Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 9.584 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Kelbe


Beiträge: 360

10.09.2012 11:37
#76 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Oh, sorry, ich hatte die Rolle nicht dazugeschrieben. Shaun und Ugo werden von Philipp Schepmann gesprochen, Federico nicht. Ob bei Frederico Lars Schmidtke nun stimmt, kann ich nicht sagen.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

marakundnougat


Beiträge: 4.228

10.09.2012 11:52
#77 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Federico war auf jeden Fall nicht Philipp Schepmann.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Knew-King



Beiträge: 5.559

10.09.2012 11:54
#78 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Gibt es vielleicht Samples? Dann könnte man noch die restlichen Lücken füllen. Edda Fischer dürfte ich z.B. auch erkennen.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

10.09.2012 11:56
#79 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Auf Youtube gibt es ein Let's Play, wo man sicherlich jede Stimme mal hören kann.

Hier bei 5:20 etwa hört man Federico: http://www.youtube.com/watch?v=vphj4pG5U...channel&list=UL
In diesem Video hört man Maria (die Mutter) mit Ezio reden: http://www.youtube.com/watch?v=FJUxarFvc44
Hier bei 10:11 hört man Giovanni Auditore im Dialog mit Ezio: http://www.youtube.com/watch?v=2MTXAOZRj4I


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Kelbe


Beiträge: 360

10.09.2012 16:12
#80 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Grammaton Cleric, der Editor der Liste, scheint hier gar nicht mehr unterwegs zu sein. Kann ein Listenpfleger das mal ändern?


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Knew-King



Beiträge: 5.559

10.09.2012 16:27
#81 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Federico ist nicht Schepmann, würde auch sagen das ist sehr wahrscheinlich Lars Schmidtke.
Maria ist nicht Edda Fischer. Allerdings kommt mir die Sprecherin nicht bekannt vor.
Giovanni erkenn ich leider auch nicht.

Clemonde



Beiträge: 283

11.09.2012 19:58
#82 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Maria Auditore ist wohl Dana Geissler und Giovanni Auditore ist Jochen Kolenda


Knew-King



Beiträge: 5.559

11.09.2012 22:25
#83 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Boing, Dana Geissler. Da hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

18.09.2012 13:11
#84 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Kelbe im Beitrag #80
Grammaton Cleric, der Editor der Liste, scheint hier gar nicht mehr unterwegs zu sein.


Wer sagt das?

Kelbe


Beiträge: 360

20.09.2012 12:25
#85 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ah, da isser ja . Dann ändere doch bitte in deiner Liste bei den Rollen Ugo und Shaun Lars Schmidtke in Philipp Schepmann.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

20.09.2012 16:23
#86 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Habe ich erledigt.

Kelbe


Beiträge: 360

21.09.2012 12:20
#87 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Dank dir, aber bei Federico ist es nicht Philipp Schepmann. Knew-King glaubt, dass es hier wirklich Lars Schmidtke ist. Schreib ihn doch mit Fragezeichen hin oder so. Übrigens heißt er Federico, nicht Frederico.


\"Wir sollten das gelegentlich wiederholen.\"
Gert Günther Hoffmann als Käpt\'n Kirk in STAR TREK VI

marakundnougat


Beiträge: 4.228

21.09.2012 13:07
#88 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Wie ich schon oben schrieb, Federico ist auf keinen Fall Schepmann. Schmidtke vielleicht, den kenn ich nicht gut genug.


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Zwiebelring



Beiträge: 5.340

21.09.2012 13:58
#89 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ein "vielleicht" ist nicht nötig, das ist Lars Schmidtke

Kelbe


Beiträge: 360

09.02.2013 13:55
#90 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Der Sprecher des Arztes in Florenz oder mehrerer Ärzte, ist das Bernd Stephan?


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor