Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 3.835 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2
Hauke


Beiträge: 488

08.02.2019 09:29
#16 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Wer ist es geworden? Gibt es irgendwo ein Beispiel?

Schlottimon



Beiträge: 247

08.02.2019 10:14
#17 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten
Alamar


Beiträge: 2.561

08.02.2019 10:35
#18 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Dann hat er ein ernstes Problem die Stimme zu halten. Ging da ein Virus durchs Studio? Peter Weis klang in seiner Szene auch viel kratziger als sonst.

Kirk20



Beiträge: 2.363

08.02.2019 12:03
#19 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Schon beim Witcher 3-DLC Blood & Wine klang Markus Pfeiffer so, als hätte man ihn in einer Besenkammer aufgenommen. Vielleicht hat man wieder eine Besenkammer benutzt. Nichtsdestotrotz ist es schön, dass man ihn auch hier hört.

Alamar


Beiträge: 2.561

08.02.2019 12:20
#20 RE: Monster Hunter: World (2018) Zitat · antworten

Ah, die hab ich nie gespielt. Kenn ihn also nur vom Hauptspiel - und da krächzt er kaum. Bin also nicht so ganz zufrieden... aber naja.

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz