Englische Sprecher Carrie Keranen Celeste Henderson Cindy Robinson David Lodge D.C. Douglas Erica Lindbeck Karen Strassman Lauren Landa Michael Sorich Mick Wingert Orion Acaba Philip Reich Richard Epcar Valerie Arem Xander Mobus
Deutsche Sprecher Leonie Landa Joshy Peters Jens Wendland Mark Bremer Mario Grete Kai Hendrik Möller Sabrina Heuer Ulrike Johannson Vandida Karun Mike Olsowski Simona Pahl Hanns-Jörg Krumpholz Christian Reimer Martin Sabel Peter Weis
Ausnahmsweise mal wieder eine recht brauchbare Synchro seitens Capcom geworden. Liegt vielleicht auch daran, dass die Sprachausgabe nicht durchgängig ist und man sehr oft *schauder* lesen muss. Der Mangel an Hassert ist jedoch unverzeihlich.
Welches Offenbacher Studio ran durfte verschweigen die Credits, aber wenigstens sind wenigstens die Sprecher aufgelistet.
Zitat von Alamar im Beitrag #1Welches Offenbacher Studio ran durfte verschweigen die Credits, aber wenigstens sind wenigstens die Sprecher aufgelistet.
Ist Peter Weis außerhalb Hamburgs noch aktiv? Und Wendland ist doch auch Hamburg, oder? Ansonsten bin ich nur verwundert, da mir all die übrigen Namen überhaupt nichts sagen.
Edit: Liste falsch gelesen. Jo, das sind Hamburger.
Sowohl 4real als auch m+s music nehmen Leute auch oft per (ISDN) Schalte auf. Yesim Meisheit spricht ja z.B. auch oft in Videospielen von den genannten Firmen mit, wohnt aber in Berlin.
Zitat von Alamar im Beitrag #5Das wäre aber ein extremer Sprung seitens Capcom. Neue Lokalisierungsfirma beauftragt die Hamburg bevorzugt? In Resi 7 war's ja noch Offenbach.
Capcom hat ja seinen Deutschland-Sitz in Hamburg. Also ist das ja gar nicht so verkehrt sich da mal die lokalen Kontakte zunutze zu machen.
Keine Ahnung, da es eine ingame-Cutscrene war und als solche nicht in der Gallerie auftaucht. Aber selbst wenn es im englischen so wäre (was durchaus sein kann), so ist dort vielleicht ein Sprecher am werk, den man nicht sofort erkennt oder der wenigstens veruscht beide Sätze anders anzulegen.
So, der olle Geralt von Riva besucht nächtes Jahr die Welt von Monster Hunter... äh World. Und da Monster Hunter: World Deutsch spricht, wird's spannend, wen wir als Sprecher vorgesetzt bekommen.
So wie ich das mitgekriegt habe, soll Geralt in allen Sprachen sein Originalsprecher kriegen. Naja, bei uns kann man ja zwischen 3 Sprechern wählen, falls der andere zeitlich nicht kann.
Zitat von Kirk20 im Beitrag #13So wie ich das mitgekriegt habe, soll Geralt in allen Sprachen sein Originalsprecher kriegen. Naja, bei uns kann man ja zwischen 3 Sprechern wählen, falls der andere zeitlich nicht kann.
Tjo. Hat wohl nicht geklappt. Oder er bekommt den Geralt-Laut nicht mehr hin. Vll war ihnen Pfeiffer auch zu alt *scnr*