Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.067 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.530

16.11.2013 18:23
#76 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Dann woll'n wir mal für etwas Ordnung sorgen. Da das Spiel nun schon bestimmt jeder durch hat, brauch man, denk ich, nicht mehr spoilern:


Roger Craig Smith Bruce Wayne / Batman David Nathan
Martin Jarvis Alfred Pennyworth Jürgen Thormann
Troy Baker Joker Bodo Wolf
Michael Gough GCPD Cpt. James "Jim" Gordon Jan Spitzer
Jean-Benoît Blanc JB Blanc Bane Tobias Kluckert
Brian Bloom Roman Sionis / Black Mask Marco Kröger
Chris Fries GCPD Lt. Howard Branden Ronald Nitschke
Laura Bailey Barbara Gordon Tanya Kahana
Robert Costanzo GCPD Det. Harvey Bullock Oliver Stritzel
Tara Strong Dr. Harleen Quinzel Rubina Kuraoka
Nolan North Oswald Cobblepot / Pinguin Joachim Kaps
Mark Rolston Slade Wilson / Deathstroke Erich Räuker
Wally Wingert Enigma (Der Riddler) Dennis Schmidt-Foß
Matthew Mercer Lonnie Machin / Anarky Marcel Collé
Khary Payton Warden Martin Joseph Jan-David Rönfeldt ?
Waylon Jones / Killer Croc Jörg Hengstler
Crispin Freeman Garfield Lynns / Firefly Mario Hassert
Kelly Hu Sandra Woosan / Lady Shiva Claudia Urbschat-Mingues
Peter MacNicol Jervis Tetch / Mad Hatter Christoph Banken
Steve Blum Lester Buchinsky / Electrocutioner Tilo Schmitz
Ricky "Große Klappe" Leblanc
Rosa Salazar Copperhead Anke Reitzenstein
Chris Cox Floyd Lawton / Deadshot Wolfgang Wagner
Laura Waddell Tracey Buxton Sonja Spuhl
Masasa Moyo Candy ???
Grey DeLisle Vicki Vale Irina v. Bentheim
Jon Polito Police Commissioner Gillian B. Loeb Oliver Siebeck
Tom Kane Quincy Sharp Kaspar Eichel
Christian Lanz Bird Tobias Müller
Quinton Flynn Alberto Falcone Viktor Neumann
CCH Pounder Amanda Waller Antje von der Ahe
??? Richter Harkness Jürgen Kluckert

Anakan GmbH, Berlin

In weiteren Rollen (Kriminelle / SWAT): Kaspar Eichel, Uwe Jellinek, Martin Kautz, Tim Knauer, Matti Klemm, Klaus Lochthove, Tim Moeseritz, Tommy Morgenstern, Gerald Paradies, Jan-David Rönfeldt, Frank-Otto Schenk, Tilo Schmitz, Thomas Schmuckert, Oliver Siebeck

Ich glaube dann hätten wir's.
Wäre schön wenn die letzten Lücken bald gefüllt werden.

Edit: Danke für die schnellen Ergänzungen.


Schlottimon


Beiträge: 82

16.11.2013 21:01
#77 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Alberto Falcone ist Viktor Neumann
Barbara Gordon ist Tanya Kahana
Tracey Buxton ist Sonja Spuhl

Sebastian1175



Beiträge: 144

06.12.2013 19:52
#78 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Wie siehts jetzt eigentlich der Initiation DLC ohne Deutsche LoKa? Alles was ich gesehen (Auch von deutschen CHannels) war Englisch mit Deutschen Untertiteln. Falls das stimmen sollte scheint das wohl Mode zu machen die DLC nicht mehr zu lokalisieren.

hudemx


Beiträge: 5.306

06.12.2013 20:30
#79 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ne ist synchronisiert :D
Eberhard Haar hat seinen Weg zurück in einen Batman "Sache" geschafft - zwar als Sensei, aber macht nen SUPER Job!


Sebastian1175



Beiträge: 144

07.12.2013 00:13
#80 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ok, super. Danke.

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.530

17.01.2014 13:25
#81 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Oops, Deadshot hat tatsächlich Wolfgang Wagner. Übrigens auch in Arkham City.

Kirk20



Beiträge: 1.996

20.01.2014 23:25
#82 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Könnte Firefly vielleicht Mario Hassert sein?


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.530

21.01.2014 14:02
#83 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Hassert eher weniger. Erinnert ein wenig an Joachim Kaps, wobei der sicher nicht in Frage kommt, da er ja auch schon der Pinguin ist.

hudemx


Beiträge: 5.306

23.04.2014 16:53
#84 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ein eiskaltes Herz
Ferris Boyle - Dieter Memel
Mr. Freeze - Olaf Reichmann

Kirk20



Beiträge: 1.996

01.05.2014 00:08
#85 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Laut der Anakan-Seite, waren sie für die Lokalisierung verantwortlich. Das überrascht mich doch sehr, dass es hier scheinbar nicht SDI war.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Clemonde



Beiträge: 283

01.05.2014 00:31
#86 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Hauptspiel und DLC?


Kirk20



Beiträge: 1.996

01.05.2014 12:40
#87 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Steht nicht da, was genau lokalisiert wurde.


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

John Doe



Beiträge: 21

04.09.2014 15:11
#88 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zu Firefly: Wenn das wirklich Mario Hassert ist - Respekt! So gut klang er meiner Meinung nach lange nicht mehr. Mit dieser "Stimme" könnt ich ihn mir auch mal wieder in einer Film-Synchro vorstellen. Er muss wirklich nicht immer zum kleinen, überpräsenten Spielesprecher degradiert werden, hier hat er (mit passender Bearbeitung zwecks Maske) großartig funktioniert.

Wie gesagt, falls er es ist. Ich höre ihn schon raus, das sagt mir mein Ohr, aber so kannte ich seine Stimme und Performance noch nicht. Und auch wenn einige von Matthias Klages ausgehen, tippe ich schon eher auf Mario Hassert. Da die Lokalisation bei Anakan gemacht wurde und er dort generell gern gesehen ist, ist es wahrscheinlich, dass man ihn mal schnell (oder nach einem gründlichen Casting, gut genug klang es ja dafür) auf Firefly gesetzt hat.

Wäre froh, wenn die Frage um Fireflys Stimme endlich mal geklärt wird. War es nun Hassert, Klages oder doch jemand ganz anderes?

Torben


Beiträge: 955

08.09.2014 12:35
#89 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Hi,


ich dachte ich setz hier mal ein paar Samples rein. Vielleicht können so die Stimmen von "Firefly" und noch einigen anderen Charakteren gelöst werden.



mfg


Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Anstaltsleiter Joseph.mp3
Candy.mp3
Cyrus Pinkney.mp3
Firefly.mp3
Amanda Waller.mp3
Robert Hanes.mp3
Chucky Berks.mp3
John DeMarco.mp3
Qing Lu.mp3
John Doe



Beiträge: 21

08.09.2014 16:29
#90 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Okay, bei der Stelle mit "Scheißbullen" hört man Mario Hassert sowas von deutlich raus... Matthias Klages ist das nicht. Und ich bleib bei meiner Meinung, besser klang Mario Hassert selten oder gar noch nie.
Hat was von den Peace Sentinels (die am Steuer diverser Fahrzeug-Zwischenbosse) aus "Metal Gear Solid: Peace Walker", so wie er da alles rausposaunt. Hehe, wäre ein gutes, deutsches Gegenstück.

Ich denke die Frage bei Firefly hat sich somit geklärt. Danke an Torben für die klärenden Samples.

Und jetzt ran an den restlichen Cast!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor