Es ist die Suche nach einem Leben ohne Kompromisse: April (Kate Winslet) und Frank Wheeler (Leonardo DiCaprio) sind ein junges Paar mit großen Plänen und Ambitionen. Sie sehen sich als Individualisten, die die prüden Gesellschaftskonventionen der 50er Jahre in Frage stellen. Als April schwanger wird, beschließt das Ehepaar sich in der ländlichen Umgebung von Connecticut niederzulassen. Doch schon bald erkennen die beiden, dass sie genau das Leben führen, das sie eigentlich zutiefst verachten. Text-Quelle: http://www.spielfilm.de/kino/28918/zeiten-des-aufruhrs.html
Schauspieler Rolle Synchronsprecher Kate Winslet April Wheeler Ulrike Stürzbecher Leonardo DiCaprio Frank Wheeler Gerrit Schmidt-Foß Kathy Bates Helen Givings Regina Lemnitz Michael Shannon John Givings Thorsten Michaelis David Harbour Shep Campbell Jörg Hengstler Kathryn Hahn Milly Campbell Judith Brandt Zoe Kazan Maureen Grube Sarah Riedel Jay O. Sanders Bart Pollack Detlef Bierstedt
Ich freue mich schon sehr auf diesen Film und hoffe natürlich, dass die drei Erstgenannten wieder ihre gewohnte Stimme bekommen . Bin aber eigentlich ganz optimistisch, dass das auch hier wieder hinhaut.
Wenn es nach dem ersten deutschen Trailer geht, kannst du mit deinem Optimsmus Recht behalten. Was ich ehrlich gesagt auch nicht anders erwartet und erhofft habe und mich daher auch sehr freut. Nur an den Titel, leichter!!! Zungenbrecher...Aufruhrs, muss man sich nur etwas gewöhnen. Der Trailer hört sich aber schon schön synchronisiert an, macht Lust auf mehr.
Leonardo DiCaprio - Gerrit Schmidt-Foß Kate Winslet - Ulrike Stürzbecher Kathy Bates - Regina Lemnitz Jay O. Sanders - Olaf Reichmann
mit einem sehr guten K. Dieter Klebsch als Trailersprecher.
Quelle: bild.de (kann ihn jetzt leider momentan nicht verlinken)
Endlich ist der deutsche Trailer da. Danke für den Hinweis.
Gefällt mir sehr gut und alle drei haben ihre gewohnte Stimme. Hoffentlich bleibts so. Ulrike Stürzbecher und Gerrit Schmidt-Foß bringen das auch wieder klasse rüber .
Olaf Reichmann ist übrigens auch noch im Trailer zu hören, hab aber keine Ahnung wie der Schauspieler heißt.
Ja, ich hab in der Pressevorführung in Leipzig schon die deutsche Fassung sehen können. Desweiteren habe ich die nette Paramount-Tante, die zugegen war drum gebeten, mir eine Liste mit den Synchro-Details per Mail zu senden. Mal sehen, wann ich die bekomme.
Ein sehr guter, allerdings nicht massenkompatibler Film.
Zitat von SexyBack1402Desweiteren habe ich die nette Paramount-Tante, die zugegen war drum gebeten, mir eine Liste mit den Synchro-Details per Mail zu senden. Mal sehen, wann ich die bekomme.
... war die genialste Besetzung, die ich von ihm je erlebt habe! Ganz großes (Synchron-)Kino
Zitat von Dylan
Kate Winslet April Wheeler Ulrike Stürzbecher
... fand ich aber auch hervorragend. Endlich sind die Zeiten vorbei, zu denen man sie an jeder Ecke gehört hat – da kann man ihre sprecherischen Qualitäten erst wieder so richtig genießen
Zitat von murphyEndlich sind die Zeiten vorbei, zu denen man sie an jeder Ecke gehört hat – da kann man ihre sprecherischen Qualitäten erst wieder so richtig genießen
Nun, das ist halt ein geheimes Phänomen der Synchronbranche: Wenn jemand Talent hat, stürzen sich Regisseure und Aufnahmeleiter auf den/diejenige(n) wie die Aasgeier und besetzen bis zum Erbrechen... solange, bis es sich wieder normalisiert und andere "Shooting-Stars" nachrücken, sodass die vormals Überbesetzten nicht mehr nur durch ihre Überpräsenz, sondern wirklich durch ihr Können markant bleiben.