Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 14.150 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
marakundnougat


Beiträge: 4.485

09.02.2013 15:31
#91 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Kann eigentlich nicht sein, denn Bernd Stephan war meines Wissens nicht bei der Vertonung des Spiels dabei.

marakundnougat


Beiträge: 4.485

13.04.2013 22:26
#92 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Mal noch eine verspätete Ergänzung:
Die Figur "Carlo Grimaldi" wird von Bert Stevens gesprochen.

Torben


Beiträge: 1.047

23.08.2018 10:37
#93 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Hi, hier noch einige Ergänzungen.



Niccolo Machiavelli (Shawn Baichoo) Sebastian Schlemmer
Bartolomeo d'Alviano, Lorenzo de Medici (Alex Ivanovici) Andreas Müller
Girolamo Savonarola (Alex Ivanovici) Rainer Delventhal
Vieri de Pazzi (Yuri Lowenthal) Andreas Ladwig
La Volpe (Vito DeFilippo) Stefan Margenfeld
Antonio Maffei (Shawn Baichoo) Thomas Balou Martin
Marco Babarigo (Tony Robinow) Ernst-August Schepmann
Checco Orsi (Andreas Apergis) Thomas Balou Martin
Minerva (Margaret Easley) evtl. Edda Fischer od. Dana Geissler
Schwester Teodora (Nadia Verrucci) Biggi Wanninger
Jacopo de Pazzi (Arthur Grosser) Rainer Delventhal
Amelia (Paula Jean Hixon) Christina Hartz
Ludovico Orsi (?) Renier Baaken
Alvise da Vilando (?) Oliver Schnelker
Carlotta Moro (?) Carmen Heibrock



Gerade zu den Sprecher von Machiavelli habe ich leider überhaupt keine Ahnung. Vielleicht Michael Pink oder Sebastian Schlemmer?

Eins kann ich aber noch mit Sicherheit sagen, Alvise da Vilando ist nicht Fabian Körner.

mfg

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Checco & Ludovico Orsi.mp3
Jacopo de Pazzi.mp3
marakundnougat


Beiträge: 4.485

23.08.2018 12:41
#94 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ludovico Orsi - Renier Baaken
Jacobo de Pazzi - Rainer Delventhal

Knew-King



Beiträge: 6.545

23.08.2018 13:49
#95 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Checco -> Thomas Balou Martin

Torben


Beiträge: 1.047

24.08.2018 12:29
#96 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Hi,

nun habe ich auch noch den Sprecher von Machiavelli herausgefunden. Es ist hier wie auch in Brotherhood Sebastian Schlemmer.



mfg

Torben


Beiträge: 1.047

31.01.2019 12:57
#97 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Hi,

bin mir zwar nicht absolut sicher, aber Minerva könnte wie auch in Brotherhood Dana Geissler oder Edda Fischer sein.


mfg

MrVega


Beiträge: 174

31.01.2019 13:38
#98 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Hi Torben, ich meine mich erinnern zu können, dass Minerva von Christina Hartz gesprochen wurde.
LG

Torben


Beiträge: 1.047

02.02.2019 18:43
#99 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Das könnte natürlich auch sein. Ich werde nochmal in den Samples reinhören. Danke


mfg

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz