Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 13.101 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kirk20



Beiträge: 2.363

08.09.2014 17:10
#91 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Amanda Waller: Antje von der Ahe vielleicht?

Torben


Beiträge: 1.045

08.09.2014 22:56
#92 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Chucky Berks < Sample ist zwar kurz, aber ist das evtl. Jan-David Rönfeldt?

John Doe



Beiträge: 23

09.09.2014 15:55
#93 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Chucky Berks IST Jan-David Rönfeldt, zu 100%.

UFKA8149



Beiträge: 9.470

11.09.2014 21:59
#94 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Cyrus Pinkney.mp3 -> Klaus-Peter Grap?
Firefly.mp3 -> Gerhard Jilka???

Amanda Waller: Antje von der Ahe stimmt

John Doe



Beiträge: 23

12.09.2014 14:48
#95 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Firefly IST Mario Hassert, daran besteht 0 Zweifel.

Mal ein Edit: Kann es sein, dass unser Anstaltsleiter Joseph ein sehr gut chargierter, sanft sprechender Jan-David Rönfeldt ist? Im Mister Freeze-DLC gibt es einen schwarzen Gangster der genauso klingt, und sowas ist ja seit jeher sein Cast-Gebiet.

Jaden


Beiträge: 2.705

30.12.2018 18:42
#96 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von John Doe im Beitrag #95
Mal ein Edit: Kann es sein, dass unser Anstaltsleiter Joseph ein sehr gut chargierter, sanft sprechender Jan-David Rönfeldt ist? Im Mister Freeze-DLC gibt es einen schwarzen Gangster der genauso klingt, und sowas ist ja seit jeher sein Cast-Gebiet.

Kommt zwar reichlich spät, aber in dem Sample höre ich nicht Jan-David Rönfeldt, sondern Daniel Welbat.

John Doe



Beiträge: 23

31.12.2018 18:20
#97 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Stimmt. Hab es auch gerade schnell mal überprüft. Daniel Welbat ist richtig. Die beiden konnte ich damals oft nicht unterscheiden. Besonders, wenn Jan-David Rönfeldt "tiefer" und "entspannter" ansetzt, ist er nicht weit von Daniel Welbat weg. Bin mittlerweile auch viel mehr mit Welbats Stimmeigenheiten vertraut. Danke sehr für den Input.

Anstaltsleiter Joseph: Daniel Welbat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz