Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  

Synchrondatenbank (von Arne Kaul) | Deutsche Synchronkartei | Seriensynchron - SeSyDaB | dubDB | Die vergessenen Filme || Datenschutz
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 95 Antworten
und wurde 9.584 mal aufgerufen
 Computer- & Videospiele
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Grammaton Cleric



Beiträge: 2.089

10.07.2010 13:29
#61 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

So, die Liste habe ich aktualisiert.

Ist Verpucci der Vater von Cristina?


pewiha


Beiträge: 3.320

11.07.2010 12:46
#62 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von Grammaton Cleric
So, die Liste habe ich aktualisiert.
Ist Verpucci der Vater von Cristina?



Danke. Ja das ist ihr Vater, ist aber nur der Familienname. Der Vorname wird nie genannt.


Danke für eure Mithilfe!

Kontinuität ist nicht das einzige was zählt!

uroboros1981


Beiträge: 10

15.10.2010 19:06
#63 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Was? Susanne Dobrusskin - meine Lieblingsstimme aus Assassins Creed spricht auch den kleinen Bruder Petrucchio?! Krass, da kann sie ihre Stimme aber gut verstellen.
Kann mir dann jemand sagen, ob sie dann auch damals einen kleinen Jungen bei dem Spiel Fahrenheit gesprochen hat? Ich dachte nämlich bei AC2 noch, dass mir Petrucchios Stimme daher so bekannt vorkommt!

Brian Drummond


Beiträge: 2.727

15.10.2010 19:46
#64 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Susanne hat eine wunderbare "Jungen-Stimme". Ich schätze aber, dass sie bei Fahrenheit nicht mitgesprochen hat, da das Spiel - wenn ich mich richtig erinnere - in Frankreich lokalisiert wurde.


anderto-krox


Beiträge: 1.361

19.10.2010 12:07
#65 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat
Kann mir dann jemand sagen, ob sie dann auch damals einen kleinen Jungen bei dem Spiel Fahrenheit gesprochen hat?



Wohl nicht. Das kam von den Studios, bei deren Arbeit man aus den Latschen kippt: Den Knocking Boots Studios in Paris. Mit irgendwelchen Franzosen, die schon mal eine Woche in Deutschland gewesen sind oder mal eine deutsche Sprachlernkassette angehört hatten. ;-)

marakundnougat


Beiträge: 4.228

31.03.2012 12:02
#66 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Der selbe Sprecher, der hier und in den anderen AC Spielen Shaun spricht, hat in dem Film "Frenemy" Don McManus gesprochen. In der Kartei steht dazu Philipp Schepmann und ich hab ein Sample von Schepmann gefunden und kann es zu 100 % bestätigen: Shaun Hastings ist weder Simon Roden noch Lars Schmidtke, sondern Philipp Schepmann.
Hier das Sample: http://www.audible.de/open-player?asin=B004IZUMHE

JanBing


Beiträge: 1.007

31.03.2012 15:51
#67 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Jepp, eindeutig dieselbe Stimme. Mich hat er immer irgendwie an einen jungen Udo Schenk erinnert...

Persian



Beiträge: 927

31.03.2012 23:44
#68 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Der sprach in Teil 1 bereits mit, als Malik.
Finde irgendwie dass in der (eigentlich guten) AC-Synchro teilweise schon fast zu viele Doppler auftauchen.

marakundnougat


Beiträge: 4.228

01.04.2012 16:13
#69 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Köln hat wahrscheinlich einfach nicht so viele gute Sprecher und dann ist es wahrscheinlich besser, einen oder zwei doppelt zu besetzen, anstatt richtig furchtbare zu nehmen. Und solange es nicht im gleichen Teil passiert ist es ja letztendlich auch nicht so schlimm, find ich. Allerdings haben zum Beispiel Helmut Krauss und Simon Jäger in Teil 2 auch jeweils zwei verschiedene Charaktere gesprochen. Das fand ich dann schon etwas weniger gut.

Brian Drummond


Beiträge: 2.727

01.04.2012 17:36
#70 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Zitat von marakundnougat
Köln hat wahrscheinlich einfach nicht so viele gute Sprecher und dann ist es wahrscheinlich besser, einen oder zwei doppelt zu besetzen, anstatt richtig furchtbare zu nehmen.



Pardon, das ist Unsinn. Davon abgesehen, dass es in Köln genug gute Synchronschauspieler gibt, ist es einfach günstiger und von der Dispo sinnvoller, wenn Sprecher A einmal gebucht wird, und sich 126 Lines auf 3 Rollen verteilen.

Jorit


Beiträge: 1

05.09.2012 18:20
#71 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Falls jemand noch an dem Thema interessiert ist: Caterina Sforza wird gesprochen von Anja Niederfahrenhorst, eine meiner Schauspieldozenten. :)

Kelbe


Beiträge: 360

05.09.2012 22:17
#72 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Ich fand es auffällig, dass Petrucchio von einer Frau gesprochen wurde, er kam auch etwas nervig rüber.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Kelbe


Beiträge: 360

08.09.2012 15:16
#73 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Könnte ein Mod mal in der Liste im Einganspost Lars Schmidtke in Philipp Schepmann umändern? Es wurde im Thread zu AC Revelations bestätigt.


"Wir sollten das gelegentlich wiederholen."
Gert Günther Hoffmann als Käpt'n Kirk in STAR TREK VI

Clemonde



Beiträge: 283

10.09.2012 09:36
#74 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

bei welcher Rolle denn?
Shaun, Frederico Auditore oder Ugo?


marakundnougat


Beiträge: 4.228

10.09.2012 10:19
#75 RE: Assasin's Creed 2 (2009) Zitat · antworten

Shaun


"Ich habe sie noch nie gepflegt, ich habe ihr noch nie etwas Gutes getan, ich habe sie noch nie geschützt."
Christian Brückner über seine Stimme

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  

Farb-Legende: blau = Spekulation, orange = Trailer-Besetzung, grün = endgültige Besetzung, rot = Korrektur/Ergänzung zur endgültigen Besetzung

Wir lie... also, wir finden Synchron ganz in Ordnung.
Erreichbar unter
215072.homepagemodules.de -- forum.serien-synchron.de

Weitere Smileys auf www.smilie-harvester.de
Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor