Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.726 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2
Hauke


Beiträge: 235

08.02.2019 09:29
#16 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Wer ist es geworden? Gibt es irgendwo ein Beispiel?

Schlottimon


Beiträge: 93

08.02.2019 10:14
#17 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten
Alamar



Beiträge: 1.982

08.02.2019 10:35
#18 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Dann hat er ein ernstes Problem die Stimme zu halten. Ging da ein Virus durchs Studio? Peter Weis klang in seiner Szene auch viel kratziger als sonst.

Kirk20



Beiträge: 2.095

08.02.2019 12:03
#19 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Schon beim Witcher 3-DLC Blood & Wine klang Markus Pfeiffer so, als hätte man ihn in einer Besenkammer aufgenommen. Vielleicht hat man wieder eine Besenkammer benutzt. Nichtsdestotrotz ist es schön, dass man ihn auch hier hört.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Alamar



Beiträge: 1.982

08.02.2019 12:20
#20 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Ah, die hab ich nie gespielt. Kenn ihn also nur vom Hauptspiel - und da krächzt er kaum. Bin also nicht so ganz zufrieden... aber naja.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor