Architekt Gregor Höppner Ramondo René Dawn-Claude Saverio Simon Roden Ilario Fabian Körner Poliziano Norman Matt Vieri di Pazi Francesco di Pazi Thomas Balou-Martin Lorenzo di Medici La Volpe - der Fuchs
Ist Poliziano wohl nen Eigenname?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
La Volpe.mp3
Lorenzo.mp3
Vieri De Pazi.mp3
Mario Stefan Schleberger Francesco Salviati Emilio Barbarigo Hans Bayer Amelia Fährenkapitän Tim Möseritz Caterina Sforza Alvise Fabian Körner Rosa Ilya Welter Ugo Lars Schmidtke Antonio Maffei Carlo Grimaldi Silvio Barbarigo Hans-Gerd Kilbinger Marco Barbarigo Dante Moro Hans Bayer Doge Helmut Krauss Teodora Spieleiter Renier Baaken Agostino Barbarigo Uli Krohm
Ich bin mit der Synchro sehr zufrieden, nur bei dem bulligen Typen Silvio Barbarigo passt imo Hans-Gerd Kilbinger überhaupt.
@GrammatonCleric: Aktualisierst du mal deine Liste im ersten Beitrag?
Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alvise da Vilando.mp3
Amelia.mp3
Antonio Maffei.mp3
Carlo 2.mp3
Caterina Sforza.mp3
Francesco.mp3
Marco.mp3
Teodora.mp3
Freue mich schon auf Das Credo der Assassinen - Die Bruderschaft. Uups, jetzt bin ich ja auf Toppers Schiene abgerutscht. Meine natürlich Assassin's Creed - Brotherhood. Der Trailer sah ja schon mal richtig super aus.
Dateianlage:
Bartolomeo.mp3
Carlotta Moro.mp3
Machiavelli.mp3
Maria Auditore.mp3
Rebecca Crane.mp3
Vidic.mp3
Zitat von Grammaton ClericWerde die Liste demnächst aktualisieren. Heute klappt aber nicht mehr.
Hatte halt nur nachgefragt, weil ich ja schon seit letzter Woche ne ganze Menge Rollen und Sample eingestellt hatte, aber noch keine in deinem Post eingetragen waren.
Ja, das hatte ich gesehen. Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich das alles noch eintragen werde. Hab Kinderbesuch, da komme ich selbst zu kaum was