Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 94 Antworten
und wurde 9.091 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Dennis Hainke



Beiträge: 1.310

22.08.2013 17:16
#31 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ron Perlman spricht Deathstroke in der U.S. Version.


"Ich gebiete du stehst, du Niete."

Shred


Beiträge: 255

21.10.2013 19:34
#32 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Synchro? Das Spiel ist ja schon fast in den Regalen


Die Batman Schurken wie man sie noch nie erlebt hat.
https://www.facebook.com/battybaddies

Brian Drummond


Beiträge: 2.566

23.10.2013 12:38
#33 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten
Filmfan93


Beiträge: 119

23.10.2013 13:09
#34 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Jawohl, David Nathan als Batman
Außerdem wird Alfred von Jürgen Thormann gesprochen
Wie bei der Nolan-Trilogy. Geil.


Brian Drummond


Beiträge: 2.566

23.10.2013 13:55
#35 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Schön wie sich die Deutschen über die Grundideen der Macher hinwegsetzen ...

Knew-King



Beiträge: 5.298

23.10.2013 13:57
#36 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Also David Nathan find ich ja ansich passend für diesen Batman, ist er ja wieder jung. Der Alfred aus dem Teil davor war für mich aber cooler.
Und hör ich recht? Bodo Wolf als Black Mask? Steckt da evtl. der Joker unter der Maske, oder wie?


Reeyo


Beiträge: 704

23.10.2013 14:41
#37 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Das ist er tatsächlich... ich kann mir das aber nicht anders als durch einen Twist in der Story erklären. Tee trinken und abwarten :)
Vicki Vale hat wieder IvB


Acid


Beiträge: 2.045

23.10.2013 16:47
#38 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Der Alfred im letzten Teil klang deutlich jünger als Jürgen Thormann. Dabei spricht Thormann ja gerade die jüngere Version des Charakters...

WasGehtSieDasAn



Beiträge: 1.572

23.10.2013 18:46
#39 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ich hab noch Jan Spitzer auf Com. Gordon rausgehört, Jörg Hengstler als Killer Croc und Oliver Siebeck als Com. Loeb.

Brian Drummond


Beiträge: 2.566

23.10.2013 20:52
#40 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von Reeyo im Beitrag #37
Das ist er tatsächlich... ich kann mir das aber nicht anders als durch einen Twist in der Story erklären. Tee trinken und abwarten :)



Genau.

Der alte Joker hat Doc Browns Zeitmaschine geklaut um Batman 15 Jahre vorher zu killen.

LaCroix


Beiträge: 327

23.10.2013 21:09
#41 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

David Nathan wieder als Batman kann sich streiten. Mir gefällt es.
Aber was mir nicht gefällt sind Jürgen Thormann als Alfred und Bodo Wolf als Black Mask.
Gerade bei letzteren was sich WB dabei gedacht? Jeder Spieler der die Arkham Spiele gespielt hat, kennt doch Bodo Wolf als Joker.
Und ihn dann als Black Mask zu hören, kann man sich ja sofort denken was dies heißt.

Natürlich gibt es auch Gründe dafür, aber man hätte das doch nicht so offensichtlich machen müssen.
Die englische Synchro hat es auch geschafft durch die Neubesetzung des Jokers diesen Twist zu wahren.


Persian



Beiträge: 902

23.10.2013 21:33
#42 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

So eine verdammte Scheiße!
Da ist direkt das halbe Spielvergnügen das Klo runter gespült :/

Dafür sollte man Warner echt verklagen.


LaCroix


Beiträge: 327

23.10.2013 21:39
#43 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von Persian im Beitrag #42
So eine verdammte Scheiße!
Da ist direkt das halbe Spielvergnügen das Klo runter gespült :/

Dafür sollte man Warner echt verklagen.

Ich hätte das zwar nicht so ausgedrückt, aber es stimmt ja leider. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut.
Naja sowieso bin nicht so begeistert, das Black Mask nicht alleine als Hauptbösewicht reicht.
Es gibt nicht nur den Joker als oberster Feind.


Kirk20



Beiträge: 2.009

23.10.2013 22:52
#44 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Zitat von Brian Drummond im Beitrag #40
Zitat von Reeyo im Beitrag #37
Das ist er tatsächlich... ich kann mir das aber nicht anders als durch einen Twist in der Story erklären. Tee trinken und abwarten :)



Genau.

Der alte Joker hat Doc Browns Zeitmaschine geklaut um Batman 15 Jahre vorher zu killen.

Großer Gott!


"Ich war noch nie in meinem Leben so konzentriert. Ich komme mir schon vor wie das reinste Konzentrat."
(Crock Krumbiegel in Code of Honor)

Put Put


Beiträge: 12

24.10.2013 14:27
#45 RE: Batman: Arkham Origins (2013) Zitat · antworten

Ist es denn tatsächlich der Twist des Games? Also ist Joker Black Mask oder ist das nur ne doofe Besetzung? Ich mein kann ja sein.
Und sollte es der Twist sein, wie ist es denn im amerikanischen geregelt? 2 Sprecher?
Gerne in Spoielrtag, ich möchte betonen, dass ich hier nur aufgrund der deutschen Synchro spekuliere und nicht Spoilern kann^^

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lieben Synchron!
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- synchron-forum.de.vu -- forum.serien-synchron.de


Weitere Smileys auf www.smileygarden.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor