Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 9.584 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marakundnougat


Beiträge: 4.228

09.02.2013 15:31
#91 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Kann eigentlich nicht sein, denn Bernd Stephan war meines Wissens nicht bei der Vertonung des Spiels dabei.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

marakundnougat


Beiträge: 4.228

13.04.2013 22:26
#92 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Mal noch eine verspätete Ergänzung:
Die Figur "Carlo Grimaldi" wird von Bert Stevens gesprochen.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Torben


Beiträge: 994

23.08.2018 10:37
#93 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Hi, hier noch einige Ergänzungen.



Niccolo Machiavelli (Shawn Baichoo) Sebastian Schlemmer
Bartolomeo d'Alviano, Lorenzo de Medici (Alex Ivanovici) Andreas Müller
Girolamo Savonarola (Alex Ivanovici) Rainer Delventhal
Vieri de Pazzi (Yuri Lowenthal) Andreas Ladwig
La Volpe (Vito DeFilippo) Stefan Margenfeld
Antonio Maffei (Shawn Baichoo) Thomas Balou Martin
Marco Babarigo (Tony Robinow) Ernst-August Schepmann
Checco Orsi (Andreas Apergis) Thomas Balou Martin
Minerva (Margaret Easley) evtl. Edda Fischer od. Dana Geissler
Schwester Teodora (Nadia Verrucci) evtl. Biggi Wanninger
Jacopo de Pazzi (Arthur Grosser) Rainer Delventhal
Amelia (Paula Jean Hixon) Christina Hartz
Ludovico Orsi (?) Renier Baaken
Alvise da Vilando (?) Oliver Schnelker
Carlotta Moro (?) evtl. Carmen Heibrock



Gerade zu den Sprecher von Machiavelli habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Vielleicht Michael Pink oder Sebastian Schlemmer?

Eins kann ich aber noch mit Sicherheit sagen, Alvise da Vilando ist nicht Fabian Körner.

mfg


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Checco & Ludovico Orsi.mp3
Jacopo de Pazzi.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.228

23.08.2018 12:41
#94 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ludovico Orsi - Renier Baaken
Jacobo de Pazzi - Rainer Delventhal


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 5.559

23.08.2018 13:49
#95 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Checco -> Thomas Balou Martin

Torben


Beiträge: 994

24.08.2018 12:29
#96 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Hi,

nun habe ich auch noch den Sprecher von Machiavelli herausgefunden. Es ist hier wie auch in Brotherhood Sebastian Schlemmer.



mfg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor