Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 9.588 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

23.11.2009 18:27
#31 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Wüsste im Moment leider nicht, wie ich das machen soll.

anderto-krox


Beiträge: 1.361

24.11.2009 11:07
#32 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

In Antwort auf:
Die Berliner müssen ja nicht alle nach Kölle fahren. Es kann auch nen Regisseur nach Berlin fahren und dort in nem angemieteten Studio die Aufnahmen machen.



Kann sein, kommt vor, wobei an sich ja nicht mal das mehr zwingend sein muss. Inzwischen ist es ja Gang und Gebe solche Produktionen via musictaxi / Apt-X zu machen. Trotzdem verursacht das natürlich Mehrkosten, da in Berlin ein weiteres Studio (zusätzlich zu dem eigentlichen Studio, ín diesem Fall also Tonstudio Krauthausen) gemietet werden muss. Deshalb eigentlich ein erstaunlicher Aufwand bzw. Mehraufwand.

Das Studio ist ja sogar gelistet, "Das Hörspielstudio" aus Berlin.

pewiha


Beiträge: 3.320

24.11.2009 13:20
#33 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von anderto-krox

In Antwort auf:
Die Berliner müssen ja nicht alle nach Kölle fahren. Es kann auch nen Regisseur nach Berlin fahren und dort in nem angemieteten Studio die Aufnahmen machen.


Kann sein, kommt vor, wobei an sich ja nicht mal das mehr zwingend sein muss.




Und ist beileibe kein Einzelfall. Die späteren G&G Synchros für Panini Video und auch noch für OVA Films wurden sowohl in Berlin als auch in Köln aufgenommen. Nur so konnte gewährleistet werden, dass auch immer mal wieder David Nathan, Kim Hasper und sogar sein Bruder Sven sowie Dutzende anderer Sprecher die Synchros bereichern konnten.


Danke für eure Mithilfe.

Shepard



Beiträge: 442

25.11.2009 17:08
#34 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Der Sprecher von Shaun Hastings kommt mir auch sehr bekannt vor aber es will gerade einfach nicht Klick machen in meinem Kopf.
Bezüglich der Wachen, da ist noch Stefan Schleberger dabei.
Eine Zielperson, ich glaube es war ein Bischof, muss nochmal den Namen nachschauen, wurde von Renier Baaken gesprochen.
Lorenzo de' Medici könnte Michael-Che Koch sein.

JanBing


Beiträge: 1.007

27.11.2009 00:37
#35 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Mir ist aufgefallen, dass Leonardo da Vinci im Spiel nicht nur von Simon Jäger gesprochen wird (ihm zuzuhören ist übrigens mal wieder das reinste Vergnügen!), sondern auch noch unheimliche Ähnlichkeit mit ihm hat...

pewiha


Beiträge: 3.320

29.06.2010 17:56
#36 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Habe heute die Lineage Edition bekommen und mir gerade mal den Film angesehen. Soll ich die Liste hier posten, oder eher in Filme 2009, weil es ja quasi ein Film ist. Bis auf Rodrigo Borgia habe ich alle Sprecher erkannt, kann nur leider nicht Peter Gröger zuordnen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Kirk20



Beiträge: 2.091

29.06.2010 18:02
#37 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Im Filmbereich ist es besser aufgehoben. ;)


"Gib mir etwas von diesem Speiseöl."
"Das Öl ist nur für die Hamburger gedacht. Es bleibt hier."
"Hey. Was für ein Zufall! Ich komme aus Hamburg! Dann wirf das Baby mal rüber."
[Norman Matt und Alexander Schottky in Monkey Island 3]

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

29.06.2010 18:02
#38 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ich werde in den ersten Post dann einfach einen Link zum Film reinstellen.

pewiha


Beiträge: 3.320

29.06.2010 18:12
#39 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

29.06.2010 19:24
#40 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Und erledigt.

pewiha


Beiträge: 3.320

30.06.2010 21:37
#41 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Seit gestern habe ich auch das Spiel mal angefangen.
Zuallererst bestätige ich mal Paolas Sprecherin, ja ist Tanja Geke. Uli Krohm ist auch korrekt gewesen.

Hiermal die ersten SprecherInnen, die ich beitragen kann. Zu einigen habe ich auch Samples gemacht, bei einigen warte ich noch. Aber Shaun/Sean und Frederico Auditore haben den gleichen Sprecher.


Lucy Susanne Dobrusskin
Shaun Lars Schmidtke
Giovanni Auditore Jochen Kolenda?
Christina Verpucci Britt Gülland
Verpucci Uli Krohm
Frederico Auditore Lars Schmidtke
Uberto Alberti Hans Bayer
Claudia Auditore Susanne Dobrusskin
Duccios Geliebte Tanja Schmitz
Petruccio Susanne Dobrusskin
Maria Auditore Edda Fischer?
Annetta Vanessa Wunsch
Subjekt 16 Fritz Rott


Und wer massiert mir nun meine Schulter? So nah vor dem Flat zu hocken, weil das Kabel nicht länger ist, und ich auf eine Seite gelegt die Samples steuern muss. Man kann mir auch nen Gutschein für ne Massage bei Paola zukommen lassen. Kleiner Insider.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Dateianlage:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
giovanni.mp3
Lorenzo.mp3
Subjekt 16.mp3
Shepard



Beiträge: 442

30.06.2010 21:46
#42 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ist Shaun nicht Simon Roden?

pewiha


Beiträge: 3.320

30.06.2010 21:48
#43 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Imo eher nicht. Aber Lars Schmidtke und Simon Roden können sich recht ähnlich anhören.
Und nach 5 Jahren, in denen ich so ziemlich jede Charge von Simon Roden gehört habe, sollte ich ihn wohl erkennen. Sonst muss man mir den Köln Experten aberkennen.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

Brian Drummond


Beiträge: 2.727

30.06.2010 21:56
#44 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Sean ist nicht Simon Roden. Kann gut Lars Schmidtke sein. Soll Keng noch mal drüber hören.


Knew-King



Beiträge: 5.559

01.07.2010 21:21
#45 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Bin auch nicht sicher, könnte Schmidtke sein. Klingt sehr ähnlich.


"Hallo? Hallo? Was geht hier vor? Was soll das Geschrei? Wir dulden keinen Ärger hier!"
SIMON JÄGER in THE LEAGUE OF GENTLEMEN

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor