Also ich höre da ganz klar Boden, Nitschke ist für mich keine Überraschung mehr in dem Bereich - ist ja mittlerweile einer der Standart SDI Sprecher egal bei welcher Serie, sei es Zeichentrick, CGI, Live-Action oder eben Videospiele...
Stritzel als Harvey Bullock ist richtig. Ebenso Uwe Jellinek (unter einigen Geiseln) und Tobias Müller als "Bird". Den Sprecher von Firefly kann ich nicht eindeutig identifizieren (hat auch keine großen Sprechpassagen), klingt in die Richtung wie Matthias Klages.
Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #56 Und zur O-Ton-Synchro: im Original wird Deathstroke nicht von Ron Perlman sondern von Mark Rolston gesprochen.
Das kommt dabei raus wenn man auf Informationen aus dritter Hand vertraut.
Und zur deutschen Besetzung: Da hat WB ja ordentlich Bockmist gebaut.
Der wahre Black Mask sprich Roman Sionis wurde von Marco Kröger gesprochen. Und ja stimmlich liegen Welten zwischen Bodo Wolf und Marco Kröger. Eigentlich müsste ja Wolf Kröger imitieren. Übrigens beim Eingangspost ist ein kleiner Fehler. Es müsste Black Mask heißen und nicht Black Maske.
hab das Spiel jetzt durch, und noch einige Ergänzungen.
Die Rolle von Jürgen Kluckert heißt "Richter Harkness".
Und aus den Nebenmissionen:
Ian Chase (Mordverdächtiger in der Crime Alley - Schießerei) < Gerald Paradies Andrew Carter (Bane-Handlanger auf Venom, Mordverdächtiger) < Tommy Morgenstern
Scarecrow kommt im Spiel überhaupt nicht vor, kann also aus der Liste raus.
Mich würde ja interessieren wo z.B. dieser Richter Harkness oder Quincy Sharp im Spiel vorkommen. Hauptstory hab ich durch, also sicher in einigen Nebenmissionen, oder?
Der Richter ist im Profil von "Anstaltsleiter Joseph" im zweiten Audiotape zu hören. Natürlich muss man das dafür benötigte Enigma-Beweismaterial einsammeln.