RolleSynchronsprecher Barbar Thomas Fritsch Barbarin Nicole Engeln Dämonenjäger Thomas-Nero Wolff Dämonenjägerin Petra Barthel Hexendoktor Udo Schenk Hexendoktorin Arianne Borbach Mönch Jan Spitzer Mönchin Claudia Urbschat-Mingues Zauberer Marius Götze-Clarén Zauberin Arlett Drexler Hauptmann Rumford Tobias Kluckert Tashun der Bergmann Stefan Staudinger Bruder Malachi der Heiler Friedrich G. Beckhaus Schmied Haedrig Eamon Stefan Müller-Ruppert Juwelier Shen der Habgierige Frank Ciazynski Bürgermeister Holus Bodo Wolf Abd al-Hazir Bernd Vollbrecht Bron der Wirt Raimund Krone Lachdanan Christoph Jablonka Deckard Cain Sven Dahlem Leah Cain Kristina von Weltzien Adria Regine Vergeen Templer(Begleiter) Richard von Weyden Verzauberin Eirena(Begleiter) Dina Kürten Schuft (Begleiter) Martin Schäfer Leutnant Lavail Joachim Tennstedt Azmodan Peter Wenke Hauptmann Dalyd Michael-Che Koch Imperius Jürgen Kluckert Tyrael Tom Vogt Zoltun Kull Bernd Rumpf Hansan Haile Jacques Breuer Akt 3: diverse Burgwachen etc. Simon Jäger Mystikerin Andrea Wolff Asheara Liane Rudolph Auriel Dagmar Dempe Belial Helmut Winkelman Cydaea, die Gebieterin der Lust Sabina Godec Itherael Oliver Krietsch Kaiser Hakan II Julien Wolff König Leoric/Skelettkönig Thomas Friebe Magdha Sonngard Dressler
Weitere Stimmen:
Aart Vedder, Achim Barrenstein, Andreas Otto, Björn Schalla, Christian Jungwirth, Dieter Gring, Dirk Hardregen, Erik Borner, Erik Schäffler, Gero Wachholz, Gilles Karolyi, Gisa Bergmann, Gordon Piedesack, Hans Krumpholz, Heiko Grauel, Jaqcues Breuer, Julia Rothfuchs, Kirstin Hesse, Klaus-Dieter Klebsch, Linus Kraus, Lutz Riedel, Marc Oliver Schulze, Marco Schmidt, Marie Bierstedt, Mario Hassert, Matthias Keller, Michael Lucke, Michael-Che Koch, Monika Müller-Heusch, Nina Wolf, Nora Jokhosha, Oliver Wronka, Pat Murphy, Peter Gröger, Peter Heusch, Petra Buschkämper, Ralf Buschpeter, Sabina Godec, Sabine Fischer, Sascha Nathan, Stephane Bittoun, Tanja Esche, Wolff von Lindenau
Holla die Waldfee, sind das wirklich die endgültigen Besetzungen? Liest sich ja durch die Bank weg sehr gut. Vorallem Christian Brückner als Deckard Cain ist mal 'ne echte Hausnummer, gefällt!
Für deinen ersten Thread hast du so ziemlich alles richtig gemacht. Kriegt nicht jeder gleich so hin.
Die Sprecherliste liest sich, abgesehen von Stefan Müller-Ruppert, ziemlich gut. Schade, dass Activision Blizzard nicht immer bereit ist, soviel Geld in die Vertonung zu stecken.
"Zwo-Eins..." "..Risiko!" [Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]
Ich ging eigentlich davon aus, das wird eine unterdurchschnittliche bis dürftig-schwache Offenbacher-Show. Liest sich bis jetzt echt toll, ob die Triple-A-Sprecher aber auch wirklich jeweils gut zu den Charakteren passen, weiß ich nicht, das sei mal so dahingestellt. Auf dem Papier weiß das jedoch definitiv zu gefallen und allein schon wegen Thomas Fritsch, wär ich geneigt mir statt einer UK dann doch die deutsche Version zu holen.
Zitat von N8falke Vorallem Christian Brückner als Deckard Cain ist mal 'ne echte Hausnummer, gefällt!
Ich bezweifele stark, das es wirklich Brückner ist. Der hat meines Wissens noch nie ein Spiel synchronisiert. Außerdem ist einer der teuersten, wenn der teuerste Sprecher Deutschland.
Ich glaube es handelt es sich schlichtweg um einen Fehler und es eher Gordon Piedesack gemeint. Der Brückner schon ähnlich klingt. Siehe: http://www.piedesack.de/hoerbeispiele.php
Man müsste halt mal Diablo 3 hören, dann ist es sicher. Ich weiß aber, dass man wirklich top Leute besetzt hat, insofern wäre es schon denkbar. Vielleicht ist es auch "nur" ein anderer bekannter Sprecher mit Reibeisenstimme? Wie sicher bist du dir, Clemonde? Das Studio weiß ich leider nicht, es wurde aber auch nicht zentral an einem Ort aufgenommen, wenn ich mich recht erinnere. Ich wundere mich ein wenig, dass ziwschen die Topleute eine meiner Top-Pfeiffen-Nichtskönner besetzt wurde, Müller-Ruppert... Stimmt das denn wirklich alles?
Ob alles zu 100% stimmt, weiß ich leider auch nicht ... ich kann ja mal ein paar Farben ändern. Eventuell gibt es heute abend ja schon ein paar lets-play's auf youtube, die man sich anschauen kann.