Zitat von Mein Name ist Hase im Beitrag #14 Georgia -> Brigitte Grothum?Bei Georgia musste ich eher an Ursula Herwig denken, bin mir aber natürlich nicht sicher damit.
Osterloh ist eine gute Idee & ich musste tatsächlich auch an ihn denken.
Ursula Herwig ist korrekt.
Könnte die Frau auf der Siegesfeier eine ganz junge Rita Engelmann sein?
Mato Grkovic: das müsste Knut Hartwig sein
Zitat von Gast im Beitrag #6 Die Aufzählung entspricht übrigens - bis auf die Vertauschung von Aubrey und Schneider - der Reihenfolge im Vorspann.Dass hier habe ich ja völlig überlesen. Gut, damit hätten wir dann, bis auf Dehler, die Bestätigung, oder?
Ich würde sagen, dass gar nichts bestätigt ist, solange die Synchro nicht gesichtet werden kann. Die Zuordnung entspricht lediglich der Spekulation bzw. naheliegender Reihenfolge (und Dehler für Spencer wurde mittlerweile auch für den "Plattfuß"-Film eingeloggt, hier könnte es jeder mit einer tiefen, voluminösen Stimme gewesen sein). Gruß Stefan
Habe ich dann was falsch verstanden? Ich hatte zitierte Stelle so interpretiert, dass im FBJ die Sprecher mit den Schauspielern zusammen genannt sind und, dass lediglich die Sprecher von Aubrey und Schneider hier vertauscht wurden.
Synchron-Forum
| | - Zukünftige Filme
| | - Filme: aktuell
| | - Filme: 1990 bis 2009
| | - Filme: 1970 bis 1989
| | - Filme: Klassiker
| | - Serien: Serienführer
| | | - Serienführer: Übersicht
| | - Serien: Aktuelle Diskussionen
| | | - Zukünftige Serien
| | - Serien: Archiv
| | - Serien: Zeichentrick
| | - Games
| | - Synchronschaffende
| | - Darsteller
| | - Allgemeines
| | - Forumsschatztruhe
| | - Off-Topic
| | | - Darsteller: open source
Sprung
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.
Spam Netikette Form
Sonstiges
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Netiquette des Forums.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Mitglied per PN benachrichtigen
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier , um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.