Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 11.288 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Clemonde



Beiträge: 283

15.03.2012 12:19
Diablo 3 (2012) Zitat · antworten





Originalstimme Rolle Synchronsprecher

Dorian Harewood Barbar (m) Thomas Fritsch
Athena Karkanis Barbar (w) Nicole Engeln
Robin Atkin Downes Dämonenjäger (m) Thomas-Nero Wolff
Anna Graves Dämonenjäger (w) Petra Barthel
Carl Lumbly Hexendoktor (m) Udo Schenk
Erica Luttrell Hexendoktor (w) Arianne Borbach
Jamieson Price Mönch (m) Jan Spitzer
Rajia Baroudi Mönch (w) Claudia Urbschat-Mingues
Crispin Freeman Zauberer (m) Marius Götze-Clarén
Grey DeLisle Zauberer (w) Arlett Drexler
Gideon Emery Kreuzritter (m) Björn Schalla
Mary Elizabeth McGlynn Kreuzritter (w) Christin Marquitan
Dominic Keating Templer(Begleiter) Richard von Weyden
Sumalee Montano Verzauberin Eirena(Begleiter) Dina Kürten
Troy Baker Schuft (Begleiter) Martin Schäfer
Simon Templeman Schmied Haedrig Eamon Stefan Müller-Ruppert
James Hong Juwelier Shen der Habgierige Frank Ciazynski
Gaille Heideman Myriam Jahzia die Mystikerin Andrea Wolf
Paul Eiding Bürgermeister Holus Bodo Wolf
Greg Ellis Hauptmann Rumford Tobias Kluckert
David Lodge Tashun der Bergmann Stefan Staudinger
??? Bruder Malachi der Heiler Friedrich G. Beckhaus
Brian George Abd al-Hazir Bernd Vollbrecht
??? Bron der Wirt Raimund Krone
??? Lachdanan Christoph Jablonka
Michael Gough Deckard Cain Sven Dahlem
Jennifer Hale Leah Cain Kristina von Weltzien
Alyson Reed Adria Regine Vergeen
Paul Nakauchi Malthael Torsten Sense
Abraham Benrubi Urzael Tobias Brecklinghaus
??? Leutnant Lavail Joachim Tennstedt
David Sobolov Azmodan Peter Wenke
??? Hauptmann Dalyd Michael-Che Koch
Rick D. Wasserman Imperius Jürgen Kluckert
Jonathan Adams Tyrael Tom Vogt
Steve Blum Zoltun Kull Bernd Rumpf
Lloyd Sherr Hauptmann Hansan Haile Jacques Breuer
??? Akt 3: diverse Burgwachen etc. Simon Jäger
Courtenay Taylor Ashara Liane Rudolph
Cree Summer Auriel Dagmar Dempe
Jim Ward Belial Helmut Winkelmann
Claudia Black Cydaea, die Gebieterin der Lust Sabina Godec
James Horan Itherael Oliver Krietsch
Sofia Pirri Kaiser Hakan II Julien Wolff
Joe Thomas König Leoric/Skelettkönig Thomas Friebe
Susanne Blakeslee Magdha Sonngard Dressler
??? Nekk der Grubenkämpfer Ekkehardt Belle


Jason Canning Drian -
Jason Canning Shielded Summoner -
Jason Canning Ancient Soldier -
Jason Canning Eisenwolf 2 -
Gideon Emery Joshua -
Gideon Emery Lliorgor the Crazed -
Gideon Emery Tristram Militia Ghost -
Zach Hanks Villager -
Zach Hanks Kurel -
Zach Hanks Brigand -
Zach Hanks Bounty Hunter -
Dave Mallow Gharbad -
Dave Mallow Raziel the Dark One -
Dave Mallow Ghezrim -
Dave Mallow Serpent Magus -
Dave Mallow Goz'Turr the Torturer -
Jason Miller Radek the Fence -
Jason Miller Bennoc -
Lani Minella Shadow Vermin -
Sharon Muthu Karyna -
Jim Pirri Dark Cultist -

Adam Alexi-Malle Additional Voices -
Helena Charbila Additional Voices -
Ryan Vincent Anderson Additional Voices -
R. Martin Klein Additional Voices -
Jim Mahoney Additional Voices -
Pat Murphy Additional Voices -
Sharon Muthu Additional Voices -
Joe Ochman Additional Voices -
Armin Shimerman Additional Voices -
Anthony Skordi Additional Voices -
Scott Whyte Additional Voices -
Dee Bradley Baker Monster Voices -
Brian Sommer Monster Voices -
Anthony Hansen Monster Voice Effects -
Jim Pirri Various Monsters -
JB Blanc Various Chararacters -
Kieron Elliott Various Chararacters -
Darryl Kurylo Various Chararacters -
Jessica Straus Various Chararacters -
Ursula Taherian Various Chararacters -





Weitere Stimmen:

Aart Vedder, Achim Barrenstein, Andreas Otto, Björn Schalla, Christian Jungwirth, Dieter Gring, Dirk Hardegen, Erik Borner, Erik Schäffler, Gero Wachholz, Gilles Karolyi, Gisa Bergmann, Gordon Piedesack, Hans Krumpholz, Heiko Grauel, Jaqcues Breuer, Julia Rothfuchs, Kirstin Hesse, Klaus-Dieter Klebsch, Linus Kraus, Lutz Riedel, Marc Oliver Schulze, Marco Schmidt, Marie Bierstedt, Mario Hassert, Matthias Keller, Michael Lucke, Michael-Che Koch, Monika Müller-Heusch, Nina Wolf, Nora Jokhosha, Oliver Wronka, Pat Murphy, Peter Gröger, Peter Heusch, Petra Buschkämper, Ralf Buschpeter, Sabina Godec, Sabine Fischer, Sascha Nathan, Stephane Bittoun, Tanja Esche, Wolff von Lindenau

Tonstudio: M&S music Tonstudio GmbH


www.idubdb.de - die Synchrondatenbank

N8falke



Beiträge: 3.655

15.03.2012 12:56
#2 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Holla die Waldfee, sind das wirklich die endgültigen Besetzungen? Liest sich ja durch die Bank weg sehr gut.
Vorallem Christian Brückner als Deckard Cain ist mal 'ne echte Hausnummer, gefällt!


Kirk20



Beiträge: 2.073

15.03.2012 12:57
#3 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Für deinen ersten Thread hast du so ziemlich alles richtig gemacht. Kriegt nicht jeder gleich so hin.

Die Sprecherliste liest sich, abgesehen von Stefan Müller-Ruppert, ziemlich gut. Schade, dass Activision Blizzard nicht immer bereit ist, soviel Geld in die Vertonung zu stecken.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Clemonde



Beiträge: 283

15.03.2012 13:01
#4 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

ich frage mich ja, ob Blizzard das hausintern einsprechen lassen hat (also in Frankreich) oder ob es jemand anderes gemacht hat


anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.03.2012 13:03
#5 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Das wurde in Berlin gemacht.

Clemonde



Beiträge: 283

15.03.2012 13:07
#6 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

weißt du eventuell auch von wem (bzw. in welchem Tonstudio), wenn man das fragen darf?

Alamar



Beiträge: 1.859

15.03.2012 15:05
#7 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Huch und auf einmal ist das Spiel wieder interessant für mich.

Gelöschtes Mitglied
Beiträge:

15.03.2012 15:12
#8 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten


LaCroix


Beiträge: 397

15.03.2012 15:24
#9 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke

Vorallem Christian Brückner als Deckard Cain ist mal 'ne echte Hausnummer, gefällt!


Ich bezweifele stark, das es wirklich Brückner ist.
Der hat meines Wissens noch nie ein Spiel synchronisiert. Außerdem ist einer der teuersten,
wenn der teuerste Sprecher Deutschland.

Ich glaube es handelt es sich schlichtweg um einen Fehler und es eher Gordon Piedesack gemeint.
Der Brückner schon ähnlich klingt. Siehe: http://www.piedesack.de/hoerbeispiele.php

anderto-krox


Beiträge: 1.361

15.03.2012 15:30
#10 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Man müsste halt mal Diablo 3 hören, dann ist es sicher. Ich weiß aber, dass man wirklich top Leute besetzt hat, insofern wäre es schon denkbar. Vielleicht ist es auch "nur" ein anderer bekannter Sprecher mit Reibeisenstimme? Wie sicher bist du dir, Clemonde? Das Studio weiß ich leider nicht, es wurde aber auch nicht zentral an einem Ort aufgenommen, wenn ich mich recht erinnere. Ich wundere mich ein wenig, dass ziwschen die Topleute eine meiner Top-Pfeiffen-Nichtskönner besetzt wurde, Müller-Ruppert... Stimmt das denn wirklich alles?

Clemonde



Beiträge: 283

15.03.2012 15:34
#11 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Ob alles zu 100% stimmt, weiß ich leider auch nicht ... ich kann ja mal ein paar Farben ändern. Eventuell gibt es heute abend ja schon ein paar lets-play's auf youtube, die man sich anschauen kann.

TTBG


Beiträge: 29

15.03.2012 17:49
#12 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Wer sich das mal ingame ansehen möchte, hier ist der 45 minütige Videobeweis mit allen oben genannten Sprechern. Einfach mal durchzappen, klingt ziemlich ordentlich.
http://www.youtube.com/watch?feature=pla...d&v=5-hwTarLMXc

N8falke



Beiträge: 3.655

15.03.2012 18:00
#13 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Deckard Cain ist ab 08:48 zu hören, Brückner ist es nicht. Gordon Piedesack könnte hinkommen.

Hauptmann Rumford hat Tobias Kluckert.


Cyfer



Beiträge: 1.277

15.03.2012 18:10
#14 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Zitat von N8falke
Deckard Cain ist ab 08:48 zu hören, Brückner ist es nicht. Gordon Piedesack könnte hinkommen.



Also Gordon Piedesack ist das definitiv nicht, den Sprecher selbst erkenne ich leider auch nicht.

Kirk20



Beiträge: 2.073

15.03.2012 18:15
#15 RE: Diablo 3 (2012) Zitat · antworten

Das ist Sven Dahlem.


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu


Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor