt 16......................Fritz Rott
Architekt.......................Gregor Höppner
Ramondo.........................René Dawn-Claude
Saverio.........................Simon Roden
Ilario..........................Fabian Körner
Poliziano.......................Norman Matt
Francesco di Pazi...............Thomas Balou-Martin
Mario...........................Stefan Schleberger
Emilio Barbarigo................Hans Bayer
Fährenkapitän...................Tim Möseritz
Alvise..........................Fabian Körner
Rosa............................Ilya Welter
Ugo.............................Philipp Schepmann
Silvio Barbarigo................Hans-Gerd Kilbinger
Dante Moro......................Hans Bayer
Doge............................Helmut Krauss
Spieleiter......................Renier Baaken
Agostino Barbarigo..............Uli Krohm
Händler u.a.....................Norman Matt
René Dawn-Claude
Wachen..........................Vittorio Alfieri
Torsten Sense

mouse-power GmbH, Düsseldorf
Projekt Manager: Florian Köhler
Übersetzung: Frank Haut
Florian Köhler
Karolin Grant
Florian Hülsey

Studio: Tonstudio Krauthausen in Kooperation mit Das Hörspielstudio
Audio-Chef: Dieter Krauthausen
Artistic Direction: Frank Haut
Sound Masters: Lutz Reinhart-van Gülpen
Nils Vogt
Tommi Schneefuß
Dennis Schmidkunz

Studio Team: Andre Mager
Anna van Tetterode
Ben Hertel
Frank Schlusemann
Kai Schenker
Marit Krücken
Oliver Rohrbeck
Siddho Varza



Und ja, ich finde das USK Logo super, eigentlich noch viel zu klein

Informationen zu Teil 1

Informationen zu Brotherhood

Informationen zu Assasin's Creed: Lineage


Gaara



Beiträge: 1.360

16.11.2009 00:09
#2 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Wenns so schlecht synchronisiert wird wie Teil 1 bleib ich bei der englischen Version.

hudemx


Beiträge: 5.946

16.11.2009 00:26
#3 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Gaara
Wenns so schlecht synchronisiert wird wie Teil 1 bleib ich bei der englischen Version.



ach komm Teil 1 hatte eine für Videospiele gute synchro! Ganz O.K. aber eben nicht so gut wie die von Bioshock ;)

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

16.11.2009 00:45
#4 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ich fand den ersten Teil auch absolut solide.

Shepard



Beiträge: 442

16.11.2009 18:07
#5 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Also 4Players lobt die deutsche Sprecherbesetzung ja in sonst von denen ungekanntem Maße im aktuellen Test.

Im Gamepro Videotest höre ich auf jeden Fall schonmal wieder Thomas Friebe auf Desmond Miles.
Achtung leichte Spoiler: http://www.youtube.com/watch?v=ToebpKukWu0


Metro


Beiträge: 1.369

17.11.2009 00:15
#6 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Mittwoch kommt übrigens Assassins Creed: Linage auf MTV. So wie sich die Vorschau anhört, offenbar auch synchronisiert.

Brian Drummond


Beiträge: 2.717

17.11.2009 00:37
#7 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zumindest Teil 1 von Lineage (oder war das was anderes?) gab es (ziemlich gut) synchronisiert auf Youtube.


Kirk20



Beiträge: 2.081

17.11.2009 08:17
#8 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond
Zumindest Teil 1 von Lineage (oder war das was anderes?) gab es (ziemlich gut) synchronisiert auf Youtube.


Hier ist das Video: http://www.youtube.com/watch?v=vHVSVhZw_oI Die Synchro ist wirklich gut geworden.
Tom Vogt spricht Giovanni Auditore. Scheint ne Berliner-Synchro zu sein. Aber wieso sie das Intro nicht auf deutsch synchronisiert haben, ist mir schleiehaft.

Metro


Beiträge: 1.369

20.11.2009 00:09
#9 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Hier gibts die ganze Serie, zusammengeschnitten und deutsch synchronisiert:
http://www.youtube.com/AssassinsCreedDE

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

20.11.2009 14:14
#10 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Also, im Spiel selbst ist es - nach den ersten gespielten Minuten - keine Berliner Synchro. Und auch Tom Vogt spricht nicht Giovanni Auditore. Ich tippe daher ganz spontan auf Krauthausen.

Simon Jäger für Leonardo da Vinci und Uli Krohm in einer kleinen Rolle habe ich erkannt. Weder Ezio, dessen Bruder noch alle anderen Sprecherparts konnte ich sonst erkennen. Und der Ubisoft Support fragt mich im Chat "Was ist eine Sprecherliste?".

Shepard



Beiträge: 442

20.11.2009 15:48
#11 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Desmond Miles - Thomas Friebe

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.11.2009 16:32
#12 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

20.11.2009 16:56
#13 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ja, ich hatte auch gedacht, dass es vielleicht wieder Markus Pfeiffer ist. Aber ich erkenn ihn einfach nicht. Passt aber (wieder) sehr gut.

Bis jetzt ist das Spiel klangtechnisch wirklich rund.

Bin mir noch nicht ganz sicher, aber bei den Herolden meine ich Reinhardt Kuhnert gehört zu haben...

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

20.11.2009 17:37
#14 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten


Grammaton Cleric



Beiträge: 2.087

20.11.2009 17:47
#15 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Danke dir.

Helmut Krauss ist dabei. Großartig.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor