Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 98 Antworten
und wurde 14.145 mal aufgerufen
 Games
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Herr Frodo


Beiträge: 401

01.07.2010 21:30
#46 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Also Roden ist es nicht.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

01.07.2010 21:35
#47 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Es dürfte wirklich Lars Smhcitdke sein. Bin ich mir eigentlich sicher.

pewiha


Beiträge: 3.354

01.07.2010 21:55
#48 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ist das nicht etwas beleidigend Brian?

Ok, wird dann wohl Lars Schmidtke gewesen sein.

Anbei neue Rollen und Samples


Architekt Gregor Höppner
Ramondo René Dawn-Claude
Saverio Simon Roden
Ilario Fabian Körner
Poliziano Norman Matt
Vieri di Pazi
Francesco di Pazi Thomas Balou-Martin
Lorenzo di Medici
La Volpe - der Fuchs


Ist Poliziano wohl nen Eigenname?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
La Volpe.mp3
Lorenzo.mp3
Vieri De Pazi.mp3
Knew-King



Beiträge: 6.542

01.07.2010 22:04
#49 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Vieris Vater ist Thomas Balou Martin.
Fies, die kommen mir fast alle so bekannt vor.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

01.07.2010 22:51
#50 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von pewiha
Ist das nicht etwas beleidigend Brian?



Was?

Kirk20



Beiträge: 2.363

01.07.2010 22:55
#51 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Du hast Lars Shitdke geschrieben, statt Lars Schmidtke.

Brian Drummond


Beiträge: 3.570

01.07.2010 22:57
#52 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Huch. Sowas. Mein Fehler Sorry.

Knew-King



Beiträge: 6.542

01.07.2010 22:58
#53 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Also wirklich!

pewiha


Beiträge: 3.354

02.07.2010 09:48
#54 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Keng-Kwin
Vieris Vater ist Thomas Balou Martin.
Fies, die kommen mir fast alle so bekannt vor.



Danke, mir kommen fast alle Sprecher relativ bekannt vor.
Ich würde sogar schwören, dass Philipp Moog mitmacht, aber der steht nicht in den Credits.

pewiha


Beiträge: 3.354

05.07.2010 11:00
#55 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

So mal nen neues Update:


Mario Stefan Schleberger
Francesco Salviati
Emilio Barbarigo Hans Bayer
Amelia
Fährenkapitän Tim Möseritz
Caterina Sforza
Alvise Fabian Körner
Rosa Ilya Welter
Ugo Lars Schmidtke
Antonio Maffei
Carlo Grimaldi
Silvio Barbarigo Hans-Gerd Kilbinger
Marco Barbarigo
Dante Moro Hans Bayer
Doge Helmut Krauss
Teodora
Spieleiter Renier Baaken
Agostino Barbarigo Uli Krohm


Ich bin mit der Synchro sehr zufrieden, nur bei dem bulligen Typen Silvio Barbarigo passt imo Hans-Gerd Kilbinger überhaupt.

@GrammatonCleric: Aktualisierst du mal deine Liste im ersten Beitrag?

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Alvise da Vilando.mp3
Amelia.mp3
Antonio Maffei.mp3
Carlo 2.mp3
Caterina Sforza.mp3
Francesco.mp3
Marco.mp3
Teodora.mp3
pewiha


Beiträge: 3.354

05.07.2010 20:10
#56 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

So nun das letzte Update. Habe auch das Spiel nochmal gespielt um ein Sample von Maria Auditore zu bekommen. Ist es Edda Fischer?

Zwecks Spoiler habe ich die letzte Sprecherin einfach mal Avatar genannt, gemeint ist Minerva.


Maria Auditore Edda Fischer
Rebecca Crane
Bartolomeo D'Alviano
Carlotta Moro
Niccoló Machiavelli
Minerva
Vidic


Freue mich schon auf Das Credo der Assassinen - Die Bruderschaft. Uups, jetzt bin ich ja auf Toppers Schiene abgerutscht. Meine natürlich Assassin's Creed - Brotherhood. Der Trailer sah ja schon mal richtig super aus.

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
Avatar.mp3
Bartolomeo.mp3
Carlotta Moro.mp3
Machiavelli.mp3
Maria Auditore.mp3
Rebecca Crane.mp3
Vidic.mp3
Brian Drummond


Beiträge: 3.570

05.07.2010 20:46
#57 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Mhm, weiß nicht. Kann sein. Hab sie schon länger nicht mehr "live" gehört. ;)

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

05.07.2010 21:36
#58 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Werde die Liste demnächst aktualisieren. Heute klappt aber nicht mehr.

pewiha


Beiträge: 3.354

05.07.2010 21:49
#59 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
Werde die Liste demnächst aktualisieren. Heute klappt aber nicht mehr.



Hatte halt nur nachgefragt, weil ich ja schon seit letzter Woche ne ganze Menge Rollen und Sample eingestellt hatte, aber noch keine in deinem Post eingetragen waren.

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.133

05.07.2010 21:54
#60 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ja, das hatte ich gesehen. Wollte nur kurz Rückmeldung geben, dass ich das alles noch eintragen werde. Hab Kinderbesuch, da komme ich selbst zu kaum was

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung


Wir lieben Synchron.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de -- forum.seriensynchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz