Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 96 Antworten
und wurde 10.991 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kirk20



Beiträge: 2.127

08.09.2014 17:10
#91 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Amanda Waller: Antje von der Ahe vielleicht?


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Torben


Beiträge: 1.017

08.09.2014 22:56
#92 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Chucky Berks < Sample ist zwar kurz, aber ist das evtl. Jan-David Rönfeldt?

John Doe



Beiträge: 23

09.09.2014 15:55
#93 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Chucky Berks IST Jan-David Rönfeldt, zu 100%.

8149



Beiträge: 4.580

11.09.2014 21:59
#94 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Cyrus Pinkney.mp3 -> Klaus-Peter Grap?
Firefly.mp3 -> Gerhard Jilka???

Amanda Waller: Antje von der Ahe stimmt

John Doe



Beiträge: 23

12.09.2014 14:48
#95 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Firefly IST Mario Hassert, daran besteht 0 Zweifel.

Mal ein Edit: Kann es sein, dass unser Anstaltsleiter Joseph ein sehr gut chargierter, sanft sprechender Jan-David Rönfeldt ist? Im Mister Freeze-DLC gibt es einen schwarzen Gangster der genauso klingt, und sowas ist ja seit jeher sein Cast-Gebiet.


Jaden


Beiträge: 693

30.12.2018 18:42
#96 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von John Doe im Beitrag #95
Mal ein Edit: Kann es sein, dass unser Anstaltsleiter Joseph ein sehr gut chargierter, sanft sprechender Jan-David Rönfeldt ist? Im Mister Freeze-DLC gibt es einen schwarzen Gangster der genauso klingt, und sowas ist ja seit jeher sein Cast-Gebiet.

Kommt zwar reichlich spät, aber in dem Sample höre ich nicht Jan-David Rönfeldt, sondern Daniel Welbat.

John Doe



Beiträge: 23

31.12.2018 18:20
#97 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Stimmt. Hab es auch gerade schnell mal überprüft. Daniel Welbat ist richtig. Die beiden konnte ich damals oft nicht unterscheiden. Besonders, wenn Jan-David Rönfeldt "tiefer" und "entspannter" ansetzt, ist er nicht weit von Daniel Welbat weg. Bin mittlerweile auch viel mehr mit Welbats Stimmeigenheiten vertraut. Danke sehr für den Input.

Anstaltsleiter Joseph: Daniel Welbat.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor