Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.034 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
Reeyo


Beiträge: 704

10.04.2013 09:41
Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten



Batman: Arkham Origins
VÖ: Oktober 2013

Arkham Origins spielt zeitlich vor Arkham Asylum und hat einen noch jungen Batman zum Titelhelden. Acht der tödlichsten Assassinen finden sich an Heiligabend ein, um den noch relativ unerfahrenen Helden auszulöschen. Grund dafür ist das Kopfgeld, das Black Mask auf ihn ausgesetzt hat.


Rolle Originalsprecher Deutsche SprecherInnen
Batman Roger Craig Smith David Nathan
Alfred Pennyworth Martin Jarvis
Alberto Falcone
Anarky
Bane Jean-Benoît Blanc Jan Spitzer
Black Maske Brian Bloom Marco Kröger / Arkham City Kontinuität / Jörg Hengstler (Under the Red Hood)
Copperhead Rosa Salazar
Deadshot Tim Moeseritz / Marcus Off (Task Force X - JLU) / Bernd Vollbrecht (Gotham Knight)
Deathstroke Erich Räuker / Marco Kröger (Injustice)
Electrocutioner
Firefly
James Gordon Michael Gough Jan Spitzer
Joker Troy Baker Bodo Wolf / Michael Iwannek (Injustice)
Killer Croc Jörg Hengstler
Lady Shiva
Mad Hatter Christoph Banken
Pinguin Joachim Kaps
Scarecrow Michael Pan
Vicki Vale Irina von Bentheim


Alle Spekulationen beziehen sich, wenn nicht anders angegeben, auf die beiden Vorgängerspiele

Trailer:


Teaser
Erster Trailer
Copperhead Trailer
Firefly Trailer
The Storyline of Batman: Arkham Origin

Multiplayer-Trailer

Es wird auch insofern interessant, da dieses Spiel nicht wie seine beiden Vorgänger von Rocksteady produziert wird.


hudemx


Beiträge: 5.230

10.04.2013 11:11
#2 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Wenns zeitlich vor den beiden Arkham Games spielt könnte man doch (wenn man nach SDI Logik geht) Jaron Löwenberg wieder auf Batman besetzten, wobei der dann komplett an Conroy vorbeigehen würde, sofern dieser überhaupt wieder als Batman an Bord ist.

ElEf



Beiträge: 1.750

11.04.2013 00:01
#3 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ich bete förmlich um Löwenberg für Bruce Wayne / Batman.

N8falke



Beiträge: 3.554

11.04.2013 00:21
#4 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Löwenberg wäre perfekt für Superman, aber doch nicht Batman. Da muss 'ne etwas markantere Stimme her.

Shred


Beiträge: 253

11.04.2013 18:22
#5 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ich denke auch nicht das hier im Original auf Conroy zurück gegriffen. Als junger Batman geht er auf keinen Fall mehr durch. Bin ehrlich gesagt sogar viel gespannter wen man als Joker besetzen wird, falls er denn in dem Game auftaucht

Persian



Beiträge: 890

11.04.2013 20:09
#6 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Glaube nicht dass sie ihn auftauchen lassen werden.
Sie haben den Joker wegen Hamill in Teil 2 sterben lassen und fassen ihn jetzt aus Respekt nicht mehr an.
Besser so.

Reeyo


Beiträge: 704

11.04.2013 21:06
#7 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Doch, doch. Und wenn es nur ein kleiner Cameo-Auftritt ist.

Alamar



Beiträge: 1.428

11.04.2013 21:34
#8 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #6

Sie haben den Joker wegen Hamill in Teil 2 sterben lassen und fassen ihn jetzt aus Respekt nicht mehr an.


Rocksteady fasst ihn vielleicht nicht mehr an, aber die haben bei Arkham Origins ja nichts zu sagen.

Dennis Hainke



Beiträge: 1.307

12.04.2013 12:29
#9 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat
Sie haben den Joker wegen Hamill in Teil 2 sterben lassen und fassen ihn jetzt aus Respekt nicht mehr an.



Da es sich um einen Vorläufer handelt könnte man den Joker theoretisch schon nochmals auftreten lassen. Wird er halt von jemand anderen, jüngeren, gespielt.
Ich finde es auch albern für einen jüngeren Batman Kevin Conroy wieder ans Mikro zu lassen. Ein 24 jähriger Batman mit der Stimme eines 51 jährigen?
Nee, tut mir leid.

Naja, mal schauen was auf uns zu kommt.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Acid


Beiträge: 2.045

12.04.2013 15:21
#10 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von Dennis Hainke im Beitrag #9
Ein 24 jähriger Batman mit der Stimme eines 51 jährigen?
Nee, tut mir leid.

Genau genommen ist Kevin Conroy sogar schon 58.


Reeyo


Beiträge: 704

19.04.2013 10:02
#11 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ein paar neue Charaktere sind hinzugekommen. Offiziell sind sie noch nicht, aber sie sind "geleakt". Und wie groß ihre Rolle sein wird, ist natürlich auch nicht klar. Der Joker gehört zwar dazu, aber vielleicht hat er ja nicht einmal Text. Wir werden sehen

EDIT: Und ihr habt recht, Kevin Conroy ist nun offiziell raus aus der Liste möglicher Batman-Sprecher


dlh


Beiträge: 9.815

20.05.2013 17:49
#12 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Trailer (synchronisiert)

Black Mask -> Marco Kröger
Deathstroke -> Erich Räuker


Vielen Dank für Ergänzungen, Korrekturen und sonstige Informationen.
"Alles, was Sie wissen müssen, finden Sie dort. Im Kopf dieses Mannes." (Michael Telloke in "MillenniuM")

Kirk20



Beiträge: 1.978

20.05.2013 18:03
#13 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Deadshot (falls er das ist): Tim Moeseritz(?)

Ob es wohl schon die endgültige Besetzung ist?


"Zwo-Eins..."
"..Risiko!"
[Helmut Krauss und Robert Missler in Toonstruck]

Persian



Beiträge: 890

20.05.2013 18:44
#14 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Hört sich ordentlich an.
Moeseritz könnte auf Deadshot jedenfalls deutlich besser passen als auf Two-Face, den er in Teil 2 ja ziemlich verhauen hat.

Reeyo


Beiträge: 704

20.05.2013 19:19
#15 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Batman: Roger Craig Smith (Chris Redfield aus Resident Evil und Ezio Auditore)
Joker: Troy Baker (Bioshock Infinite)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor