Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 13.020 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Persian



Beiträge: 988

28.10.2013 13:59
#61 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Quincy Sharp hat Kaspar Eichel.

Yzzo


Beiträge: 1

28.10.2013 15:42
#62 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von hudemx im Beitrag #51

Deadshot hat Leon Boden bekommen



Boden ist quatsch, ich höre hier ja wohl ganz eindeutig Wolfgang Wagner raus!

Nitschke für Branden? Da wurde von WB ja mal wieder geklotzt und nicht gekleckert!

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

28.10.2013 19:18
#63 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Aber das ist doch Boden.

dlh


Beiträge: 14.862

28.10.2013 19:48
#64 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ohne das Spiel jetzt gespielt zu haben, ich finde Leon Boden und Wolfgang Wagner können sich sehr ähnlich klingen.

hudemx


Beiträge: 7.217

28.10.2013 21:07
#65 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Also ich höre da ganz klar Boden, Nitschke ist für mich keine Überraschung mehr in dem Bereich - ist ja mittlerweile einer der Standart SDI Sprecher egal bei welcher Serie, sei es Zeichentrick, CGI, Live-Action oder eben Videospiele...

hudemx


Beiträge: 7.217

31.10.2013 16:38
#66 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

In einem Audiolog kann man auch noch Jürgen Kluckert, wohl als Bürgermeister von Gotham, hören und außerdem Klaus-Peter Grap als Cyrus Pinkney.

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

01.11.2013 13:04
#67 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Stritzel als Harvey Bullock ist richtig. Ebenso Uwe Jellinek (unter einigen Geiseln) und Tobias Müller als "Bird".
Den Sprecher von Firefly kann ich nicht eindeutig identifizieren (hat auch keine großen Sprechpassagen), klingt in die Richtung wie Matthias Klages.

Dennis Hainke


Beiträge: 1.355

05.11.2013 14:35
#68 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von WasGehtSieDasAn im Beitrag #56

Und zur O-Ton-Synchro: im Original wird Deathstroke nicht von Ron Perlman sondern von Mark Rolston gesprochen.

Das kommt dabei raus wenn man auf Informationen aus dritter Hand vertraut.

Und zur deutschen Besetzung: Da hat WB ja ordentlich Bockmist gebaut.

LaCroix


Beiträge: 710

06.11.2013 20:44
#69 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Der wahre Black Mask sprich Roman Sionis wurde von Marco Kröger gesprochen.
Und ja stimmlich liegen Welten zwischen Bodo Wolf und Marco Kröger. Eigentlich müsste ja Wolf Kröger imitieren.
Übrigens beim Eingangspost ist ein kleiner Fehler. Es müsste Black Mask heißen und nicht Black Maske.

Torben


Beiträge: 1.044

08.11.2013 16:07
#70 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Hi,


hab das Spiel jetzt durch, und noch einige Ergänzungen.


Die Rolle von Jürgen Kluckert heißt "Richter Harkness".


Und aus den Nebenmissionen:

Ian Chase (Mordverdächtiger in der Crime Alley - Schießerei) < Gerald Paradies
Andrew Carter (Bane-Handlanger auf Venom, Mordverdächtiger) < Tommy Morgenstern



Scarecrow kommt im Spiel überhaupt nicht vor, kann also aus der Liste raus.




mfg

Reeyo


Beiträge: 704

08.11.2013 20:38
#71 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Keine Bange, ich werde alles alsbald aktualisieren :)

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

09.11.2013 17:14
#72 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Mich würde ja interessieren wo z.B. dieser Richter Harkness oder Quincy Sharp im Spiel vorkommen. Hauptstory hab ich durch, also sicher in einigen Nebenmissionen, oder?

Persian



Beiträge: 988

09.11.2013 17:44
#73 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Quincy Sharp hat nur eine kleine Sprechrolle (ohne Bild) während der Credits.

Torben


Beiträge: 1.044

09.11.2013 17:52
#74 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Der Richter ist im Profil von "Anstaltsleiter Joseph" im zweiten Audiotape zu hören. Natürlich muss man das dafür benötigte Enigma-Beweismaterial einsammeln.



mfg

WasGehtSieDasAn


Beiträge: 3.277

10.11.2013 09:45
#75 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Danke an euch beide. :)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz